Beiträge von Ésmee

    Ich führe ein kleines Notizheft in dem ich Blumenkombis ausprobiere , mein Haus umstelle & plane was wo auf meiner Karte stehen soll. Macht mir Spaß alles durchzuplanen. Schreibe auch momentane Pros und Kontras an meienr Stadt auf, das motiviert.

    Ich erfülle die Wünsche nach Jahren immernoch gerne, sage aber nur zu wenn ich den Wunsch erfüllen kann. Ich mache es mir jedoch zu einer Herausforderung um es spannend zu halten. Werde ich nach Möbeln gefragt, suche ich wirklich etwas passendes zum Austauschen anstatt irgendwas in der gleichen Größe zu suchen. Fische und Insekten fange ich nicht gerne, da ich den Wunsch oft nicht erfüllen kann, weil es zu spät für das Tier ist oder es schwer zu finden ist.

    Wenn ich es zu viele Stunden am Stück spiele, wird es logischerweise total eintönig und uninteressant, aber das Spiel ist super zum Entspannen. Wenn sich mal wieder ein Bewohner in ACNL angekündigt hat und ich noch ewig warten muss bis die Zeit reif ist spiele ich ACHHD! Wenn ich ein Haus fertig habe ist mein Bewohner meist fast da, von daher guter Zeitvertreib c:

    Freut mich, dass so viele geantwortet haben. *:D*




    Es sieht zwar seehr süss aus, aber irgendwie hätte ich dann wohl das gefühl Animal Crossing 'fremd' zu gehen :D & ACNL ist eh das beste, kann niemanf schlagen!! *:D*

    Da stimme ich dir zu!





    Line Play habee ich nicht,aber ist Pokemini nicht fast das gleiche?

    Pokemini kenne ich nicht, kann ich leider nicht beurteilen. :confounded:





    Ich habe jetzt einfach mal mit "Ja" geantwortet, da ich es gespielt habe ^_^
    Es hat mir auch zu Anfang riesen Spaß gemacht, aber im Endeffekt ist das Spiel echt die übertriebenste Geld mache... Sehr Schade eigentlich, da es so viele Möglichkeiten gibt seinen Chara zu gestalten, was ich auch total liebe!
    Nun hab ich es wieder gelöscht, vielleicht ändern die das Spielprinzip ja nochmal, dann wäre es auf jeden Fall einer meiner Lieblingsapps. ::3:

    Wüsste nicht was daran Geldmache ist? Habe noch nie Geld dafür ausgegeben und in 1-2 Wochen ca 50.000 Gems gemacht? Du wirst nirgendswo gezwungen zu bezahlen.





    Ich war schon oft kurz davor es zu spielen. Hab die App immer runtergeladen und wurde dann von der AGb bzw dem Handynummer angeben abgeschreckt... Hab Angst, dass das ne Falle, Abzocke, Geldmacherei ist... :roll:

    Habe nie etwas bezahlt? Musste auch keine Handynummer angeben? Wenn du generell bei der Line App meinst, das ist dazu gedacht, damit Freunde die deine Nummer haben & auch Line haben dich schnell hinzufügen können.

    Ich wollte euch mal eine meiner liebsten Apps vorstellen. Ich denke gerade den Leuten, den Animal Crossing Spaß macht, könnte das Spiel gefallen!


    Was ist Line Play?
    Line Play ist eine App für Android und IOS Geräte. Dieses Spiel ermöglicht dem Spieler zu chatten, ein eigenes Haus & den eigenen Avatar zu gestalten. Es ist voll und ganz kostenlos, auch kein pay to win vorhanden.


    Mir persönlich macht das Spiel für zwischendurch richtig viel Spaß, man muss nicht jeden Tag spielen, es gibt jeden Monat Überraschungen, Events und Tagesaufgaben. Die Tagesaufgaben sind keine Pflicht und praktisch um sich Geld für neue Outfits oder Möbel dazu zu verdienen. Eine Sonderfunktion ist ebenfalls vorhanden, man kann Bilder/Texte in seinem 'Tagebuch' mit Freunden teilen, was echt viel Spaß macht. Man kann Partys mit Freunden veranstalten und auch so einiges entdecken.




    Mittlerweile sieht das Interface etwas anders aus, aber es ist nur besser geworden! Ein Video zu den Funktionen und zum Spiel an sich gibt es zum Beispiel hier.

    Dina zog einmal in meine Stadt, hatte ein paar Tage später Geburtstag und ich habe voller Vorfreude Geschenkpapier & ein teures, gut durchdachtes Geschenk für sie besorgt. An ihrem Geburtstag habe ich ihr dann gratuliert & das Geschenk übergeben. Alles schön gewesen, also haben wir ihren Geburtstag gefeiert. Am nächsten Tag ist dann die Bombe geplatzt; ich habe einen Brief von ihr bekommen, indem dann stand, dass das Geschenk ein totaler Reinfall war und dass sie lieber keines gekriegt hätte als sowas. Von da an war sie dann für mich gestorben. Als sie dann nach 4 Monaten auszog war ich überglücklich.

    Auch von mir viel Spaß im Forum! :karpador: Spielst du auch die neuen Ableger von Animal Crossing?

    Ich denke du meinst HHD? Noch habe ich das nicht, aber das werde ich mir dieses Jahr noch zulegen, auch wenn es nie ACNL ersetzen wird. ::3:




    Huhu :happy:
    Willkommen hier *:D*
    Noch jemand, der 17 ist und es auch seit ACWW spielt :clap:


    LG Ann *:)*

    Na dann müssen wir unbedingt in Kontakt bleiben! *:D*



    @all Danke für die netten Willkommensgrüße! :love4: