Beiträge von Chrona

    Nur eine Person, aber ich hatte den Eindruck, dass es reicht, dass ich sie bei Switch adde?

    Ich muss also jetzt jeden Einzelnen hier im Forum wieder raussuchen und ihn zu mir kommen lassen? >_>

    Hallo allerseits,


    keine Ahnung ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich habe ein Problem.


    Und zwar habe ich das Spiel neugestartet. Ich hab es auch hinbekommen, die Nintendo Switch App auf dem Handy neu zu synchronisieren, was schon ein Akt war. Allerdings besteht ein großes Problem, für das ich keine Lösung finde:

    Alle Freunde ingame werden nicht mehr angezeigt. Obwohl ich über 20 Leute in meiner Switch-Freundesliste habe, die online sind und spielen: Sie werden mir nicht angezeigt und ich kann auch nicht mit ihnen spielen. Einzige Lösung die mir eingefallen wäre: Ich lösche alle Freunde, adde sie neu. Nur dass ich neue Freunde auch nicht mehr angezeigt bekomme.


    Hat irgendwer eine Idee, was da schief läuft und vll. auch eine Lösung für mich?

    Liebe Grüße

    Wo kriege ich also Grundstücke dazu?

    Hast du schon mit Tom Nook gesprochen? Im Lauf der Story kannst du bei ihm Kits für bis zu zehn Grundstücke bekommen, die du auf deiner Insel platzieren kannst. Eventuell unter der Option "Was soll ich tun?"

    Ah, das war das Problem. Jetzt kann ich das auch machen, gut. :D

    Wenn ich sie ignorieren soll, wird das bei dem einen echt lang dauern, weil der offenbar mein Best Buddy ist. Der bringt mir ständig Sachen und schickt mir Post. xD

    Ich habe:


    3x Häschentagzaun

    2x Häschentag-Ballon-Deko A

    2x Häschentag-Wanduhr

    1x Häschentag-Tisch

    1x Häschentag-Tapete

    1x Häschentag-Türkranz

    1x Häschentag-Lampe

    1x Baumstammliegestuhl


    1x Zweigekranz

    1x Holznachttisch



    Mir fehlen noch:


    Kirschblütenhaufen

    Kirschblüten-Bonsai

    Kirschblütenzweigbündel

    Kirschblütenuhr

    Kirschblütenlaterne

    Kirschblütenboden

    Kirschholzboden

    Honigwaben-Fußboden

    Ich hab dazu auch ein paar Fragen:

    Ich hab 5 Bewohner, will 2 los werden, doch ich versteh bisher nicht wie das geht. Was muss ich dafür tun?

    So lange die bei mir wohnen, hab ich keinen Platz für einen neuen Bewohner und neue Grundstücke kriege ich auch nicht dazu. Wo kriege ich also Grundstücke dazu?

    Das klingt super. Was möchtest du denn dafür haben?

    Herzlich Willkommen. :)

    Ich bin auch Neuling, sowohl im Spiel, als auch im Forum. Ein bisschen was weiß ich aber mittlerweile auch. *:)*


    Wenn du magst, darfst du mich gerne adden. Ich hab auf meiner Insel Pfirsiche, aber mittlerweile auch Bambus, Kirschen, Äpfel, Birnen und Orangen. Und viele Blumen, der Zucht wegen. Tina wohnt auch schon bei mir, so dass man sich auch hübsch einkleiden kann. :)

    Wenn du mir Bescheid gibst, öffne ich mein Gate gerne.


    Liebe Grüße :cat:

    Die Tasche habe ich, kann ich dir später oder morgen schicken.

    Ich suche noch den Stab und die Laternen. :)


    PS: mittlerweile sind es 4 Anleitungen, den Picknickkorb und die Wandverkleidung habe ich auch.

    Ich habe den Schirm und die Tasche, beides aus Ballons geschossen.

    Die Spawnrate der Kirschblüten-Anleitungen scheint aber recht gering zu sein oder täuscht das?

    Ich seh es ähnlich. Ich habe nach knapp 2 Tagen nahezu alle Osteranleitungen (glaub 2 fehlen noch) und mehrere davon doppelt.

    Von den Kirschblüten habe ich 2: Den Schirm und die Tasche.

    Warum hat man das nicht so geregelt, dass erst das Kirschblütenevent ein paar Tage läuft und dann im Anschluss das Osterevent?

    Und warum ist die Spawnrate der Eier insbesondere beim Angeln so enorm hoch? Ich brauch außer Insekten fangen im Grunde nichts mehr tun, um Sternies zu sammeln, weils nichts bringt. Ich hab unfassbar viele Eier und kein Plan, was ich damit noch anfangen soll.

    Hallo,


    ich bin Chrona und wohne auf der Insel Peaches.

    Für mich ist es das erste Animal Crossing Abenteuer, daher bin ich in vielen Punkten noch recht unwissend.*:D*

    Da die meisten meiner Freunde kein AC spielen, freu ich mich darauf, hier ein paar Mitspieler zu finden.


    Viel Spaß euch :cat: