Beiträge von aℓisha

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

    Die Zedernbäume sind so schön und ich liebe auch die Laubbäume... es wäre aber auch fantastisch gewesen wenn sie z.B. Birken eingebaut hätten. Man kann Stümpfe so umgestalten wie Birkenholz...es gibt aber keine Birkenbäume? Oder wie süß wäre ein Ginkobaum? Oder kleine Tannenbäumchen *_*

    Das ging mir gestern auch durch den Kopf! Wie cool wäre es neben den bekannten normalen Bäumen, Zedern und Palmen auch ganz exotische Bäume zu haben? *:D*

    Wolkenkind Gregor wächst mir auch immer mehr ans Herz mit seiner negativen Weltsicht^^ Und das mit den Kirschblüten hat sich vielleicht falsch angehört, ich habe die auch erst am 9. April zusammenbekommen und am 10. hat die Kirschblütensaison aufgehört.. Ausserdem habe ich einige Stunden nur nach den Rezepten gesucht und sonst nichts gemacht^^ Halt nebenbei ein Buch gelesen. *:D*


    monimaus Ich denke mal, dass ich alle Items vom Angelturnier sammeln konnte, es sieht zumindest danach aus. ^^


    17/4/20


    Die linke Karte wurde am 23. März aufgenommen, meinem ersten Tag auf Paon. Die rechte Karte wurde am 14. April aufgenommen, das aktuellste Bild meiner Insel, viel hat sich verändert! *:D*

    2020032311482000-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpgnew map.jpg


    Hiermit präsentiere ich euch den neuen Eingang meiner Insel! *:D*

    eingang paon.jpg


    Hier habe ich ein paar Klippen hingebaut, worauf das Museum jetzt ganz stolz thront. *:D*

    new entrance.jpg


    Ich war auf unzähligen Nookmeilen-Inseln, da Emma ausgezogen ist und ich jemand neues für meine Insel suchen wollte, allerdings hatte ich nicht all zu sehr glück xD Dafür habe ich jetzt genug Lehm und Stein für den Rest meines Lebens^^

    nmt islands.jpg


    Ich habe mich dann mit Marga zufriedengegeben. ^^

    marga.jpg


    Und Virginia, ich habe jetzt auch einen neuen Spitznamen: Iron F!

    super awesome nickname.jpg


    Ich habe einen 2. Charakter erstellt, wer er ist und wieso er auf der Insel ist werdet ihr in der Zukunft erfahren. ^^ Schlepp und Nepp haben natürlich nur in den höchsten Tönen von mir gesprochen, ich werde mich ab jetzt nur noch mit "Fearless Leader" ansprechen lassen.

    fearless leader.jpg


    Aziza hat mir auch mal wieder einen Besuch abgestattet und mein Heim erheblich verschönert!

    aziza rocks.jpg


    Ich bin in den letzten Tagen so oft mit diesem weissen Helm umhergelaufen, der arme Gruff ist nur schon erschöpft vom Zuschauen.. Dabei habe ich Tag ein, Tag aus ganze Klippen gesprengt, Flüsse verlegt, das Museum und mehrere Bewohnerhäuser verschoben, Brücken abgerissen und Rampen gebaut.. Und er ist erschöpft? xD

    gruff is exhausted.jpg


    Die Schneiderei konnte heute auch endlich eröffnen. Ich werde ab heute mein ganzes Rübenvermögen langsam ausgeben, indem ich jeden Tag mindestens 10k zum Fenster hinaus schmeisse und alles aufkaufe, was Tina mir anbietet.. Irgendwo muss das Geld ja hin^^

    able sisters opened.jpg


    Ich lasse diese Aussage jetzt einfach mal ohne Kontext stehen xD

    lopez.jpg


    Die letzten Tage habe ich immer wieder Katalogparties veranstaltet, hier noch ein paar Schnappschüsse!

    Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden! *:)* Ich veranstalte jeden Abend zwischen 19-23 Uhr eine Katalogparty mit ca. 5 Spielern.

    catalogue party 2.jpgcatalogue party.jpg

    Das war glaube ich nicht die Frage von wassa

    Das würde mich auch Wunder nehmen, da ziemlich viele Leute ihre Schneiderei und Nook's Laden ja symmetrisch nebeneinander gepflanzt haben. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Laden sich vergrössert. Wenn man sein Haus oder das Grundstück eines Bewohners hinstellt, wird einem ja auch einigen Abstand darum gezeigt wegen dem Ausbau oder Garten, das hätte man dann wahrscheinlich auch für Nooks Laden gemacht. *:D*

    Ich war der Meinung, gelesen zu haben, dieser Bug sei inzwischen behoben (frag mich nicht wo...) ?

    Nein, der Bug ist definitiv noch da. Eine Freundin vor mir hatte erst gestern das Erlebnis, dass sie einen Amiibo-Camper eingeladen hat und da stand, dass er ausgezogen sei, obwohl er eigentlich einziehen sollte. Geht mal auf Discord oder Englische Foren/Reddit, dort sieht man das ziemlich häufig..

    Was ist nur los mit diesem Spiel? :cry:

    Das Spiel ist seit knapp einem Monat auf dem Markt und in der Zeit ist es unmöglich alle Bugs behoben zu haben. Abgesehen davon haben wahrscheinlich einige hundert Leute an dem Spiel gearbeitet, wovon nicht jeder Fehler und Bugs getestet hat. Jetzt sind es Millionen von Spielern die stundenlang jeden Tag spielen und so natürlich in der Mehrzahl sind gegenüber den Entwicklern. Ausserdem sind solche Bugs meist sehr spezifisch. Der Bug mit den 300 Ballons zum Beispiel, wo keine Ballons mehr spawnen nachdem man die Nookmeilen einsammeln (wurde behoben), darauf alleine zu stossen ist so gut wie unmöglich..

    Nein. Bewohner vom Camping können ohne deine ausdrückliche Einstimmung nicht auf deine Insel ziehen, nicht wenn sie da sind und schon gar nicht später. Das einzige was passieren kann, ist dass ein Bewohner random auf deine Insel zieht, wenn du ein leeres Grundstück auf der Insel hast und niemanden gefragt hast auf deine Insel zu ziehen. Ausserdem kann es sein, dass du einen ungewollten Bewohner bekommst, wenn du ein freies Grundstück hast und jemand auf deine Insel kommt (ein Spieler) bei dem kürzlich jemand ausgezogen ist und dieser an niemanden weitergegeben wurde.

    Rainer und Koffi sind so gut wie confirmed für das nächste grössere Update. Damit hast du schon ein paar Gemälde mehr, die du sammeln kannst und dann wahrscheinlich im Museum ausstellen kannst. Ausserdem kommen mit Koffi wahrscheinlich wieder die Gyroiden, von denen es ja unzählige gibt, sowie vielleicht auch den Teilzeitjob, den man bei Koffi haben konnte. Das sind aber auch nur die Dinge, die wir schon aus alten Spielen kennen. Je nach dem können da mehrere neue Features und so dazukommen, ist ja ein eigenständiges neues Spiel.

    Ausserdem wurde vor einiger Zeit irgendwas von Pelly und Peggy gemunkelt. Vielleicht kommen auch diese zurück ins Spiel und haben zum Beispiel einen Platz bei den Dodo-Vögeln am Flughafen.

    Ausserdem sind das alle Charaktere, die momentan nicht im Spiel sind: Rosina- Björn, Pelly, Peggy, Peter, Harry, Wuff, Koffi, Trude, Resetti, Don, Samselt, Fred, Helios, Gracia, Smeralda, Törtel, Kappas Familie, Blanka, Moritz, Johannes, Katja (?), Serenada, Wind, Olli, Pavo, Jakob, Gernod, Chris und Karlotta. Das sind aber auch nur die Charaktere, die wir kennen, die alle potenziell wieder in das Spiel kommen könnten, oder eben neue Charaktere, wie Lomeus und Carlson.

    Dinge, die wir schon kennen, wie Büsche oder einige Früchte und Features sind auch nicht im Spiel. Wenn man bedenkt, dass es neue Blumen gibt und auch die alten teils ziemlich anders aussehen, bekommen wir den Rest wahrscheinlich auch noch, und mehr?

