Beiträge von Insomnia07

    Unter cheaten verstehe ich, wenn man sich über externe Mittel, die eigentlich nicht im Spiel integriert sind, einen Vorteil verschafft. So wie damals mit den AR-Modulen oder dergleichen. Deshalb empfinde ich Zeitvorstellungen nicht als cheaten, allerdings verstehe ich dass viele Spieler dagegen sind, unter anderem auch ich. Animal Crossing ist für mich ein Spiel welches man ohne Stress spielen sollte und quasi ein Zeitvertreib ist. Von daher haben die meisten auch keine Lust gespoilert zu werden, weil man alles in Ruhe und für sich selbst entdecken möchte.

    Hallo allerseits :)

    Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und komme aus Österreich. Spiele Animal Crossing schon seit Wild World Zeiten und habe mir natürlich ohne zu zögern den neuen Teil für die Switch gekauft.

    Ich freue mich schon die ein oder andere Insel zu erkunden! :)