Beiträge von Circia

    Aha. Und deshalb betont sie selbst (!!!) die Unschuld von Crista und Chisora? Nein du, tut mir leid. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie bei diesen beiden Personen übernachtet hat. Das du dies nicht anerkennen willst, zeigt mir nur, dass hier was läuft.


    Edit:


    Alle WW waren bereits zu Anfang da.n neuen gibts nicht. Würde auch keinen Sinn machen sobald 1 Bürger weg ist einen Wolf dazuzunehmen. Bei einer Bestimmten Rolle sieht das aber anders aus.

    Ly hat doch die Rollen ausgelost, oder nicht? Es kann sehr gut sein, dass du noch hinterher zu den WW gewechselt bist. (Eben durch deine zweite Rolle) Wie auch immer. Ob nun durch eine Rolle wieder Dieb, Verfluchter, WiS oder eine klassische WW Rolle.

    Mir fällt gerade auf, dass Lucy und Feldmaus gar kein Liebespaar bilden können... Lucy ist bereits ein mal gestorben und der Armor schießt seinen süßen Pfeil ja in der ersten Nacht ab... *;)*


    Interessant, Lucy. Hast du etwa neue Freunde mit deiner neuen Rolle gefunden...? :doge:

    Weil ich jetzt erst sicher weiss dass Jac das Waisenmädchen war und jetzt tot ist nachdem sie bei Marc übernachtet hat. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und Feldmaus hatte ich eh nie verdächtigt. Finde es komisch dass du ihn jetzt verteigigst und seine komische Theorie da glaubst. Macht dich bei mir weiterhin nur noch mehr verdächtig auch n WW zu sein. Aber die Sache mit dem Waisenmädchen ist ja wohl mehr als nur eindeutig! Also bitte Mitbürger wählt den Richtigen!

    Zitat von Circia

    Ich habe das mit McFresh gar nicht berücksichtigt, da ich wusste, dass dieser eben über Jacs Geburtstag bei ihr war. Daher halte ich diese Andeutung von Jac auch nicht für einen Hinweis, dass sie bei ihm übernachtet hat. Sie hat offen gesagt, dass Feldmaus überprüfungswürdig ist, wie auch schon eine Nacht vorher bei Crista. Also deutet sie immer vorher an, wen sie diese Nacht überprüft, indem sie die nächtlichen Überprüfungsrollen zusammen mit dem Namen der zu überprüfenden Person nennt. Dieses Muster ist klar zu erkennen. Würde mich stark wundern, wenn sie diese Nacht bei McFresh übernachtet hat.

    Bitte ein mal das fette lesen, Lucy... :doge: Würde gern mal deine Antwort dazu hören.

    Mensch, hier geht's ja ab. Ich habe das mit McFresh gar nicht berücksichtigt, da ich wusste, dass dieser eben über Jacs Geburtstag bei ihr war. Daher halte ich diese Andeutung von Jac auch nicht für einen Hinweis, dass sie bei ihm übernachtet hat. Sie hat offen gesagt, dass Feldmaus überprüfungswürdig ist, wie auch schon eine Nacht vorher bei Crista. Also deutet sie immer vorher an, wen sie diese Nacht überprüft, indem sie die nächtlichen Überprüfungsrollen zusammen mit dem Namen der zu überprüfenden Person nennt. Dieses Muster ist klar zu erkennen. Würde mich stark wundern, wenn sie diese Nacht bei McFresh übernachtet hat.


    Ich hab irgendwie das Gefühl Lucy versucht McFresh, einen wichtigen und guten Spieler für uns DB, ausscheiden zu lassen. Wenn es sich bei Feldmaus nicht um einen WW handelt, wäre er aber dann meine nächste Wahl.
    Was mich dann doch irgendwie stutzig macht ist seine Theorie. Ich weiß nicht, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber das ergibt für mich momentan keinen Sinn.



    Zitat von McFresh

    Hier ist hundertprozentig ein Verliebtenpaar am Werk - wenn nicht sogar eine Dreiecksbeziehung.

    Nein. Wie schon erwähnt wurde, ist dies nicht mehr möglich. Wir haben nur ein einziges Liebespaar diese Runde, nämlich das durch Armor, welches auch einem Angriff standhält (durch die neuen Regeln).


    Zitat von McFresh

    Die WW haben entweder zufällig einen der Verliebten gewählt, der die Maid ist, diese hat Jacs Kommentar gesehen und sich dafür entschieden, sie stattdessen sterben zu lassen, damit ICH heute sterbe und Feldmaus überlebt - da sie ja bereits verdächtigt wurde und Jac sie auch schon erwähnt hat.

    Versteh ich nicht. Wenn wir hier von einem Liebespaar Lucy-Feldmaus ausgehen, wäre Jac auch ohne die Maid (in diesem Szenario Lucy) gestorben, da Jac die Nacht bei Feldmaus (in diesem Szenario ein WW) übernachtet hat. Warum ist hier also unbedingt von der Maid die Rede?!



    Zitat von McFresh

    Ich traue es dem Paar sogar zu, dass sie über eine Ecke mit den WW unter einer Decke stecken und das gezielt eingefädelt haben, da sie evtl. durch den Seher wussten, dass Jac die Maid ist - um wie gesagt Feldmaus noch länger überleben zu lassen.

    Jac ist NICHT die Maid. Sie war das Waisenmädchen.



    Finde es seltsam, dass dir so viele Unstimmigkeiten in deinem Post unterlaufen sind, McFresh. Zumal ich das sonst nicht so von dir kenne... Dennoch bin ich mir bei Feldmaus als WW um einiges sicherer und werde sie wohl auch heute wählen. Wollte nur auch mal gesagt haben, dass mir einige Unklarheiten in McFreshs Theorie aufgekommen ist. Vielleicht erklärt er und dies ja noch mal etwas genauer ;)

    Da sich Feldmaus eh schon sehr verdächtig benommen hat, ist dies für mich einfach viel wahrscheinlicher. (Und die Wahrscheinlichkeit, dass das Waisenmädchen wegen einer Übernachtung bei einem WW stirbt ist auch viel höher bei den ganzen Mitspielern hier)


    Natürlich muss es nicht so sein, sorry das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen... :oops:


    Wow, ich glaub, wenn Feldmaus nun kein WW ist, wirft das ein ziemlich komisches Licht auf mich. Aber sie kam mir schon so seltsam vor, es würde einfach so gut passen...

    Juhu, da ich eh gerade nebenher Versuche mich in Univeranstaltungen einzutragen, kann ich ja gleich mal meinen Senf dazugeben.



    Heißt für mich: Jac hat diese Nacht bei Feldmaus übernachtet...


    Außerdem:


    Zitat von Jac

    Werde heute Abend eh die Wahl verpennen...Außer random zu wählen, bleibt mir nicht viel übrig, weil ich Chisora uns Crista, anders als andere, nicht verdächtige.Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

    Zitat von Jac

    Da es jetzt schon mindestens zwei Stimmen für Crista gibt, möchte ich noch mal anmerken, dass ich sie als WW ausschließen würde (schließt nicht die anderen Rollen aus, aber würde mich nicht auf sie fokussieren.)Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10…

    Zitat von Jac

    Aber Chisora und Crista würde ich echt nicht wählen, wenn ich einen WW treffen will.Glaube nicht, dass es sich bei ihnen um solche handelt. Um diese Diskussionen bzw. Schuldzuweisungen irgendwie wegzuschaffen:DGesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit…


    Denke, offensichtlicher geht's nicht. Daraus kann man, denke ich, ziemlich sicher schließen, dass weder Chisora noch Crista WW sind. (Ein Liebespaar mit einem WW ist aber bei beiden nicht auszuschließen! Den Armor gibt's ja auch noch.)

    Ja, war darauf bezogen. Ich brauch immer so lange meinen Roman fertigzuschreiben...
    Sorry, dachte, du meinst plötzlich, dass es schlauer wäre, die Aktiven zuerst zu lynchen... :oops:


    Dann vergiss, was ich gesagt hab... *:D*


    Edit: Ess jetzt erstmal was...

    Muss da @Jac ganz stark aus verschiedenen Gründen widersprechen.
    Das ganze hier soll doch Spaß machen, wie viel Sinn macht es also alle Aktiven zuerst abzuholzen? Die WW werden wohl schon nach und nach eher die Aktiven, von denen sie meinen, sie könnten ihnen gefährlich werden, holen.
    Wie viel Spaß macht es also dann noch zum Schluss, wenn keiner mehr wählt? Außerdem sind so die paar inaktiven WW unauffindbar. Sie werden sich, weil sie auch kaum was posten, eher nicht verraten. Den Druck auf die WW zu erhöhen, weil man eher inaktive Mitspieler lyncht, macht am meisten Sinn. So könnten sie sich am Tag durch Äußerungen verdächtig machen.

    Zitat von Refrain

    Muss Circia zustimmen,wir sollten die ruhigen Spieler zuerst loswerden,da stecken meistens die Wölfe,wenn man sich die vorigen Runden so anschaut.


    Du stimmst mir zu? Und das ganz ohne, dass wir ein Liebespaar bilden? Dass ich das nochmal erleben darf... :love2:

    So. Bevor ich es vergesse, wähle ich auch mal.
    Ich wähle Nartaina.
    Einfach weil ich es sehr seltsam finde, wie inaktiv sie ist. Sei es nun, weil sie ein WW ist oder weil sie viel zu tun hat. Gerade weil in der letzten Runde eine sehr aktive Spielerin war, finde ich es umso verdächtiger.


    Das heißt übrigens nicht, dass ich nicht auch viele andere (gerade nach heute Abend) verdächtig finde, aber ich bin mir einfach so unsicher... :hm: Da gilt dann doch die Devise: Inaktive töten! Auch darunter können WW sein.