Beiträge von Lady Aurora

    Ich habe es auch vor ein paar Wochen mal angeschaut. Wer OW mag, der mag Paladins auch. Bisher konnte ich einige Spiele spielen. Und ich muss sagen für zwischendurch macht das Ganze doch sehr Spaß.


    Bin auch F2P, dafür spiele ich es einfach nicht zu konsequent. Meine Hauptklasse ist eher Heal. Ich mag Seris gerne. War aber auch einer der Starterchars. :D

    Ich besitze auch RF4. Habe es mir durch einige Goldpoints gekauft, so dass es relativ günstig war.


    Das Spiel ist super. Es ist eben ein Harvest Moon mit sehr vielen RPG-Elementen. Die ich persönlich sehr mag. Man merkt zwar, dass es eine Portierung ist. Grafisch und so kann das ganze sehr altbacken wirken. Bzw. auch sehr kantig. Aber es hat doch irgendwie was putziges an sich.


    Ich habe das Spiel bestimmt schon 7-8 Stunden gespielt. 2 Dungeons konnte ich abschließen. Normalerweise, bin ich jetzt nicht so der Harvest Moon-Fan. Aber ich mag die Elemente doch sehr.


    Wenn ich mal Abwechslung brauche werde ich immer wieder zu dem Spiel greifen. Anschauen lohnt es sich. Und vielleicht gibt es ja irgendwann einen passenden Sale für euch. :3

    Hallooo~


    Ich habe nun auch mal den Weg nach Nookville gefunden.


    Mein Name ist Rina und ich bin 24 Jahre alt. Mit AC habe ich grundsätzlich mit NL angefangen. Jedoch habe ich den 3DS irgendwie vernachlässigt. Weswegen NH mein erstes Spiel sein wird.

    Das Spiel besitze ich neu. Und ich würde heute Anfangen :D


    Ansonsten spiele ich gerne das Ein oder Andere Spiel. :<

    Wahrscheinlich zu viel. Neben Klassikern wie Pokemon oder auch Super Mario. Bin ich eine große RPG-Liebhaberin. Da geht hoffentlich nichts an mir vorbei. :D


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :3