Beiträge von Helen

    Bikanz der letzten Tage ^^

    Positives:

    • Ich habe angefangen Wege zu pflastern
    • Ich habe alle Silbertools zusammen
    • Mülleimer Stadtprojekt wurde vorgeschlagen und realisiert (ganz schön praktisch)
    • Tristan zieht ein :tristan:
    • Ich glaub Ottfried mag mich langsam :ottfried:
    • Der Herbst ist richtig eingezogen und wunderschön :)



    Negatives:

    • Seit Ewigkeiten kein Camper mehr zu Besuch gewesen
    • Tristans Haus hat meine Rosenhybride zerstört (die roten, aus denen eine blaue werden kann)
    • Zu wenig Zeit für Halloween gehabt (und spulen mag ich auch nicht)


    Liebe Grüße

    Ah, interessant, zwei habe ich schon einfach so bekommen, ohne zu wissen welche Voraussetzungen es gibt. Charaktergebunden bedeutet ich kann pro Charakter 4 bekommen, also wenn ich z.B. 2 Charaktere habe kann ich 8 Stück in meiner Stadt haben? :)


    Liebe Grüße

    Oh danke für's Bescheid geben @Manari ist ja komisch, dass es nur diesen Teil von dem Eintrag betrifft.


    @aℓisha Naja, zumindest grob was die Haarfarbe und Brille betrifft :D (aber schade dass es keine dunkelrote Haarfarbe gibt). Und ich war grad bei Daichi und habe eine Führung bekommen, da habe ich dann wieder gesehen, dass meine Stadt wirklich noch ganz am Anfang ist. Kann man alles relativ sehen ^^ Wobei das mit den Projekten bisher wirklich schnell ging, hab ja jetzt die wichtigsten schon alle (und gerade keine tollen mehr zur Auswahl leider, außer vllt. den Brunnen, aber da wüsste ich nicht wohin mit, vor'm Rathaus ist leider kein Platz). Aber dann kann ich ja Mal das Haus weiter ausbauen, auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich die Möbel habe, die ich verwenden möchte (aber mir alle von anderen Spielern kaufen fände ich auch zu langweilig, mal schauen wie ich es mache). Ich habe jedenfalls noch sehr viel vor mit dieser Stadt und ich bin sicher, dass da noch so schnell kein Ende kommt :D


    Liebe Grüße

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an und freue mich wenn es wieder Neues aus Bruchtal zu lesen gibt :)


    Liebe Grüße

    Oh die :türkenbundl: sind ja richtig schön, die muss ich auch Mal züchten ^^
    Deine verschönerungen gefallen mir richtig gut. Bin auch gerade dabei mir Gedanken zu machen wie ich was gestalte, aber es ist so schwer sich zu entscheiden.
    Der See mit dem Bambus gefällt mir am Besten, da stelle ich mir das dann auch richtig wie eine Erholungsoase vor.
    Genau die gleichen beiden Abzeichen habe ich diese Woche auch bekommen :D


    Liebe Grüße

    Positives:

    • :lilar: Eine lila Rose gezüchtet
    • :pilz2: Der erste Pilz ist in meinem Dorf gewachsen
    • Ein Camper war am Campingplatz und ich habe mir drei Möbelstücke erspielt
    • :trude: hat endlich den Salon eröffnet
    • :helios: hat mir ein Entomologie Abzeichen gebracht



    Negatives:

    • Ich habe gerade keine brauchbaren/schönen Stadtverschönerungsprojekte mehr zum Bauen
    • Fast alle meine 1A Pfirsichbäume sind verdorrt und mussten "geschlachtet" werden (und die Wurmfrüchte entsorgt)
    • :samselt: bringt mir immer nur negative Emotionen bei (bisher von 5 nur eine positive), heute Herzschmerz >.<


    Liebe Grüße

    Eine weitere Woche in Rubina ist rum und es hat sich wieder viel getan.


    Der Club hat endlich aufgemacht



    Und das war die erste Emotion, die Samselt mir beigebracht hat :D



    Es gab auch noch ein Abzeichen für meine Gärtnereimühen



    Ein schöner Leuchtturm ziert nun die Küste und ich hoffe der Käpt'n findet jetzt schneller Heim :p



    Und das nächste Projekt, ein Café, wurde von Eugen vorgeschlagen.



    Eine neue Bewohnerin zieht ein, die süße Koalalady Konny :konny:



    Und ich konnte meine Rüben bei jemanden für 540 Sternis verkaufen und dadurch auch gleich das Café fertig bauen.
    Der Rest kam aufs Konto und damit habe ich die eine Million Sternis geknackt.
    Daher habe ich die Verordnung auch zur sauberen Stadt geändert.



    Umstylen durfte ich mich dort auch.



