Beiträge von CherryBeeGood

    Hallöchen!


    Hab nochmal angefangen mit einer neuen Insel und suche Äpfel und Pfirsiche. Hab noch nich viel zum Tauschen, aber man wird sich hoffentlich einig. :scratch:

    Manari Darüber hatte ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Eine Bewohnersuche starten für zwei fehlende HHP-Bewohner? TT-Zeltplatz nervt mich aber und Meileninseln-Suche ja auch. ^^


    Obwohl es ja einen Versuch wert ist... ::3::rofl:


    Also hat jemand die liebe Emilie:emilie:als Auszug oder amiibo für mich? Viktor:viktor:auch und den würde ich sogar glatt behalten auf meiner Insel und es mit ihm probieren. Könnte mich von Aki:aki:oder Misuzu :misuzu: oder Eleonore:elenore:trennen. Sonst biete ich das Übliche als Tausch, Sternis (natürlich viele), NMTs, seltene Objekte, Material-Stacks. Einfach melden. ^^

    Ooooki....


    Aber unabhängig davon, dass das die beiden sind, die mir fehlen... Kennt jemand das Problem, dass die Menge an Ferienhäusern "voll" ist? Hab auf englisch gelesen, dass es dreihundert-irgendwas gibt und wenn das voll ist, dann taucht niemand mehr auf... oder so. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich meine Sanrio-amiibo oder die besonderen (Wuff und so) nicht benutzt. Kann doch nicht sein, dass das so ist. Und vor allem, dass jetzt bei mir zwei nicht auftauchen.......... :scratch::scratch::scratch::scratch::scratch::scratch::scratch::scratch:


    PS Manari Hab total viele einziehen lassen - erstmal zum Sammeln und um passende Paare bzw Bewohner zu ...sammeln... :!: und "nur" 30 Häuser plus die paar Einrichtungen ehrlich eingerichtet. :rofl: Ist mir aber gut gelungen, denke ich. Zb. wohnen bei mir zwei Tiger zsammen (Namen vergessen), wo der eine grummelig aussieht, der andere bissel einfältig, aber erhaben und genannt habe ich "Prinz und Bettelknabe" mit entsprechender Außen-/Innengestaltung. Wer will, dem schicke ich den Code zum HHP gaffen. ^^

    Hallöchen!


    Ich war fleißig, und habe allen Tieren in HHP ein Haus gebaut. Fast allen, denn zwei wollen einfach nicht erscheinen. Am südlichen Strand, wo normalerweise neue Aspiranten spawnen, laufen jetzt jene Tiere rum, die bereits ein Ferienhaus besitzen und auch im Restaurant/Café ist niemand neues anzutreffen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein generelles Limit gibt - steht im Netz so und so. Auf jeden Fall hab ich ein paar amiibos eingescannt, z.B. Sanrio.


    Ich will nicht, dass mir diese beiden Tiere fehlen - Emily und Viktor !!!!! :cry::cry::cry: !!! Gerade diese beiden! Weiß jemand Rat?


    Grüße und schöne Feiertage! :love2::love3::love4:

    Hallöchen ihr! :love4:


    Ich suche noch einige Sachen für meinen Katalog und vielleicht hilft mir wer. Ich liste das bissel auf und katalogisieren reicht natürlich vollkommen und sagt mir, was ihr als Dankeschön gerne hättet. Sternis, NMTs, Zuchtblumen und (jahreszeitgebundene) Materialien sind gar kein Ding und biete auch saisonale Items, Gulliver/arr-Items und einige Fisch-/Insektenmodelle hab ich auch über. Was sage ich? Hab viel da, einfach fragen. Hauptsache für mich, dass ich den Katalog endlich voll krieg! ^^ :clap:



    Hier meine Liste nach Alphabet:


