Beiträge von lutzeabbuzze

    Also ich habe meine Insel auch neugestartet vor einiger Zeit, weil ich einfach super unzufrieden war. Ich fand meine Insel nicht hässlich, sie war eigentlich sogar ganz schön und meine Bewohner waren auch nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich nicht die Motivation und Ideen dort weiter zu gestalten.

    Also habe ich neu gemacht und es war das Beste, was ich hätte tun können! Habe mit dieser Insel das erste Mal die Motivation zu seeehr ausgiebigen Terraforming, noch bessere Bewohner und es gefällt mir optisch einfach viel besser.

    Wenn du sagst, dass du dir deine Bewohner sowieso "erhandelt" hast, dann sollte es kein Problem sein, sie früher oder später wiederzubekommen - ich persönlich habe es so gemacht, dass keiner meiner "alten" Bewohner auf meine neue Insel zieht, damit ich einfach mal Platz für andere habe (auch wenn ich vor allem Rafael, Guido und Wolli schon sehr vermisse x)).

    Also: Probier es einfach aus, meiner Meinung nach macht ein Neuanfang sowieso immer Spaß :P

    Also mein absoluter Liebling von allen Tierchen ist Manfred! Er war bis jetzt einfach immer in meinen Städten, nur bei New Horizons will er einfach nicht auftauchen - es ist einfach zum Verrückt werden :,( Prinzipiell finde ich die Gorillas tatsächlich eher nicht so super, aber Manfred ist mir trotzdem irgendwie sehr ans Herz gewachsen und es wäre einfach mein größter Wunsch, ihn zu bekommen *-*


    Ansonsten liebe ich auch Rafael und Tristan und mag Wolli und Lupa ganz gerne :D

    Ah, tut mir leid - ich bin, wie gesagt, wirklich schlecht in sowas. ;)

    Ich bin 19 Jahre alt und heiße Lucia.

    Ich spiele auf allen möglichen Nintendo Konsolen außer der Wii, damit konnte ich noch nie wirklich was anfangen. Außerdem spiele ich noch super gerne Assassins Creed auf meiner alten PS3 ;D Ansonsten bin ich, wie gesagt, ein riesen Pokémon Fan und spiele jede einzelne Edition und Zusatzspiele :)

    Hey, ich bin neu hier und freue mich sehr mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können!

    In meiner Animal Crossing Stadt leben aktuell 5 Einwohner: Ilona, Pepe, Guido, Nelly und Wolli :D ich bin eigentlich super zufrieden mit ihnen, außer mit Ilona haha ;)

    Neben Animal Crossing spiele ich noch unglaublich gerne und viel Pokémon.

    Da ich super schlecht in Vorstellungen bin würde ich mich freuen, wenn ihr mir Fragen stellt, falls ihr was über mich wissen wollt :D

    Ich freue mich auf die kommende Zeit!