Beiträge von aℓisha

    Das Oster-Event spielt in Echtzeit, das könntest du also nach dem 12. April nicht mehr nachholen und müsstest ein Jahr warten oder dir die ganzen Anleitungen ertauschen, was sich mMn nicht lohnen würde. Solange du zufrieden bist mit dem allgemeinen Layout der Insel (Flughafen/Service Center/Flussmündungen) würde ich zumindest die Insel behalten, zumal du ja fast alles ändern kannst.

    Wieder jemand der auch Tagebuch schreibt, herzlich Willkommen im Club! *:D* Dann überflute ich dich mal mit meinen Kommentaren^^


    Freue mich schon darauf, wenn der 12. April vorbei ist. Kann dieses Bunte Zeug nicht mehr sehen

    Oh das geht mir gleich. Zum Glück haben sie die Spawn-Rate von Wasser und Lufteiern endlich gesenkt, aber ich hatte die ganzen Rezepte trotzdem innerhalb der ersten zwei Tage zusammen und dann einfach in einen Ecken meines Hauses verbannt.

    Ich hatte wahnsinnig Glück und bekam schon am 3. Tag eine Bambus Insel.

    Meine 2. Insel war einfach mal eine Bambusinsel, und ich hab nicht mal gecheckt, dass die selten war. xD Habe auch schon eine schöne Oase damit gebaut. *D:* Was ist denn das für eins schöner roter Turm/Item? Sieht aus wie etwas, das man von Gulliver bekommt..

    Und jeden Tag setze ich ein Bewohner um, da ich eine richtige Bewohner-Ecke möchte.

    Geht mir gleich.. Am Anfang hatte man nicht so viel Auswahl, wo man die Bewohner jetzt hinstellt und jetzt kann ich alles wieder umplatzieren. Da gehen meine hart erarbeiteten Sternis xD

    Kokong und Martina bekommen ein rotz-Platz.

    Das muss ich mir für Gregor :gregor: merken. Der hat auch nichts anderes verdient..

    Hey! Ich bin die Inselsprecherin der Insel Paon und mein grösster Wunsch ist es, meiner Insel ein asiatisches/japanisches Flair zu geben. *:D*

    Edit: Da flying_housefly mich noch auf die Idee gebracht hat: Das wäre mein Tagebuch, vielleicht hilft euch das noch^^


    Ich habe leider erst angefangen mit dem Gestalten der Insel und deswegen noch keine Bilder, die zeigen wie ich mir das ganze vorstelle. Allerdings kann ich euch ein wenig darüber erzählen: Ich plane sehr viel Bambus und Orangen-Bäume zu verwenden. Für die Zäune verwende ich hauptsächlich die Zen-fence, Imperial-fence und corral-fence.

    (Hier wie diese aussehen: https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Fences_(New_Horizons)

    Ich habe einen kleinen Friedhof geplant und suche deswegen Items wie einen Grabstein, aber auch viele kleinere Items wie Bonsais, Möbel aus Bambus und allgemein Möbel die asiatisch sind/aussehen. Farben die hauptsächlich in meiner Stadt vorkommen: rot, weiss, blau, gelb, orange, grün, gold. Also eher kein Pink/Violett/Lila ^^


    Falls euch das jetzt immer noch nichts sagt, hier einige Items, die euch vielleicht noch ein besseres Bild geben:


    Ich freue mich schon die ganzen anderen Beiträge zu sehen! *:D*

    Vor allem mit der Switch-Grafik zum Vergleich sieht Animal Crossing auf dem 3DS ja schrecklich aus.. *:D* Ist mir nie aufgefallen, als ich es gespielt habe, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr nicht sehen..

    Jedenfalls zum Eintrag: Ich bin erstmals mit New Horizons und dem Insel-Designer Tool beschäftigt, ich muss aber unbedingt auch meine alte 3DS Stadt mal wieder besuchen, lange ist's her. Ich vermisse Reiner und Blanka schon ein wenig, ich hoffe, dass die noch ins Spiel kommen!

    Könnte ich sie abreissen lassen und statt dessen einfach 2 Kästchen breit Boden setzen mit demTerraforming-Tool ?