    Und ein Käferabzeichen gab es dann auch noch, nachdem ich mit einer Wurmfrucht ein paar Ameisen angelockt habe.



    Der erste Pilz in meiner Stadt ist gewachsen und mein Persimonenbaum trägt Früchte :)



    Und mein Friseursalon wurde auch fertig. Schlepp & Nepp bauen gerade aus. Es gab noch ein letztes Umstyling für diese Woche.
    Jetzt sieht mir mein Charakter schon sehr ähnlich :D




    Liebe Grüße

    Bei mir kam Hannes :hannes: sehr schnell mit der Idee an mich "baby" zu nennen. Finde ich schrecklich, aber ich dachte dass das schon nicht so schlimm wird. Dann wollte Kerstin :kerstin: mich auch so nennen und weil ich zu schnell den "A" Knopf gespammt habe nennt sie mich jetzt auch so. Als dann Tanja :tanja: auch noch mitmachen wollte habe ich dem ganzen ein Ende gesetzt und mir einfach "Freundin" als Anrede ausgesucht. Kerstin ist dann zum Glück auch dahin gewechselt... Bin Mal gespannt mit was für Vorschlägen meine Bewohner noch angekommen, besonders die Miesepeter *:D*


    Liebe Grüße

    Ich finde die Idee super hier auf seine Verkäufe in den Verkaufsplattformen, die den nötigen Rechtsschutz und Sicherheit für beide Seiten haben, sehr gut, daher habe ich für "nein" gestimmt; nur über's Forum finde ich einfach unnötig und etwas heikel.


    Liebe Grüße

    aℓisha Also das Abzeichen gibt es mit 50 Briefen ^^


    So endlich habe ich Mal Zeit meine Bilder hochzuladen und zu berichten was sich in meinem Dörfchen so getan hat :)


    Ich habe natürlich ganz viele funkelnde Sternis gesammelt *_*



    Und der Supermarkt ist größer geworden und der Schuhladen hat auch eröffnet.



    Ich habe eine Laterne bauen lassen und sie gefällt mir richtig gut, vor allem da ich eh gerne abends durch mein Dorf spaziere



    Ich habe ein Abzeichen bekommen



    Und ein komisches Axolotl wollte dass ich Unterschriften für einen Nachtclub sammel. Zum Glück hatte ich dafür mein seriöses Teddykostüm an.



    Das Schlulmmerhaus habe ich auch fertig gebaut, aber noch nicht wirklich genutzt. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich Mal die Städte hier aus dem Forum besuchen :)



    Aziza war auch das erste Mal zu Besuch und hat meinen sowieso schon hässlichen Raum noch hässlicher gemacht :D



    Blumen züchten läuft auch ganz gut, aber richtig fange ich natürlich erst damit an wenn ich die Verordnung zur sauberen Stadt ändere (vorher habe ich mir aber vorgenommen mit der Hochpreisverodnung eine Million Sternis auf meinem Konto zu sammeln, gerade bin ich bei der Hälfte). Aber trotzdem kann ich mich ja schon Mal etwas darin üben. Nebenbei sammel ich Äxte, Bäume und Obst aus anderen Städten, sodass ich mich dann Mal voll die Stadtgestaltung reinhängen kann.



    Die liebe Sina hat mir ein Mannequin überreicht. Sie ist mein Lieblings NPC.



    Uuund der Museumsumbau wurde auch schon gemacht. Hab jetzt schon eine Silberangel und eine Silberschaufel, mal schauen ob ich auch noch den Kescher bekomme (genügend Insekten müsste ich glaube ich gespendet haben).



    Toro ist gestern ausgezogen, aber er wurde zum Glück von einem lieben User aus dem Forum adoptiert, daher bin ich Mal gespannt welchen Bewohner ich dazu bekommen werde.



    Liebe Grüße

    Ich habe derzeit zwei, vielleicht kommt noch Mal ein Dritter dazu, aber mehr nicht, weil ich so viele Häuser nicht mag (schade dass man keine WGs machen kann ^^). Mag es lieber mehr Grünflächen zu haben. Auch wenn man die Häuser ja auch ganz hübsch gestalten kann, aber ich will eben etwas "Waldatmosphäre" später hinbekommen und weniger "Großstadt" und auch nicht komplett zugekleistert. Den zweiten Charakter habe ich auch nur für Bodendesigns, kann aber sein dass der später nicht reicht und ich dann noch einen Dritten für Dekorationen machen muss.


    Liebe Grüße

    Hallo Lilly, ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Ohja zweite Stufe des Museums möchte ich auch, aber ich hab mir vorgenommen nicht zu spulen in dem Spiel und hab es bisher auch durchgehalten ^^


    Liebe Grüße