Beiträge von MrD

    Unterschreibe ich sofort.

    Besonders Peggy fehlt mir.


    Du musst auch wirklich alles auf der Insel entfernen. Ansonsten ist die Spawnrate zu gering.

    Servus,


    folgend eine ziemlich gute Methode um viele Vogelspinnen in kurzer Zeit zu fangen. Die Vogelspinnen können sich sehr gut verkaufen, besonders wenn Carlson auf der Insel ist.


    1. Kauf dir ein Meilenticket im Servicecenter.
    2. Begib dich zwischen 19:00 und 04:00 Uhr auf eine beliebige* Insel. (Beachte, genügend Werkzeug mit zuhaben.)
      *Funktioniert nicht auf der Geldstein-Insel.
    3. Angekommen, fälle alle Bäume, zerstöre alle Steine, zupfe alles Unkraut und pflücke jede Blume auf der Insel. Baumstümpfe und Palmen solltest du ebenso entfernen.
    4. Laufe auf der Insel herum und verscheuche alle Insekten.
    5. Nun sollten regelmäßig Vogelspinnen spawnen.


    Um effektiv Vogelspinnen zu fangen beachte diese Punke:

    1. Wenn du eine Vogelspinnen siehst, halte mit dem Kescher in der Hand A gedrückt und nähere dich langsam an sie an.
    2. Jedes mal, wenn die Vogelspinnen ihre Beine hebt, bleib stehen und warte bis sich ihre Beine wieder senken.
    3. Sofern du nah genug an der Spinne bist, lass A los und fange sie.


    //Edit

    Bei Regen besteht eine höhere Chance dass Spinnen spawnen.


    Funktioniert nur auf Inseln wo Insekten spawnen.

    Servus,


    folgend alle goldenen Werkzeuge die ihr im laufe des Spiel's erhalten könnt.
    Diese sind leider nicht ewig haltbar. Aber ihr könnt sie jederzeit craften.


    Goldene Axt (Bauplan)Zerbreche 100 (beliebige) Äxte.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Axt


    Goldene Schaufel (Bauplan)Helfe Gulliver 30 Mal.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Schaufel
    Goldene Angel
    (Bauplan)
    Fange alle Fische und spende diese Eugen

    Herstellung: 1x Gold, 1x Angel

    Goldener Kescher

    (Bauplan)
    Fange alle Insekten und spende diese Eugen.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Kescher
    Goldene Gießkanne
    (Bauplan)
    Erreiche ein 5-Sterne Image.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Gießkanne
    Goldene Schleuder
    (Bauplan)
    Schieße 300 Geschenke ab.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Schleuder

    Also die Goldene Schaufel bekommt man, wenn man eine Normale in einem Goldloch vergräbt. Bin gerade am Testen.

    Es ist nur eine Theorie, aber was wäre wenn wir in NH statt goldenen Werkzeugen eine Anleitung für die goldene Angel, das Netz und eben die Schaufel bekommen? Golderz haben wir ja schon - ich fände das jedenfalls süß.

    Ehrlich gesagt vermute ich das auch ganz stark! Golderz wird jedenfalls erstmal gehortet!

    Servus,


    wie viele andere, hat mich das Animal Crossing Fieber wieder einmal gepackt.


    Ich heiße Dino, bin 22 Jahre alt, komme aus Wien und habe das erste Animal Crossing mit 9 Jahren gespielt. Seit dem blieb kein Teil unberührt. Ebenso lese ich gerne, liebe die Natur und bin gern mit Freunden unterwegs.


    Seit Freitag ist es so weit und ich bin wieder ganz in meiner Welt. Da ich durch die aktuelle Situation gerade unendlich viel Zeit habe, wird fast 70% meiner Zeit in ACNH investiert (Mann soll ja auch das positive an der Krise sehen).


    Soviel erstmal zu mir. :)


    Lg