Beiträge von Izzy

    + Ich hab meinen Kredit abbezahlt! Hurra!

    + Ich sollte für Nook Meilen einen Seebarsch fangen. Also bin ich raus ans Meer und werfe meine Angel zum großen Fischschatten, der da schwimmt. Alle großen Fischschatten sind schließlich Seebärsche, ne? ... Aber ich hab einfach mal nen Quastenflosser rausgezogen x_x ich bin fast vom Sofa gefallen :D

    + Ich hab meine erste Tarantel gefangen! .. endlich, nachdem Sie mich die letzten zwei Tage immer gebissen hat.

    + Hab meine Kirschen gegen Orangen tauschen können :lol:

    Hi Phillip, ich bin auch neu hier :)


    Schön, dass du so viel Spaß an Animal Crossing hast. Ich spiele es schon lange und es wird nicht langweilig. Besonders der Sammelfaktor spielt für mich eine große Rolle, und natürlich das dekorieren. :) Für mich ist jetzt die Möglichkeit, auch draussen und meinen Garten zu gestalten, super schön und aufregend. Hab schon viele Pläne, aber nicht einmal annähernd genug Möbel/Sternis :P


    Ich hoffe du wirst noch weiter viel Spaß dran haben. :clap:

    Stimme Flup zu. Es ist klar cheaten. Ich habs auch schon gemacht bei älteren AC Teilen, und empfand es auch immer als Cheaten. Auch wenn die Devs es nicht so sehen, wenn du das Spiel nicht spielst wie es vorhergesehen ist, ist es cheaten.

    Hallo alle miteinander :)


    Ich bin die Isa, 26 Jahre alt, hab mir das neue AC endlich vorgestern doch endlich geholt. Ich war am Anfang erst unsicher, aber bisher hab ich bis auf Happy Home Designer und das Original auf der GameCube alle Animal Crossings gespielt & geliebt. Bisher ist das auch mit New Horizons so!


    Ich bin vor allem wegen den Früchten hier :mrpickles:


    Aber lerne gerne auch neue Freunde kennen, AC Brieffreundschaften würden mich zum Beispiel freuen. :) Und je länger man das Spiel spielt, desto mehr Möglichkeiten und Vorteile gibt es ja auch, wenn man Freunde hat. Von daher, schreibt mir ruhig! Man kann sich sicher auch bald besuchen - Meine Insel ist allerdings noch voll bombadiert mit Insekten, Fischen und Baumaterial, da mein Museum und größeres Haus erst morgen fertig werden. :lol:


    In diesem Sinne gute Nacht! :)


    Isa