    Bettpult braun / weiß

    Bonbon-CD-Spieler blau

    E-Bass naturholz / sonnenfeuer

    Harfe dunkelbraun

    Jazz-Gitarre naturholz

    Kanister blau

    Katzenklo schwarz

    Klappstuhl schwarz

    Klimaanlage grau / schwarz / braun

    Klimmzugstation blau

    Kochnische weiß (nicht offwhite ^^)

    Kühlbox rot

    Laterne grün

    Laufband schwarz

    Mama-Bär schoko / blumen / karos

    Nähset blau

    Nostalgie-Huttisch grün / schwarz-gelb

    Nostalgie-Rakete blau

    Nostalgie-Wanduhr rot / grün / blau

    Notebook schwarz / weiß

    Paar Transparenz-Socken marineblau / avocado

    Papa-Bär schoko

    Regenhose beige

    Skibrillenhelm lila

    Staubsauger grün

    Taschentuchspender weiß


    Ganz vergessen... Alle andere Sachen hab ich logischerweise im Katalog und würde das natürlich auch zum Anfassen bereit stellen. :rofl: Freu mich! ^^

    Hallöchen!


    Ich hätte so gerne endlich meinen Katalog voll. 😊 Ich liste jetzt einfach mal alle Sachen auf, die ich anbiete und würde sagen, jeder entscheidet selber, was und wieviel er mir dafür geben möchte. Entweder Angrabbeln von Items aus meiner Wunschliste >hier< und/oder Tickets - Menge jeweils egal. ^^


    :gyroid:Rezepte

    Bienenstock

    Eisenrüstung

    Fernost-Kissen-Stapel

    Muscheltor

    Schneeflockentapete

    Schneidebrett

    Skipistenboden

    Tragekorb

    Wassermann-Krug


    :gulliver:Möwen

    Piratenfass stehend / liegend

    Kanone

    Steuerrad

    Klamotten (fast alle)

    Steinmonument

    Dalapferd

    Hula

    Nussknacker

    Südpol


    :reiner:Kunst

    Ungestüm links fake / echt

    Ungestüm rechts fake

    Dickkopf mega unsicher, frage mal Eugen, wenn jemand möchte

    Eleganz echt

    Erhaben fake

    Galant fake

    Hinweis fake

    Pracht echt

    Geheimnis fake / echt

    Uralt echt

    Berühmt fake / echt

    Detail fake

    Edel fake

    Einfach fake

    Feierlich fake / echt

    Furcht fake

    Gemüse fake

    Licht

    Perfekt

    Perlen fake / echt

    Streng

    Versink

    Wissenschaft fake

    ich suche übrigens ganz dringend das Einfachgemälde (echt - Angrabbeln reicht aber)


    :melinda:ansonsten alles zu

    Halloween, auch Kürbisse in allen Farben

    Hochzeit

    Ostern

    Weihnachten

    viele Mama-Items

    fast alle Geburtstags-Items

    Karneval

    saisonal bestellbare Items/Klamotten etc

    bestellbare Klamotten/Teppiche/Böden etc


    :nook:und

    alle saisonalen Materialien (zB Schneeflocken, Kirschblüten etc)

    alle Zuchtblumen


    Viel Spaß beim Stöbern und meldet euch! LG Cherry :love2::love3::love4:

    Hallöchen!


    Die kommen sicherlich im Juni wieder - das Häschentag-Event wurde ja auch nur um einige neue kaufbare Items erweitert.

    Ich hätte einige Hochzeits-Items übrig, schreibt mir einfach eine Nachricht. Dann machen wir was aus. LG Cherry :love2::love3::love4:

    Oh, warte, du meinst nicht die Meilen-Laternen, oder? Mein Fehler. Diese kleinen Straßenlaternen habe ich natürlich und bestelle gerne eine in weiß für dich und die Sonnenliege auch. Schick mir eine PN und dann machen wir was konkretes aus? ^^

    Sehr gerne Sachen aus meiner Wishlist >hier< zum Katalogisieren. Wenn du davon gar nix hast, ist es aber auch nicht schlimm und ich bring dir die Sachen gerne vorbei. ^^