Beiträge von Silver3o5

    Dann muss er wohl dicht gemacht haben, war zumindest vorhin bei ihm. Vielen Dank nochmal an der Stelle.

    Echt korrekt wenn jemand da die Pforten auf macht, denn selber kann er dann nicht mehr spielen ^^

    War insgesammt nur n paar Minuten da und alle 30sek hat jemand neues die Insel betreten und jemand wieder verlassen.

    Da kann man die Switch als Hoster echt nur hinlegen und was anderes machen


    Aki Sorry, dein Beitrag ist gekommen während ich noch am tippen war

    Also zum Online Modus habe ich noch ein paar Verständnisfragen, vielleicht kann mich ja jemand aufklären.


    Wenn ich bei jemanden auf der Insel z.B. bei Aziza die Misteriösen Teppiche und Böden kaufe, kann der Bewohner auf der Insel die dann auch noch kaufen, oder hab ich ihm die dann weg gekauft?


    Und wenn ich meine Insel öffne, und sage "Beste Freunde" einladen, können dann "normale" Freunde trotzdem joinen?

    Außerdem, wenn ich meine Insel mit einem Dodo Code öffne, kann man dann wirklich nur über den Dodo Code rein kommen, oder ist die Insel z.B. für Freunde oder Beste Freunde auch ohne Code geöffnet?

    Kleines Update, dadurch dass ich gestern 200x mir etwas bei einer Sternschnuppe gewünscht habe, habe ich heute 17 Sternensplitter und 2 Riesensternensplitter gefunden, ich kann mir vorstellen dass es irgednwann nach dem 20.x keinen Mehrwert mehr hat

    Also mich haben meine Bewohner auch den ganzen Tag jedes Mal darauf hingewiesen das das Wetter heute so klar wäre und Abends bestimmt einige Sternschnuppen zu sehen sein.
    Eufemia kam bei mir so gegen 20:30 Uhr aber die Sternschnuppen haben ab 19:00 Uhr angefangen.

    Und wo hast du Sie gefunden? Lief Sie einfach irgendwo in der Welt umher oder steht Sie am Marktplatz?

    Hey sieht man die Sternschnuppen erst nachdem Eufemia da war oder auch schon vorher? ich habe nämlich gestern Abend 2 h in den Himmel gestarrt und kein einzige Sternschnuppe gesehen.

    Also bei mir war Eufemia noch nicht da und ich hab die 200 Sternschnuppen voll...

    Joa, ich auch eben, finde das Spiel in dieser Hinsicht auch etwas zu "spendabel", hätte nichts dagegen wenns da etwas kniffliger wäre und man das nicht mal eben so an einem Abend schafft

    Moin, hab mal ne Frage, habe in den letzten 10min bestimmt 20 Sternschnuppen gesehen, ich werde aber morgen wohl kaum 20 Geschenke in meinem Briefkasten finden nehme ich an xD

    Also, bringt es etwas mehrmals an einem Abend bei einer Sternschnuppe A zu drücken oder kann man das getrost sein lassen sobald man das 1x eine erwischt hat?