Beiträge von Koyo

    Ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
    Ich hatte vorhin gesehen, dass man über die Nintendo Zone Items für das neue AC Spiel bekommen kann. Habe über die Suche gesucht und nichts dazu gefunden. Wollte dann ein eigenes Topic für aufmachen, habe aber dann nochmal oben kurz in der News geschaut gehabt (weil ich in meiner kurzen Zeit, die ich ab und an bei bisafans verbringe, dort gesehen habe, dass man ja News posten kann) und siehe da, da wurde es schon gepostet.


    http://www.nookville.de/news/i…r-nintendo-zone-in-achhd/


    Kann man dann eigentlich noch ein eigenes Topic für aufmachen oder machen solche News-Topic dann eher die Moderatoren hier auf? ^^

    @Manah
    Oh findest du? :D Danke ^-^
    Jaaa, sein Zimmer gefällt mir auch richtig gut, gerade weil mir die Möbelserie richtig gut gefällt. Gehört zu meinen Lieblingen. :D


    @JulMaya
    Wirklich? D: Mir gefällt es eigentlich genau gar nicht, dass ich da dann einfach nur Tische mit den Früchten hin gehauen habe xD Hätte gerne richtige Sitzecken etc gemacht, aber gab ja nichts in dem Style.


    -----


    Ich zeige mal noch ein paar Bilder. ^^
    Hier bin ich auch froh drüber, da mir die Azurserie auch richtig super gefällt. :love2:


    Dann kommen wir zu meinem ersten öffentlichen Gebäude: der Schule! :lol: Da hatte ich richtig richtig Spaß dran. Schade ist jedoch nur, dass der Lehrer irgendwie rechts zum Schrank steht und spricht, statt vor der Tafel >_< Nur bei diesem Bild jetzt natürlich nicht. xD





    Dann durfte ich den ersten Außenbereich gestalten. Dieser gefällt mir auch richtig gut. Nur dass mir das Haus dazu nicht wirklich gefallen hat. xD


    Das wars erstmal von mir ^^

    Danke, danke. Das hört ja gar nicht auf hier :happy:


    @Anni
    Wusste gar nicht, dass es 4.1 gibt xD


    @'JulMaya'
    Danke für den Hinweis! *:)* Das klingt wirklich interessant. Ich schau mir das am Samstag mal genauer an, wenn ich wieder frei habe (:

    Huhu ihr,


    ich wollte hier gerne mal meine liebsten Gebäude aus dem neuen Animal Crossing zeigen. Leider bin ich leider nicht so talentiert, was das schreiben der Tagebuch Einträge angeht (hier sind wirklich wunderschöne Topics bei :love2: ) bzw hab ich leider gar nicht so wirklich die Zeit, sowas intensiv zu machen. Deswegen hoffe ich einfach, dass es okay ist, wenn ich einfach nur Bilder posten mag. :lol:


    Ich fange direkt mal mit meinem ersten Auftrag an. Im Nachhinein gefällt er mir leider nicht mehr so wirklich, als ich wesentlich schönere auf twitter gesehen habe. Vielleicht änder ich das irgendwann mal.



    Mit meinem zweiten Auftrag bin ich schon viel zufriedener. *:)*




    Mit dem dritten Auftrag war ich dann leider wieder 0 zufrieden, weil ich zu dem Thema recht wenig Items bekam und ich einfach nichts am Anfang gefunden habe, was irgendwie zusammen passt, also hatte ich nur irgendwas hingeklatscht.



    Ich hoffe es gefällt. *:)*

    Ich war gerade auf twitter unterwegs und sah einen Status von Nintendo, wo es darum geht, sein liebstes Haus mit Einrichtung auf twitter oder Facebook hochzuladen und mit einem bestimmten Hashtag zu versehen. Ich klicke freudig den Link an, um mir die Teilnahmebedingungen durchzulesen, da sich das ganze ja schon interessant anhört.
    Dann durfte ich aber feststellen, dass Nintendo nicht selbst festlegt, wer gewinnt, sondern das ganze dann per "Likesystem" entschieden wird. Das finde ich leider etwas schade, da sowas gerne manipuliert werden kann.
    Was haltet ihr davon?


    Hier nochmal der Artikel ^^


    Koyo: Trau dich und schau nach...

    Ich hatte immer mal zwischendurch geschaut gehabt und irgendwie war Rudolph immer noch da xD Aber jetzt habe ich gerade nicht so Lust auf NL. Obwohl ich eigentlich mein zweites Haus noch weiterbauen wollte.. vielleicht in der nächsten Zeit. Mir macht das neue Spiel nämlich gaaaanz langsam Lust auf mehr. :clap:

    Jaaaa, es ist echt lästig, dass Bewohner, die man liebt, irgendwie immer ausziehen möchten und Bewohner, die man von Anfang an hat und nicht leiden kann, bleiben irgendwie immer :evil:
    Ich hoffe für den Teil, für die Wii U (wenn er denn mal kommen sollte -.-), dass man sich langsam mal aussuchen kann, wo die hinziehen... wirklich zerstört hat bis jetzt keiner was, aber manche stehen einfach so doof, dass das mit meinen Wegen total doof aussieht.
    Genauso wie um mich herum aufeinmal drei Bewohner eingezogen sind und das sooooooooooo blöd aussah, gerade mit den Wegen.


    Genauso wie ich einmal einen meiner Lieblingsbewohner beim campen hatte aber meine Stadt dann voll war, aaaahhhhh :evil:
    Rudolph hatte ich in meiner Stadt, den fande ich ultra niedlich. Aber einer gewissen Zeit kündigte er mir aber jeden Tag an, ausziehen zu wollen. Zum Glück konnte ich immer nein sagen und er hat nie seine Koffer gepackt.
    Jetzt habe ich aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt ist er bestimmt weg. xD

    Wenn du im ersten Stock im ImmoNook bist, liegt ein DS/3DS rum. Den einfach anquatschen dann kann man die DLCs, die es gerade gibt, bekommen ^^ Dürfte momentan nur eins sein.

    Bei mir würde das glaube ich auf ein Wohnzimmer mit gewünschten Möbel hinaus laufen und dann Badezimmer und Küche oder so XD Und das wird auf dauer ja auch langweilig.
    Hatte Sina als amiibo Karte und da wollte ich einen zweiten Raum als ihr Arbeitszimmer machen. Nur war dieser total klein und ich hatte gar keine Items :'D

    Danke ^-^


    Hier wäre mein Krankenhaus ^^





    Momentan hab ich Probleme beim zweiten Laden und dem Kaufhaus.
    Den ersten Laden habe ich als Supermarkt gebaut, jedoch hab irgendwie keine Idee und Items für den zweiten Laden, geschweige denn für das Kaufhaus. Da fällt mir nur eine Klamottenabteilung ein.