Beiträge von Evchen

    Da hat jemand clever kombiniert, die Ohren von einem Eichhörnchen-Outfit, was es im Herbst gab, dann die Haare und haut auf braun geschaltet und die Maske dazu, bin mir nicht ganz sicher, wann die erhältlich war. Das Hemd gab es als Einloggbonus zur Feier von New Horizons.

    Ich habe Uta und Bernd. Uta wirkt wie eine etwas merkwürdige alte Dame, mit einer dunklen Vergangenheit, aber sehr nett und Sympathisch. Bernd redet sehr viel über Sport, hat eine sehr freundliche Art, aber irgendwie finde ich ihn ein ganz kleines bisschen gruselig.

    Habe gerade bei Amazon geschaut und da war eine Karte von meinem Heimatort und es stand dabei, dass es nur noch vier Stationen sind. Begebe mich schon mal in Richtung Haustür. (Nein überhaupt nicht merkwürdig....)


    Edit: Es ist da!! ^^°

    Okay... gerade habe ich nochmal bei Amazon nachgeschaut, sozusagen das letzte Mal für heute, um mich dann irgendwie abzulenken und auf einmal steht da, es ist gerade in Zustellung und soll heute bis 21 Uhr noch ankommen. Jetzt hüpfe ich hier, wie ein Flummi, in der Wohnung herum, mein Freund denkt bestimmt ich bin verrückt geworden..

    Manah jetzt können wir gemeinsam auf den Paketmenschen warten. :karpador:

    Meine Stadt wird vermutlich Mirhain heißen. (Ausgesprochen Myrrhain)

    Ich wollte gerne die Endung Hain für meinen Stadtnamen haben. Und es war mir wichtig, das Gefühl von einer schönen warmen Sommernacht, im Namen zu haben. Grillenhain oder Sternhain sind aber zu lang, fürchte ich. Irgendwie musste ich dann daran denken, wie ich als kleines Kind, im Sommer, immer die Raumstation Mir beobachtet habe. Fand es auch lustig, da diese nach ihrer Sprengung im Pazifik gelandet ist. Kann aber sein, dass ich sobald das Spiel da ist, mich spontan anders entscheide, wenn ich die Karte sehe.

    Mir ist tatsächlich der Boden sehr wichtig, mochte meinen Boden bei NL nicht so gerne, wollte aber meine Stadt nicht dafür löschen. Bei der Frucht würde ich mich über alles ausser Kirsche und Apfel sehr freuen, aber die beiden wären auch nicht schlimm. Finde auch den grünen Flughafen am besten, aber da sind alle Farben in Ordnung.

    Mach das! In Bibliotheken gibt's in den nächsten Jahren eh ne riesige Rentenwelle. Da sind die Jobs sicher :lol:

    Echt? Ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal überlegt, wollte immer entweder was mit Büchern oder Biologie machen. Aber es wurde immer gesagt, die Chancen sind schlecht, sowie Bezahlung und Arbeitszeiten. Bin jetzt letztendlich in einer chemischen Ausbildung gelandet, aber nicht wirklich glücklich damit, auch wenn in meinem Umfeld, dass alle ganz toll finden.

    So habe gerade nochmal bei Amazon nachgeschaut, leider steht da immer noch nicht versandt. Dafür steht mittlerweile da, dass es morgen bis 21 Uhr ankommen soll, also zwei Stunden früher als vorher. Habe jetzt wieder etwas Hoffnung, weil ich tatsächlich schon Amazon Prime Pakete um die Uhrzeit bekommen habe. Drücke weiterhin allen die Daumen.

    Guten Abend zusammen,

    wobei Nacht wohl eher richtig wäre.

    Ich bin heute auf der Suche nach Informationen, ob die Lieferung von New Horizons pünktlich ist, hier auf der Seite gelandet und war sehr überrascht, dass ich bereits einen Account hier habe. Vielleicht kann hier ja jemand, meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen. Ich erinnere mich, dass ich mich 2013 bei einem Animal Crossing Forum angemeldet habe, welches ich aber nicht mehr im Internet finde, das hieß glaube ich Animal Crossing New Leaf Forum, oder so. Gehören die beiden Seiten vielleicht zusammen und ich werde langsam doch alt, so dass ich es vergessen habe?


    Da es hier aber wirklich nett zu sein scheint, bleibe ich jetzt einfach hier und stelle mich mal ordentlich vor.


    Ich bin 26 Jahre alt und heiße Eva-Johanna, wobei ich Johanna bevorzuge.

    Mein Animal Crossing Name stammt noch aus einer Zeit, in der mich jeder Evchen genannt hat, ok wenn ich ehrlich bin, machen das leider immer noch zu viele Leute, zum Beispiel meine Eltern. Also von 2007, als ich angefangen habe, Animal Crossing zu spielen. Als New Leaf heraus kam, habe ich mindestens ein Jahr darauf hin gefiebert und da niemand den ich kannte, diese Vorfreude geteilt hat, habe ich mich in einem Forum angemeldet. Mittlerweile ist das zum Glück andes und es gibt gefühlt einen riesigen Hype um das Spiel und praktisch jeder möchte es spielen. Da ich gute Erinnerungen, an das Schreiben in einem Animal Crossing Forum habe, freue ich mich jetzt einfach mal auf die Zeit hier mit euch. (Falls jemand den langen Text, überhaupt zu Ende gelesen hat.) :blah: