Beiträge von Schneeball

    @Leonardron :
    WOW!!! Wirklich vielen vielen Dank für die liebe Nachricht. :happy::Happy Birthday Damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet, da ich momentan doch eher sporadisch hier vorbei schaue. :oops:


    Also vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Das bedeutet mir wirklich viel. :hug:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :sun:

    Und da in TroyWood sowieso nicht soooo viel los ist und ich gerade in meiner "Ich finde historische Geschichte super"-Phase bin, wollte ich dann meine neue Stadt auch nach einem bestimmten Thema gestalten. Und das Kreuzritter/Deus Vult-Meme hat sich da mMn. angeboten.^^

    Ja das kann ich verstehen. Gerade wenn eine Stadt wie Troywood schon so weit ausgebaut ist, ist eine neue Stadt echt eine gute Motivation und das Spielen macht richtig Spaß. Dazu muss ich auch sagen, dass du echt immer kreative Ideen hast, was dein Stadtkonzept anbelangt. Märchen oder Horrorstädte hat man ja schon viele gesehen, aber auf sowas wie Kreuzritter wäre ich nie gekommen :D

    Aber erstmal ist der Templer dran. Was haltet ihr von diesem Konzept?

    Das hört sich doch sehr gut an und passt perfekt zu deiner Stadt, wobei ich nicht so genau weiß, was das Konzept im zweiten Haus ist. Kenne Danganronpa leider nicht, aber ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich mit Spielen nicht so vertraut bin. Von daher erklärt sich das ^^ Aber auch auf die Häuser bin ich gespannt. Beim Einrichten mache ich meistens nach einem Raum schlapp und habe keine Ideen mehr :scratch:

    Ernsthaft? Ich lese ständig nur irgendwas von Schlummern! Will sich denn keiner persönlich mit mir und meiner adretten Erscheinung treffen?

    Nimm das nicht persönlich haha xD Sicherlich könnte man sich auch so nochmal treffen, aber bei mir ist die Motivation ACNL zum spielen im Moment leider nicht besonders ausgeprägt :c


    Ansonsten finde ich es echt richtig toll, dass du von deiner neuen Stadt berichtest. Es ist schon so lange her, dass ich meine Stadt gestartet habe, da kann man sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen, dass alles noch so wenig entwickelt ist :D Aber du scheinst ja Motivation zu haben die neue Stadt zu gestalten und da schaue ich gerne bei zu ^^
    Wie kam es eigentlich dazu, dass du eine neue Stadt erstellen wolltest? :)

    Bei dir muss ich auch mal wieder vorbeischlummern und sehen, was sich so getan hat bei dir. Spielst du momentan?

    Im Moment spiele ich leider nicht, aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn du mal vorbeischlummern würdest *:)*
    Schlummercode müsste noch aktuell sein. Ich habe lange nicht mehr aktualisiert, aber auch genauso lange nicht mehr wirklich umgebaut von daher passt das schon :)

    Ach wenn ich deinen Tagebucheintrag so lese und die Bilder sehe, bekomme ich glatt Lust auch nochmal meinen Nintendo rauszukramen und ein bisschen an meiner Stadt herumzubasteln. Das ist echt schon wieder verdammt lang her, aber ich freue mich wirklich, dass bei dir in Troywood alles noch in bester Ordnung ist ^^ Abgesehen davon, dass Fritz ausgezogen ist, das ist wirklich ein herber Schlag. Im Gegensatz zu @Aki finde ich ihn auch einfach toll :cry:


    Fuuuu...ist das lange her. Nicht wahr, @Schneeball?^^

    Aber ja, Erik hat Recht. Wundert mich, dass er sich überhaupt noch an mich erinnern kann :) Vielleicht werden wir uns ja irgendwann im Traum wieder begegnen. Denn ein Traum in deine Stadt ist auf jeden Fall für die kommenden Tage geplant. Man muss sich die neuen Entwicklungen doch persönlich anschauen :D

    @JaninaRogue: Das freut mich! :)


    ~~~~~~~~~~~~~


    Frühling 2017 ~Frisches Grün in der Stadt~

    Hallöchen und willkommen zurück in Sentia,
    nach einer langen Pause ist die Stadt endlich aus dem Winterschlaf erwacht.




    Dieses neue Grün macht unternehmungslustig und so hatte Ricky den Wunsch ein neues Abenteuer zu wagen und verließ die Stadt :)




    Auf einen neuen Einwohner musste ich gar nicht lange warten: Die süße Samira fand den Weg in die Stadt *:)*




    Sie ist auf jeden Fall mehr als willkommen und ich hoffe auf eine schöne Zeit mir ihr c:
    Im Frühling grüßt alle Jahre wieder auch die Kirschblütenzeit, die den Bäumen ein wunderschönes Aussehen verpasst *-*






    Und es gab auch wieder ein Sternschnuppenschauer. Wünschi hat zwar noch nie 100% in Schwarze getroffen, was meinen Wunsch betrifft, aber freuen tue ich mich trotzdem immer über das Spektakel am Himmel *:D*




    Der Frühling ist doch wirklich eine tolle Jahreszeit :D


    Wie sicherlich gemerkt, ist das Tagebuch hier in letzter Zeit recht inaktiv und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber trotzdem spiele ich immer noch häufig hier und da ein bisschen in Sentia und kümmere mich darum, dass die Entwicklung vorankommt :)
    Und auch eine Schlummeranschrift gibt es von Sentia. Sie lautet:


    7A00-0014-924A


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischlummern würdet! :love2:


    ~Für eine Augenblick~




    Die alljährige Frühjahrmüdigkeit lässt grüßen :)


    Liebe Grüße,
    Livia :love2:



    Auch von mir erstmal alles Gute (seehhrr) nachträglich :facepalm::love2:
    Den 1. April habe ich leider verpasst, aber die Kirschblüten genieße ich natürlich in vollen Zügen :) Die könnten gerne noch länger bleiben. Vielleicht so den ganzen April lang, aber das wünschen wir uns ja jedes Jahr aufs neue :D
    Deine Bewohner haben dank Circia ja echt wieder wunderschöne Outfits zur Auswahl, perfekt für den Frühling ausgewählt :)

    Hier war es ja auch wirklich länger still, genauso wie in Sentia. Freut mich aber, dass du wieder Zeit dafür findest hier Einträge zu verfassen *:)*
    Mich freut es auch unheimlich, dass nun endlich wieder Frühling ist. Ich bin erstmal gefühlte zehn Runden durch die Stadt gelaufen um mir alles anzuschauen *-*
    Karneval habe ich dieses Jahr nicht gefeiert, mussten meine Bewohner eben selbst die Federn sammeln, es war aber bestimmt trotzdem ein ganz lustiges Fest :)
    Bin mal gespannt, noch mehr Frühlingsbilder aus deiner Stadt zu sehen ::3:

    @Fariayuki: Fido ist echt ein knuffeliger Bewohner, wenn ich so einem auf dem Campingplatz sehe, kann ich auch nicht widerstehen :D
    Ich hoffe, dass das Bewohner platzieren durch das Update jetzt einfacher wird, auf diesen Stress habe ich nämlich echt überhaupt keine Lust mehr ::3:
    Der neue Stadtname ist echt schön, gefällt mir wirklich gut :clap:
    @Heichou: Vielen lieben Dank :love2:
    @Ririka: Da heißt es nur Glück haben und eventuell abwarten. Am Beginn einer neuen Stunde ist der Regenbogen meist schwach, weil er dann erst beginnt. Innerhalb von ein paar Minuten sollte er dann aber stärker werden und dann heißt es fleißig Bilder knipsen ;) Die Leuchtobjekte sind der Hammer, auch die Laternen gefallen mir richtig gut, da will ich auf jeden Fall noch Stellen in der Stadt für finden *:)* Chai ist wirklich auch total süß, leider kann ich aber keine amiibos einscannen :c
    @aℓisha: Oh ja, bei Bienchen ist alles in Ordnung, sie bewohnt immer noch ihr kleines süßes Häuschen an der Küste c: Die einzige die mir in letzter Zeit ausgezogen ist, ist Marika. Aber das war geplant, jetzt suche ich nach einer neuen Bewohnerin mit ihrer Persönlichkeit *:)*

    Wie lange es einfach schon her ist, dass ich überhaupt mal wieder in einem Tagebuch kommentiere, die Zeit verrennt echt wie im Flug :o
    Ich finde es aber wie die anderen auch sehr schön wieder von dir zu lesen *:)*
    Dein Outfit ist ja wirklich super knuddelig muss man schon sagen, das ganze Update ist einfach wahnsinnig toll geworden *-* (Besonders die Minispiele gefallen mir super gut nur das man bei dem Inselspiel so viele Spielmünzen zahlen muss finde ich eine kleine Frechheit :<)
    Woodbury sieht wirklich super gemütlich aus im Schnee. Ich liebe es solche Waldstädte zu besuchen, besonders wenn dann noch der Schnee fällt :D
    Für meine Stadt habe ich aber so langsam genug vom Schnee, da darf gerne bald wieder der Frühling einziehen *:)*

    Am besten schaust du erstmal welche Stadtverschönerungen du auf jeden Fall noch gerne in deiner Stadt bauen möchtest :)
    Ansonsten kannst du dir natürlich auch auf tumblr,etc. Inspirationen holen *:)*
    Bevor du jedoch ein Bereich in deiner Stadt umbaust, ist es immer ganz hilfreich, wenn du alle Sachen dort entfernst um besser planen zu können :)

    @Vanilladonut: Da vergrabe ich die Falle extra am Strand, damit niemand reinfällt und dann das :facepalm: Das freut mich wirklich sehr, viiieellenn Dank <3


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~


    11.10.2016-29.12.2016 ~Rückblicke auf den Herbst~


    Das ist mal eine lange Zeitspanne in der ich nichts aus meinem kleinen Dörfchen berichtet habe, aber natürlich hat die Zeit dort nicht still
    gestanden, sodass doch von ein paar Neuigkeiten berichtet werden kann *:)*


    Fangen wir mit Bewohner-News an. Der griesgrämige Affe Daniel hat sich dazu entschlossen das Dorf zu verlassen.
    Er ist mir schon ans Herz gewachsen, jedoch ist es auch mal Zeit für eine Veränderung :)




    Und der neue Bewohner, den ich begrüßen durfte, war Fido *:)*




    Sein Haus zu platzieren hat echt jahrelange gedauert <.<

    Ich hoffe, dass das durch das Update einfacher wird ::3:


    Apropos Update...
    Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen dieses zu installieren und bin wirklich begeistert von den vielen Neuerungen :D




    Besonders "Desert Island Escape" hat es mir angetan :rofl:
    Wer es mir jedoch auch angetan hat, war dieser wunderschöne herbstliche Sonnenuntergang :love2:




    So schöne Screenshots habe ich in meinem ganzen AC-Leben nicht gemacht *-*


    ~Für einen Augenblick~




    Eine logische Schlussfolgerung :)


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :juggler:

    Huhu,


    ich weiß nicht, ob es an meinem Laptop liegt, aber immer wenn ich Helios Trophäenladen öffnen will, werde ich aus dem Forum "geworfen". Heißt, dass wenn ich darauf klicke noch angemeldet bin, nach dem Klick zwar das neue Fenster sehe, aber oben nicht mehr mein Profil ist, sondern "Anmelden, Registieren" (also so, als ob ich unangemeldet auf der Seite bin)
    Ist ja im Prinzip nicht schlimm, ich melde mich einfach schnell wieder an und kaufe etwas. Nun habe ich mir beispielsweise einen Hintergrund gekauft, aber wenn ich den in der Ausstellung anklicke und dieses bestätige, kommt dasselbe Problem, dass ich rausgeworfen werde. So ist es mir dann nicht möglich einen Hintergrund auszuwählen.


    Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich dargestellt habe :)
    Liebe Grüße *:)*