Beiträge von aℓisha

    Ich spule nicht so 3 Jahre vor/zurück oder so. Ich spule normalerweise höchstens ein paar Stunden um auf die Insel zu können und Insekten/Haie zu fangen, weil ich meistens um 22 Uhr keine Zeit mehr habe, etc.
    Früher in meiner alten Stadt habe ich gespult, alles zu gebaut und versaut, durch das Spulen ist's einfach so langweilig geworden und mir sind viele schöne Dinge entgangen.. :oops:

    + Ich habe eine Fernostuhr vorgeschlagen bekommen
    + Ich habe nun 9 Bewohner, niemand muss neu dazuziehen



    - Ein Bewohner den ich nicht mag ist einfach in meine Obstplantage gezogen :evil:
    - Ich musste meine Stadt tapezieren damit ich den 10 Stadtverschönerungen näher komme..
    - Ich mag meinen Stadtnamen nicht mehr so, keine Ahnung :facepalm:
    - Ich mag meine Stadt an sich nicht wenn ich Péanah oder Luin etc sehe.. :scratch:

    Die Kleider sehen ja mal Hammer aus, ich sterbe ::3:
    Aber beim 1. Kleid/Bild muss man ja eine total schmale Taille haben um rein zu passen, ich zum Beispiel müsste da ein paar 100 Kilo abmagern :lachen:
    Nähst du die Klamotten vollkommen selbst, mit einer Freundin oder Mama? Die sind einf krass.
    :drool:

    Ich find das Forum schon richtig klasse , aber ich hätte ein paar Veränderungsvorschlage:


    • Die Schrift wie im alten Forum, sie war ein wenig anderst und hat mir persönlich besser gefallen.
    • Dass man nach dem Forum und News keine Zahlen mehr sieht (zb News 11 und Forum 288) :)
    • Mehr knuffige Smileys.. :drool:


    Sehr gut finde ich momentan:


    • Die Nutzer, Moderatoren, Helfer *:D*
    • Das Layout / Design
    • Die Aufteilung der Threads

    @Daichi :soweit ich davon gehört und gesehen habe nein. Die Bewohner die du bereits eingerichtet hast, werden auf so eine Liste eingetragen und so kannst du sie wieder besuchen, allerdings scheint die Bewohneranzahl endlich unendlich gross zu sein! *:D*

    Huhu! *:)*
    Ich weiss, hab' gesehen dass du bis zum 10. keine Bestellungen annimmst, aber kann ich sie vielleicht schon aufschreiben?.. :oops:
    Falls ja, ich hätte gerne den Zeremonie-hut von Smeralda. *:D* Was voll die Verarschung ist, man bekommt den beim Retail-shop für 240 Sternis, bei Smeralda für 10.000, also wieviel willst du? *:o*

    Die Cover Plate von Yoshi find ich klasse! *:)*
    Ich hab dran gedacht den mit den AC-Bewohnern zu holen, nur dass es dann nicht passen würde, weil ich einen Nintendo 3DS hab & keinen New DS.. *:(*
    Vielleicht werde ich ihn mir auf Weihnachten wünschen, mal sehen. *:P*

    Ich kann oft Tagsüber nicht spielen wegen der Schule, und in den Ferien oder an den Wochenenden gehe ich in die Stadt oder auf Reisen, und naja dann gibt's nicht sehr viel übrige Zeit dafür. :oops:
    Ich habe das Spiel nicht seit dem Release, sondern Winter nach dem Release & meine Stadt 2 mal neu gestartet.
    Ich setze mir Ziele im Spiel, zum Beispiel das Haus so zu gestalten wie ich das gerne möchte und dabei so viel wie möglich Punkte zu sammeln nach dem Fuij-Shing-System.
    Ich probiere so viele Fische, Insekten und Meerestiere zu fangen wie es zur Jahreszeit nur geht. Ich probiere alle Gemälde, Skulpturen etc zu sammeln, ohne jeweils einen 'Fake' zu kaufen.
    Ich schlummere so viel ich kann und setze das Ziel etwas nach zu bauen, ich probiere meinen 'Katalog' der Stadtprojekte zu vervollständigen, ich schreibe Briefe, probiere dadurch alle Medaillen zu bekommen, probiere immer ein Zimmer der Jahreszeit gemäss ein zu richten, Spiele mit Freunden, baue die Stadt um, designe Klamotten, pflanze neue Dinge, ich könnte denk' ich mal einen Roman schreiben, *:D*

    Abgesehen davon, dass es bei mir zur Zeit nicht klappt ist die Idee klasse! *:D*
    Es hat sich ja so einiges verändert, nicht nur dass du total Blaue Haare oder einen komplett anderen Style hast, auch 'deine' Künste haben sich verändert, und naja, ich denke auch du. *:)*
    Es macht bestimmt Spass hier noch einige andere Veränderungen an zu sehen & bald werde auch ich was dazu poszten. ::3:

    Ich hab's noch nicht, aber genug Let's plays geschaut. *:D*
    So wie ICH das verstanden habe, bekommt man eher Negative Bewertungen wenn an das am Anfang nicht einrichtet wie die Bewohner das wollen? Also wenn sie da sagen 'ich möchte eine Gruselvilla' und du denen ein Puppenhaus einrichtest, dass die dann nicht glücklich sind und dann ja logischerweise auch nicht im nachhinein? :blah:
    Naja, vielleicht wird da schon noch was dahinterstecken, ich weiss auch nicht ob Animal Crossing New Leaf einfach genial war, wir es auch schon gewohnt waren von Wide World und Let's go to the City, oder keine Ahung, aber es ist so extrem viel negative Kritik eingekommen.. :oops:
    Ich schweife noch hin und her, immoment ist New Leaf einfach klasse. :karpador:

    Kann auch an mir liegen, aber es ist noch ein wenig unübersichtlich.. :oops:
    Manchmal wünschte ich dass man schon hier ACHHD kombinieren konnte,
    weil es einfach mal so sch***** aussah.. :facepalm:
    Aber toller Thread! :lol:

    Der Guide ist toll, hatte es glaub auch schon auf der alten Seite? ::3:
    Ich bin einfach völlig inkompetent und werde erstmal 2h dran sitzen bis ich verstehe wo der Westen ist xd :facepalm:
    Naja, klappen wird's irgendwann, nur habe ich das Problem dass ich es einrichte wie ICH das will und nicht wie es das Spiel bestimmt durch Feng-SHuij Farben.. :scratch: