Beiträge von Sforzando

    Hallo!

    Spielt sonst noch jemand Pokemon Unite?

    Es ist schon knapp über einer Woche draußen auf der Nintendo Switch und kostenlos (enthält Microtransaktionen).

    Es handelt sich um ein MOBA ähnlich LoL/DotA/HotS usw..


    Wäre schön, wenn man mal zusammen spielen könnte!


    Falls ihr mich hinzufügen wollt: Entweder über den Switch FC im Profil oder (ich weiss aber nicht was man davon braucht...) über diesen Code im Spiel: XMXAY7N oder Trainername: Sforzando

    Hi,

    falls ihr eure Rüben noch nicht losgeworden seid, bei mir gibt es heute


    431


    Sternis die Rübe.


    Der Dodo-Code lautet:


    C9WY4 (Abbrüche: 3)


    Ich versuche, diesen aktuell zu halten. Falls es zu Verbindungsabbrüchen o. ä. kommt.


    Ich freue mich über alles was ihr mitbringt, müsst ihr aber nicht. Und falls wer Unfug baut mach ich zu!


    LG


    EDIT:

    22:00 Uhr also ist jetzt zu. Danke an alle! :)

    Ein eher mittelprächtiger Rübenpreis bei mir! Poste ihn trotzdem falls ihr bisher Pech hattet:


    Preis: 228

    Uhrzeit: Vor 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: Bis 12 Uhr*


    *Aufgrund meiner aktuell komplizierten familiären Situation kann es sein, dass ich zwischendrin nicht oder nicht ganz bis 12 Uhr erreichbar sein werde.


    Bitte per PN melden.

    Hab das mit den Blumen pflücken schon ein paar mal gelesen. Ist da irgendwas, was ich nicht weiß? Oder gehen die nach ein paar Mal pflücken kaputt? Oder kann man als nicht bester Freund auch die Schaufel nutzen?

    Die gehen nicht kaputt, allerdings sind sie für zwei Tage unschön! :drool:

    Falls ich jetzt "Bester Freund" mit der Person gewesen wäre, wären die Blumen vielleicht weg.

    War nur so 'ne Idee.

    Hallo, ich wusste nicht wohin damit, also heule ich mich hier aus.

    Vorgestern wurden bei mir (unerlaubt!) Blumen gepflückt :cry:

    Seitdem hadere ich damit, einen Benimmregeln- bzw. Etikettenthread für's online/lokale Spiel im Bereich "Tips, Guides und Tricks" zu erstellen.

    Jedoch habe ich zwar einen PC, möchte diesen aber nicht mit dem Internet verbinden. Und auf dem Handy ist das gestalten mit schöner Schrift und vielleicht Bildern sehr umständlich.


    Also falls es so etwas schon gibt wäre das toll! (Habe aber noch nichts gefunden...) Und falls nicht, kann man damit ja vielleicht ein paar Blumen retten?


    Zum Glück gibt es die "Beste Freunde"-Option...


    Kurzum ich bitte darum, dass sich jemand der Zeit und Lust hat, darum kümmert. Wäre super lieb! Danke.

    Huhu!

    Ich empfehle die Zeit schön in Ruhe zu lassen da man sich damit den Spielspaß versauen kann. Das kommt ein wenig dem Schummeln gleich. Habe selber früher bei Wild World mit der Zeit "experimentiert" und mache das seit dem Titel nicht mehr.

    Sonst gewöhnst du dich noch daran, nicht warten zu müssen aber gerade das macht jeden Tag besonders in Animal Crossing!


    Ist deine Entscheidung und nur eine Empfehlung. Viel Spaß mit dem Spiel und liebe Grüße!

    Habe mich soeben für eine Registrierung entschieden. Ich bin Sforzando, bzw. Nini (Kurzform für Nicolas) und bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck.

    Angefangen habe ich mit Wild World und alle folgenden Mainline Teile gespielt.

    Außer AC spiele ich noch andere Sachen, unter anderem Pokémon GO sowie diverse Konsolen Titel auf Switch und PS4. ACNH habe ich nun vor für eine ganze Weile zu spielen, aber garantieren kann ich für nichts! ;)

    Suche deswegen ein paar Gleichgesinnte, die meine Ausdauer mit Online Interaktionen verbessern können.


    Freue mich, eure Bekanntschaft zu machen! Liebe Grüße!