Beiträge von Meike

    Die ganze Situation ist ziemlich verwirrend und ich versuche die ganze Zeit meine Gedanken zu ordnen - doch bei den Ereignissen hier im Haus ist das oft gar nicht so leicht! Deswegen habe ich mir über jeden hier Gedanken gemacht und möchte sie auch nach der (von mir verpassten Wahl) zum besten geben. Und ich werde versuchen, mich mehr an der Diskussion zu beteiligen - verzeiht meine etwas unpünktliche und verplante Art und Weise. Dafür erfasse ich meine Beobachtungen nun umfassend! Wir sollten den oder die Schuldigen schnellstmöglich finden! Denn auch ich möchte wieder gesund nach Hause kommen - auch, um meine Buchveröffentlichung nicht zu verpassen!



    Jowo_Jo - Mich verunsichert ihre Art, das Mysteriöse regelrecht von Anfang an zu spüren - steckt da vielleicht mehr dahinter? Zudem wurde direkt nach dem Mord an Knuddelkeex nach Verdächtigen in den Reihen der Anwesenden gesucht - ein Ablenkungsmanöver?


    Kjeks - Aus ihr konnte ich bisher wenig lesen. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie wahrhaft schockiert über den Tod Knuddelkeexs war! Und zudem erscheint mir ihre Angst um das eigene Leben recht real - das Bedauern keinen Personenschutz dabeizuhaben ... Daher verdächtige ich unsere Opernsängerin nicht - zumindest nicht auf Anhieb.


    Igel-25 - Die Reaktion auf dem Mord von Knuddelkeex empfand ich doch als recht seltsam - selbst für einen Doktor. Doch sollte man da vielleicht auch nicht zu viel hereininterpretieren?


    Faerim - Ich denke, unser Regisseur weiß sich gut in Szene zu setzen. Selbst meiner Meinung nach recht unauffällig, jedoch möchte er Macey und AlphaIkaros schützen - vielleicht sind sie Komplizen?


    Macey - Die Beziehung zu ihrem Mann scheint mir doch recht ungewöhnlich - eine unterlegene Frau, die sich wenig um ihren Mann schert? Vielleicht sollte gar er den Nektar trinken? Oder wurde von vornherein geplant, im den Mord gar anzuhängen, um ihn loszuwerden?! Zudem wird Jowo_Jo in Schutz genommen - auch hier könnte es sich um Komplizen handeln.


    Circia - Eine recht nett wirkende Person - doch saß sie nicht am Tisch neben unserer werten Knuddelkeex?


    Laura - unsere werte Bürgermeisterin. Für mich wirkt sie sehr loyal und klug und findet die rechten Worte. Sie verhindert eine wahllose Hexenjagd zwischen uns Gästen - das spricht vollkommen für sie und ich vertraue ihr - vorerst.


    Cian - Aus unserem werten Herrn Professor werde ich bisher wenig schlau - die Einordnung fällt mir tatsächlich recht schwer.


    AlphaIkaros - Auch hier fällt mir eine Einschätzung bisher schwer.



    So viel dazu - wie angekündigt recht ausführlich. Meine Äußerungen beziehen sich auf Gefühle und Gedanken meinerseits - bitte verzeihen Sie mir, falls ich sie zu Unrecht als nicht vertrauenwürdig empfinde. Sie müssen verstehen: Wir kennen uns noch gar nicht lang - da greift man nach jedem Strohhalm, den man finden kann, um der Sache auf den Grund zu gehen.


    Und ihr wisst - trifft es mich als Nächste, war ich der Sache wohl schon auf der Spur! Passt bitte heute Nacht alle gut auf euch auf

    Ooooh verzeiht mir bitte! Ich war so in meiner literarischen Blase gefangen. Die Inspiration floss einfach so aus mir heraus und - huch da habe ich doch glatt die Zeit aus den Augen verloren! Doch die besten Gäste sind doch bekanntlich die, die zu spät kommen, oder nicht? Und sobald ihr mein neuestes Werk in den Händen haltet, werdet ihr mir danken, dass ich meiner Inspiration gefolgt bin - das könnt ihr mir glauben!


    Ich scheine ja schon einiges verpasst zu haben - herzlichen Glückwunsch ~Laura~ zum Bürgermeister!


    Werwölfe im Düsterwald habe ich schon des Öfteren im Literarencamp gespielt - es bringt immer so viel Ideen für eigene Werke! Online ist es für mich jedoch Neuland.


    Die Bibliothek erfreut mich als Schauplatz, jedoch bin ich weit mehr gewohnt. In meinem Haus ist fast jeder Raum eine kleine Bibliothek so viele Bücher wie da stehen haha - scheint wohl eine Art Berufskrankheit zu sein.

    Lieblingsbücher sind für mich schwierig zu betiteln. Ich liebe Bücher die mich fesseln, emotional berühren oder zum nachdenken anregen. Und natürlich meine eigenen hahaha!


    Eine gute Lügnerin? Würden meine Leser sonst meine Werke kaufen? Ich kann selbst die abstrusesten Geschichten glaubwürdig wirken lassen!


    Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit und hoffe auf viel Inspiration für neue Bücher :)

    Hey würde auch gern mal mitmachen - kenne das Spiel mit Karten, aber nicht in dieser doch sehr umfangreichen Variante online :o Ich hoffe ich bekomme es trotzdem hin :D

    Hey :)


    Ich habe schon mal über HotSpot mit Freunden gespielt. Habe aber tatsächlich nicht auf den Datenverbrauch geachtet. War aber nicht wirklich viel. Mein Datenvolumen von 10 GB war nicht mal ansatzweise leer und ich denke wir haben schon so ne halbe Stunde gespielt :)


    LG Meike

    Hallöchen :)

    Ich heiße Meike und bin voll froh diese Seite entdeckt zu haben.
    Ich spiele schon lange Animal Crossing und freue mich, mich mit anderen austauschen zu können.
    Besonders gehyped bin ich - wie wahrscheinlich jeder hier - auf new horizons. Spiele es seit Freitag 0 Uhr und LIEBE es <3