    Durch Happy Home Designer und Pocket Camp haben wir auch gaaaanz viel potenzielle neue Möbel, die man in das Spiel packen könnte, da redet man ja auch schon von tausenden neuen Items, oder zumindest einigen davon. Auch sind noch nicht alle Serien im Spiel, welche man in der einen oder anderen Form implementieren könnte, jetzt auch in verschiedenen Farben.^^


    Es ist erst ein Monat rum, und so wie ich das verstanden habe, kommen da auch noch einige Updates, wie bald Gerd und der Tag der Erde. Ich denke, dass wir auch in Zukunft mehr als genug zu tun haben. Jeder kann Animal Crossing so spielen, wie er will. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass Animal Crossing nicht wirklich ein Spiel ist, welches man möglichst rushen sollte, um so viel wie möglich so schnell wie möglich zu bekommen. Am besten ist es, wenn man sich Zeit lässt. *:D*

    Dann was fischen betrifft also mal im ernst ich habe fast 1000 fisch futter ins Meer geprügelt und NEIN nicht einmal ein Hai oder so gesehen nix *:(* ich spiele seit es draußen ist und wen ich sehen was andere schon haben bin ich echt Entäuscht.

    Spielst du auf der Nordhalbkugel? Meines Wissens nach gibt es im Moment nämlich noch gar keine Haie.. Die kommen erst um Juni bis September und auf der Sübhalbkugel von Dezember bis März

    Ich weiß nicht, ob sich Virginia oder jemand von früher vielleicht noch dran erinnert, aber es ist fast so schlimm gewesen, als würde Apollo irgendwann ausziehen!! DAS DARF NIEMALS PASSIEREN! Natürlich muss er auch noch von meiner Stadt auf die Insel ziehen :D Irgendwie...

    Ich kann mich tatsächlich auch noch an Mandy erinnern und muss jetzt sowieso jedes mal, wenn ich Mandy oder Apollo sehe an dich denken xD

    ich habe irgendwie total wenig Items zur Auswahl

    Das gehört jetzt nicht zu 100% zum Eintrag, hatte aber auch wieder mal vor eine Katalog-Party zu schmeissen, vielleicht wäre das etwas für dich *:D*


    Und mit der Insel-Designer-App kann man so viel Dinge anstellen, da drehe ich noch durch^^ Ich bin seit ein paar Tagen meine gesamte Insel am umkrempeln, ich bin echt gespannt womit die Leute noch so aufkommen!

    Mal eine andere Sache, ist der Bewohner-Bug echt noch nicht behoben? Bei mir ist letze Woche nämlich ein anderes Tierchen eingezogen, als vorher auf dem Schild stand. Dachte eigentlich, das wäre, weil der Bug behoben wurde. Bin aber sehr froh, den jetzigen Bewohner bekommen zu haben.

    Nein der Bug ist noch nicht behoben, solange du den Amiibo-Bug meinst. Ich habe schon alle möglichen komischen Dinge bezüglich Bewohner gehört.

    Ich kenne sowas nur vom englischen Sprachraum wo sich so 4-8 Spieler treffen, jeder an die 10 Items ablegt und diejenigen der anderen Spieler katalogisiert. So hat man 30-70 neue Items. Sind zwar nicht alle Farben, so lässt sich aber der Katalog füllen *:)*

    Die erste die ich auf einer Insel angetroffen habe, war Bettina, sie ist in Ordnung, allerdings nicht wirklich ein Dreamie. Ich hoffe, dass ich Ottfried, Arthur oder Sigmund auf einer Insel treffe! *:D*

    Ich habe Karen vor dir glaube ich gar nicht gekannt und mich jetzt auch in sie verliebt! Ich hoffe, dass sie sich so gut einlebt wie in Péanah! *:D*

    Ich habe auch kurz nachgeschaut und das Grammofon hat in New Leaf 1840 Sternis gekostet.. Die Instrumente sind allgemein alle sauteuer.. Das einzige was ungefair gleich viel kostet sind die Songs von K.K. Aber jetzt mal zum eigentlichen Post xD


    Am besten gefällt mir aber Emma's Outfit, endlich mal etwas, dass sich mit ihrer Maske nicht so krass beißt (beziehungsweise krass genug, als dass es so aussieht, als wäre es gewollt).

