Beiträge von Koyo

    Mir macht es momentan schon viel Spaß, auch wenn du recht hast. In dem Sinne ist es nur einrichten.
    Gerade das einrichten der öffentlichen Gebäude macht mir Spaß weil du da echt keinen Grenzen ausgesetzt bist.


    Und ja, die amiibo Karten beschleunigen nur, dass du die Bewohner bekommst. Jedoch weiß ich gerade nicht, ob man dann an sowas wie Sina, Nook und so ohne Karten kommt.


    Also wenn man das Einrichten im normalem AC schon geliebt hat, wird man das hier auch sehr mögen.

    Hab auch das Lets Play von Gronkh gesehen ^^ Spielen würde ich sowas nicht. Hab auch oft nicht hingeguckt weil ich eig Schiss vor sowas habe :D
    Mir gefällt aber die Idee, dass das ein Multiple Choice Spiel ist. Haben sogar einen Kumpel dazu überredet, dass er sich es holt :D

    Einfach nur ein unglaublich tolles Spiel. Kann Episode 5 kaum abwarten.
    Das Ende von Episode 4 hat mir nur nicht gefallen :( Hoffentlich kann man das noch zurecht rücken.

    Huhu!


    Da ich gerade etwas unkreativ bin, was die Gestaltung der öffentlichen Gebäude angeht, dachte ich mir, dass man hier eine Sammelstelle für das posten von Bildern für die öffentlichen Gebäude hat. Vielleicht kriegt der eine ja so noch etwas Inspiration. :D


    Ich würde dann auch mit meinem Restaurant anfangen ^^
    Es ist ein Sushi Restaurant. :D


    Danke für die Begrüßungen! :D


    @Printe
    Die Idee an sich war ja eigentlich gar nicht so schlecht finde ich. :D Aber das dann beide Foren irgendwie noch offen waren, hatte mich auch sehr verwirrt.
    Dich kenne ich sogar noch vom Namen her :D

    Ich habe es seit Freitag und bin auch echt begeistert davon - auch wenn es im Prinzip immer das selbe ist und eigentlich auch total öde ist.
    Mir gefällt es wirklich die Häuser einzurichten. Was mich jedoch stört ist, das man am Anfang manchmal Bewohner bekommt die nicht wirklich Möbel mit sich bringen und das ganze dann am Ende total öde aussieht. Wie zum Beispiel das bei mir:



    Da fiel mir einfach 0 ein. Es muss ja schließlich noch irgendwie zusammen passen. Auch etwas langweilig finde ich, dass es im Prinzip egal ist was man baut, es würde denen immer gefallen. Oder halt nur die Möbel stehen lässt, die sie mitbringen.
    Natürlich ist das nicht der Sinn des Spiels, nur diese hinzuklatschen, aber dennoch ist es schade.
    Genauso wie mich gerade die Außenbereiche anöden, wenn man keine neuen Möbel dafür bekommt. Die sehen bei mir momentan alle gleich aus.


    Spaß machen mir jedoch die öffentlichen Einrichtungen. DIe gefallen mir echt gut <3

    Hätte nicht erwartet, dass so viele die gar nicht wirklich mögen :shock:


    Ich selber sammel sie fleißig mit meinem Freund zusammen, weil ich sie einfach wirklich sehr schick finde. Ich hoffe auch noch immer auf ein Spiel a la Skylander ^^


    Hier die Sammlung D:





    Da fehlen aber schon wieder drei. Die drei Splatoon amiibos sind im Laufe der letzten Woche angekommen.

    Ich muss leider auch sagen, dass ich echt über den Preis hier enttäuscht bin. Das ist einfach viel zu viel. Auch wenn ich mir gestern einmalig welche geholt habe.
    Zuerst war ich im Media Markt, da hatte aber eine Packung 6 Euro gekostet und ich hab mir sofort gedacht "Nöööö, 6 Euro sind dann viel zu viel!" Der gamestop hatte sie dann für 5.


    @Aninma
    Hast du damit Erfahrung oder sogar schon bestellt? Die kosten ja genauso viel wie bei uns und ich hatte vorgehabt sie mir zu bestellen. Weiß nur nicht wo ^^

    Danke, das ging ja fix. :D
    Keine Ahnung ^^" Ich kann mir das einfach als eine Art Schutz vorstellen, dass ich das nicht mehr selber ändern kann. Sagen wir mal, ich bin in Wirklichkeit 10 und sehe dann den Bereich, der hier ab 14 ist. Dadurch kann ich mich halt nicht älter machen als ich bin ^^

    Ich hab beim Geburtstag einen Fehler gemacht, weil ich das Feld falsch verstanden habe. Jetzt steht da ich sei 2015 geboren, ich bin aber 1993 geboren und krieg das nicht mehr geändert xD Das springt immer wieder auf 2015... ah :D Kann mir schon denken wieso, aber ich würde das gerne geändert haben falls das geht? :3

    Huhu ihr,


    ich war damals im alten Animal Crossing Forum schon unter Koyo angemeldet. Jedoch hatte ich irgendwann die Lust auf ACNL verloren (wenn man fast ein Jahr lang jeden Tag spielt, kommt das vor, denke ich :D) Somit verlor ich das Forum für einige Zeit aus den Augen. Als ich mich dann mal wieder umschauen wollte, sollte das Forum aber damals schon auf ein allgemeines Nintendo Forum umziehen und ich hatte keine Lust mich neu anzumelden.
    Jetzt, wo ich die Veränderung der Facebook Seite sah, und das neue AC Spiel gerade rausgekommen ist, hatte ich doch mal wieder Lust mich anzumelden, weil ich das alte Forum doch echt toll fande. ^^ Gerade das jetztige Forenlayout (ist doch WBB 4 oder?) gefällt mir viel besser, als das Alte.
    Ich hoffe, ich lebe mich wieder ein. :D