Beiträge von aℓisha

    Wieso hier alle 'ich bin .. Jahre JUNG' schreiben? *:D*
    Man fühlt sich anscheinend jünger.. :oops: Hihi, sollte
    ich auch mal probieren, später. Naja, du hast dich ja toll
    vorgestellt, nur hab ich gelesen: 'ich arbeite für einen

    Otto.' :hm: OOPS. Hm, ich erzähle wohl nur kacke. *:P*
    :love2: -LICH WILLKOMMEN LIEBE LEYLINA! *:D*

    HEEY! :happy:
    Ich bin es Alisha aus dem Chat, ich hoffe dass ich dich nicht
    verwechsel'.. :oops: Naja, jedenfalls können wir liebend gerne
    mal zusammen spielen, nur hasse mag ich meine Stadt nicht
    so.. *:(* & vielleicht könnte ich da Inspiration suchen? *:D*
    Ich stehle auch nix, wäre doof, Forum und so.. :roll: Naja, ich
    hoffe dass du dich gaaaaanz schnell einlebst! :gift:


    xx' Alisha :berry:

    Ich und neu hier? Hah!

    Hey alle zusammen, ich hoffe dass der Titel nicht all zu eingebildet klingt.. *:D*
    Also ich war mal Sonnenpfote, bis ich das Passwort vergessen habe, und bäm: Dann logt sich mein Computer automatisch aus und es wird keine email gesendet.. :evil:

    Naja, und genau wie mit meiner Stadt (bin) war ich nicht zufrieden mit dem Namen.. der nun der Realname ist.. *:)*
    Also zu mir: Ich heisse Alisha, bin 14 Jahre alt und spiele schon längere Zeit Animal Crossing, ich kann leider nicht behaupten dass ich es seit Release spiele, sowie bei ACHHD, aber holen werde ich es mir auf jeden fall. :lol:
    Hmm. . Ich werde wieder Tagebuch schreiben, falls man auf einem Mac eine SD-Karte einschieben kann (?) und hoffe dass es mir Spass machen wird. *:)*
    Das war's auch schon, für Fragen UNTEN!