    Emma hat ja heute angekündigt, dass sie die Schnauze voll hat von Paon. Das hat glaube ich nicht mal eine Woche gedauert xD

    Würde sie weiterhin auf meiner Insel leben, würde ich ihr definitiv dieses Kostüm/Outfit geben, es ist nämlich wirklich schwer, einem Pferd mit gelber Maske etwas passendes zu schenken. *:D*

    Wie gesagt, alles noch im Aufbau. Aber ich wollte auch einen wunderbaren Wasserfall haben. Das Ganze wird sich bestimmt noch 20 mal ändern, bis ich es so habe, dass es mir gefällt, aber für den Moment wollte ich einfach nur sagen: Ich habe was gebaut.

    Ich hätte es nicht besser sagen können. Meine Insel wird sich auch noch an die drei trillionen mal ändern, bis ich wirklich zufrieden damit bin. xD Vielleicht habe ich nur das Gefühl, aber irgendwie sind es vieel weniger Items als in New Leaf.. Da ist das Gestalten der Insel ein wenig schwerer..

    Ich habe endlich einen Spitznamen!

    Ich bin gerade nur verwundert darüber, dass es nicht Karen war, die als erste mit einem Spitznamen gekommen ist ^^

    Ich mag vor allem den Picknickplatz mit den verschiedenen Decken, da macht sich der Kirschblüten-Picknickkorb sooo gut! Ich bin so gespannt den auch mindestens 50x auf meiner Insel zu verwenden xD Ich bin auch ein richtiger Fan von dem kleinen Marktplatz mit den ganzen traumhaften Kimonos und dem tollen Design für den Acker/Erde! *:D*

    man kann 8 Brücken und 8 Aufgänge bauen

    Ich dachte immer dass man maximal 8 Brücken UND Rampen bauen kann, nicht zusammen xD :shock:


    + Ich habe 2-3 Stunden an meiner Insel gearbeitet und ganze Passagen abgerissen, wieder aufgebaut, etc. und bin tierisch zufrieden damit!

    + Ich habe heute zum ersten Mal einen goldenen Ballon gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen! Da war das Rezept für die goldene Schleuder drin

    + Einige neue Rezepte bekommen

    + Meine Insel nimmt endlich Form an^^

    + Emma zieht morgen aus, bin gespannt auf Bewohnersuche zu gehen auf den Meileninseln


    - Tina ist nie wieder auf die Insel zurückgekehrt und deswegen kann ich die Schneiderei nicht bauen lassen..

    - Wie Leonardron noch immer 0 Tage Regen.. Na gut, ein mal hat es für 15 Minuten ein wenig getröpfelt..

    Jedoch bin ich am Überlegen schon wieder alle Häuser umzusiedeln.

    Ich bin wohl mein eigener Endgegner in diesem Spiel.

    Mood. Ich habe bis jetzt schon viel zu viel Geld ausgegeben für die ganzen Rampen, Brücken und Umplatzierungen. Dann erinnere ich mich daran, dass ich vor ein paar Tagen 800k für mein Haus ausgeben musste und dann ist es wieder in Ordnung *:D*

    Am gleichen Tag habe ich auch noch die Rampe zu meiner Dinoinsel abbezahlt.

    Sie wird nicht aus Stein sein wie die anderen, sondern aus Holz, sodass das ganze Layout etwas uriger wirkt.

    Ich bin jetzt schon ein Fan deiner Dinoinsel! *:D* Und das mit der hölzernen Rampe finde ich eine klasse Idee^^

    Gab es zum Schluss überhaupt einen Angelpokal?

    Wenn man 100 Fische fängt bekommt man den Bronzepokal, bei 200 den Silbernen und bei 300 gefangenen Fischen den Goldpokal. Es gab insgesamt nur 13 Items und deswegen viele doppelte wenn man die 300 Fische gefangen hätte. Pro 3 Minuten fängt man nämlich nicht mehr als 10 Fische, das wären also 30 mal spielen. Eine Preisverleihung hätte ich allerdings auch nirgendwo gefunden.