    Das kannst du machen, ja.


    Und zu den Ballons: Da musst du ein wenig ausprobieren, wie es bei dir ist. Manche sagen, dass die immer um :05, :15, :25, etc kommen. Manchmal kommen aber auch um :00, :10, etc Ballons. Und wenn es Abend wird schwankt es. Ich habe da aber schon 18 Uhr, 19 Uhr und jetzt anscheinend auch 17 Uhr gehört, musst du wahrscheinlich ausprobieren.


    Was mir geholfen hat, wenn man lange nur Gelbe Ballons (=meistens Geldballons) hat: Speichern & beenden, dann wieder starten, 2-3 Ballons abschiessen, Speichern & beenden, und so weiter. So hatte ich fast die ganze Zeit ein Rezept dabei. Falls es also gar nicht klappt könnte man das auch mal ausprobieren. *:D*

    Aber mal ne Frage zu Rüben.. muss man sie die ganze Zeit mit sich herumtragen? Ins Lager wollen sie ja nicht gepackt werden. Aber ich meine auf dem Boden würden sie schlecht, hab ich mal gehört. Oder stimmt das nicht?

    Die werden zwar nicht schlecht, nur vom auf den Boden legen. Allerdings wirst du irgendwann eine Rübe verrotten lassen müssen, damit du die Ameise fangen kannst.

    Danke (nicht) dass du meine Hässlon-Stadtflagge revealst. :rly: Ich kann einfach nicht designen und du stellst das hier fein breit zur Schau

    Ich habe mir noch überlegt, ob ich dazu etwas sagen soll, aber weil es deine 5-jährige Nichte war ist ja alles in Ordnung xD

    Kommt es mir nur so vor, oder kann man wirklich keine Spinnen mehr auf den Meilen-Inseln mehr farmen, seit die Eier da sind?:scratch:

    Das hat, denke ich, weniger mit den Eiern als mit diesen elenden Riesen Wanzen zu tun. Die spawnen im Wasser und können nicht normal verscheucht, sondern nur gefangen werden. Die gibt es jetzt seit April und für mich lohnt es sich jetzt nicht mehr unbedingt mit so viel Mehraufwand Taranteln zu farmen :scratch:

    Ich habe bisher noch keine einzige Riesenwanze gesehen, du meinst schon die, die auf dem Fluss spawnen?

    Ich hatte gestern Flick auf der Insel und mit den ganzen Peacock Butterflies die man die ganze Zeit findet konnte ich einen guten Teil des Hauskredits abbezahlen. ^^ Ausserdem finde ich die Dinosaurier-Insel-Idee echt genial! Ich habe schon 1-2 Inseln gesehen, die zum Beispiel einen Dino beim Museum hatten, aber daraus eine Insel machen? Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse! Ausserdem wäre ein Dracorex echt cool, denke aber nicht, dass der im Spiel ist..

    Thalüü Wieso haben denn so viele Leute die ich kenne Katrin abbekommen? Das geht ja mal gar nicht! *:D*

    monimaus Ich habe mittlerweile ein paar Kirschblütenrezepte abbekommen, eines davon glaube ich sogar von Melinda. ^^ Und den ganzen Oster-Quatsch haben sie heute gefixt. Zumindest hat man jetzt nicht mehr ganz so viele Luft und Wasser-Eier.

    Kakou Ich mag Regina und Martin beide total gerne, die haben auch andauernd so coole Sprüche drauf. *:D* ^^


    6/4/20


    Ich habe Emma/Victoria auf einer Meileninsel gefunden, und musste sie gleich mitnehmen. Es kommt aber noch besser:

    Ihre Einrichtung ist der Hammer! *:D*


    Ich habe dem Museum wieder mal einen Besuch abgestattet, da ich jetzt einige neue Insekten und Fische spenden konnte. Also ich muss sagen, das sieht schon ziemlich cool aus.


    Für den 8. Bewohner habe ich extra niemanden eingeladen, und das Grundstück einfach stehen lassen. Das habe ich am nächsten morgen auf gleich bereut, als dann Gregor/Gruff auf der Matte stand.


