Beiträge von Greenchucks

    Willkommen,

    kannst mich gerne adden.

    Bin sowohl hier als auch im Discord unterwegs.

    Meinen Freundescode findest du auf meinem Profil. Schreib mir gerne, wenn du mich geadded hast, dann können wir uns gerne gegenseitig besuchen.

    Hey Johanna,

    willkommen.

    Ich bin Laura, auch 22, lebe im Norden Deutschlands und würde mich freuen dich und deine Insel auf NH kennen zu lernen. :rainbow:


    Wenn du magst, kannst du mich über meinen Freundescode auf meinem Profil adden.

    Willkommen Jojo,

    ich bin Laura und spiele AC auch schon seit ein paar Jahren, aber eher für mich.

    Das möchte ich ändern und neue Leute kennen lernen.

    Du kannst mich gerne über meinen Freundescode auf meinem Profil adden. *:)*

    Hallo zusammen,


    ich bin Laura, 22 und beende gerade mein Studium in Erziehungswissenschaft.

    Ich wohne mit meinem Freund und meiner Hündin zusammen.


    Meinen ersten Teil von Animal Crossing (Wild World) habe ich zu meinem neunten Geburtstag bekommen und noch auf dem ganz alten Nintendo DS gespielt.

    Ansonsten habe ich noch New Leaf gespielt und jetzt New Horizons.

    Bisher habe ich eher für mich allein gespielt.

    Außerdem bin ich viel auf Youtube unterwegs.


    Ich würde euch gerne auf meine Insel Maderia einladen und eure Inseln kennen lernen.


    An Früchten kann ich euch Äpfel, Kirschen und Birnen anbieten.


    Wer Bock hat sich gegenseitig zu besuchen und kein Problem damit hat, dass ich Timetravel nutze, kann gerne kommentieren. *:)*