Beiträge von zweistein

    Hey Community,

    ich wollte fragen, wie man Nooks Laden erweitert. Ich habe mind. 70.000 Sternis ausgegeben (Tapeten gekauft)

    Wäre nett wenn jemand hier mir hilft :)

    LG

    Hallo liebe Animal Crossing Community!

    Ich bin Benni und wohne in Österreich. Meinen Alter verrate ich nicht weil ich jung bin und nicht durch mein Alter benachteiligt werden will. Mein Pseudonym bzw. Username ist zweistein. Als ich mich irgendwo, wahrscheinlich in einem Forum oder einem Videospiel umbennen wollte, dachte ich zufällig an "Ein Stein und Albert Einstein" und so ist mein Name enstanden. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und zocke gerne. Ich spiele ab und zu Minecraft aber sonst Nintendo-Spiele. Ich spiele Animal Crossing seit ca. 4 Jahren und ich bekam von meinen Eltern den 3DS-Teil New Leaf. Ich bin wieder auf das Franchise bekommen weil ich gehört habe, dass Animal Crossing New Horizons releaseed wird.

    Danke fürs lesen!

    Da mich das interessieren würde, wollte ich wissen, ob ihr findet, ob zeitreisen cheaten ist.

    Ich denke nicht, weil ich denke, dass man nur cheaten kann wenn man einen unfairen Vorteil gegenüber andere hat, aber das geht in Animal Crossing nicht, weil man nicht

    gegen andere spielt.

    Außerdem: wie sollte zeitreißen cheaten sein, wenn man es im Spiel selber konnte (New Leaf, usw.)

    Ich finde zeitreißen o.k. und ich tue es selber, aber nur, wenn man echt lang spielt (+3h täglich)