    Den hätte ich am liebsten auch gleich wieder von der Insel geschickt. Da das leider nicht geht, habe ich ihm einen Brief geschrieben.


    Endlich hat Melinda mir mitgeteilt, dass ich eine 3 Sterne-Bewertung erhalten habe, auch wenn die Aussagen nicht ganz so glaubwürdig rüberkamen.. Diese wurde mit K.S. unterzeichnet, und da ist natürlich niemandem in den Sinn gekommen, dass die von K.K. Slider sein könnte..


    .. ausser Detektiv Nook! Dem ist das natürlich gleich aufgefallen! Die haben wahrscheinlich eine Kooperation zusammen, gleich darauf hat er mich dazu gedrängt eine seiner CDs zu kaufen..


    Als wäre das nicht schon genug gewesen, darf muss ich jetzt auch noch knappe 600k für meine Hauserweiterung und 250k für diese schöne, aber viel zu überteuerte Brücke bezahlen. Was man nicht alles tut, nur weil man auf eine Insel geworfen wurde..


    Heute habe ich dann auch noch Flick auf der Insel getroffen. Bisher dachte ich, dass Flick ein Drache ist, bis ich dann seinen Schwanz gesehen habe und mir gedacht habe.. "Moment mal.. Würde eigentlich viel mehr Sinn machen wenn er irgendein Reptil ist.." Spielt zwar keine Rolle, aber sein Design mag ich trotzdem.


    Ich konnte einem Gespräch zwischen Bianca und Ilona lauschen. Es ging darum wie oft Ilona pro Tag badet. Das Fazit war, solange sie gut riecht, spielt es keine Rolle wie oft sie badet. Ich finde es allerdings ziemlich fragwürdig, warum irgendjemand 4x pro Tag baden sollte, aber was weiss ich schon.

    Endlich jemand männliches der auch Tagebuch schreibt! *:D* Und endlich jemand der auch eine asiatische/japanische (?) Insel hat, ist nämlich genau auch mein Plan! Und deine Bilder vergrössern die Vorfreude nur umso mehr, ich will endlich mehr Items haben um meine Insel zu dekorieren. ^^ Falls das dein Stadtflagge ist, die man auf einem deiner Bilder sieht ist die echt wunderschön, und passt momentan umso mehr zu den Kirschblüten! *:D*

    Ich hätte da auch mal eine Frage dazu:

    Nach ihrem Auszug steht das Grundstück jetzt wieder als abgesteckt auf der Insel. Leider kann es in diesem Zustand nicht verschoben werden.

    Wenn ich einen Bewohner am einem blöden Ort platziert habe und das Grundstück verschieben will, muss ich sowieso 50k zahlen, da auch nach dem Auszug das Grundstück dort stehen bleibt, oder kann man das noch verschieben, wenn ein neuer Bewohner einzieht? Das wäre sonst ziemlich ärgerlich..

    Wolkenkind Stell dich mal an deinen westlichen Strand. Da sollten alle 5-10 Minuten ein Ballon spawnen. Ich kann auch hier nur von mir sprechen, allerdings konnte ich das jetzt schon mehrmals in Videos beobachten, habe es auch von Freunden und auf englischen Foren gehört. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das für manche klappt und andere nicht, allerdings können die Zeiten wann genau der Ballon spawnt anders sein. (Am Abend ab ca. 19 Uhr sollten die Ballons dann nur noch am östlichen Strand spawnen)

    Morgen zieht Gregor :gregor:bei mir ein und ich muss sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.. Chang :chang:Fritz:fritz:und Hubert:hubert:müsste ich jetzt aber auch nicht gerade auf der Insel haben..

    Deine Stadt ohne Karen ist aber nicht richtig deine Stadt, deswegen bin ich richtig froh, dass Karen jetzt wieder zu dir zieht! Ich finde aber, dass die ganzen Brücken und Treppen extrem viel kosten. Für die Zen-Brücke zahlt man ja mal schöne 200k.. *:(*

    Ach Thomas, der gefällt mir jetzt schon richtig. Die Picknick-Szene macht ihm mir gleich nochmal sympathischer xD