Beiträge von LunaTenshi

    Hallo zusammen!




    Bitte per PN melden.

    Ach, so viel geplant ist da gar nicht. Ich wusste am Anfang nur, dass ich die Bewohnerhäuser und die Läden in Flughafennähe haben wollte und der Rest hat sich nach und nach so ergeben. *;)*

    Der Traum wurde soeben nach langer Zeit mal wieder aktualisiert. Es hat sich optisch vieles verändert, z.B. wurden alle Bewohnerhäuser bereits überarbeitet. Auch falls ihr schon mal da wart, lohnt sich ein erneuter Besuch.


    Und für alle, die traurig sind, dass die Weihnachtsmärkte überall abgesagt werden: Auf Lunaria findet er wie gewohnt statt und hat auch bereits eröffnet. Ich hoffe, er zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht. ::3:

    Huhu!


    Ich suche aktuell Folgendes:





    Im Gegenzug kann ich Folgendes anbieten: