Beiträge von Sissy

    Bei den Pilz DIY find ich das noch ok. Natürlich könnte die Spawn Rate höher sein aber man hat ja glaub ich den ganzen November Zeit die zu finden.

    Bei den Herbstblatt Anleitungen wird das wieder schlimm. Die gibt's ja nur für kurze Zeit (10 Tage oder so?) und wenn das wieder so wird wie bei den Kirschblüten muss man die echt intensiv farmen um auch alle Anleitungen zu bekommen :/

    Gerade wenn du ganz bestimmte Sachen suchst die vor allem etwas seltener sind oder außerhalb der Saison liegen ist Nookazon die beste Option.

    Ich hab bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hat immer alles prima geklappt und die Angebote die ich mir raus gesucht hatte waren absolut fair.

    Als kleinen Tipp kann ich nur sagen, biete nur Sachen an die du direkt da hast. Die meisten Leute wollen wirklich sofort tauschen ohne viel Warterei. Und man sollte etwas die Zeitverschiebung beachten, ich biete eigentlich nur wenn die Leute auch als online angezeigt werden. Dann melden die sich zeitnah und der Tausch geht ganz fix.

    Es wird weiter gezählt. Letztes Mal hab ich den Bronze und Silberpokal geholt und heute nach ein paar Runden hat er gesagt ich habe 300 Punkte und bekomme morgen den Goldpokal.

    Ich denke auch dass es am Platz liegt. Ich hab viele Bäume und Blumen und bekomme am nächsten Tag erst wieder eine goldene Stelle, wenn ich einen Baum gefällt habe.

    Das kannst du ja mal ausprobieren ob das bei dir auch klappt.

    Ich hab auch sehr viele doppelte Anleitungen und die habe ich alle im Haus liegen (genauso wie meine Rüben).

    Ich hab draußen also eine 5-Sterne Bewertung. Leider habe ich dafür im Haus eine recht schlechte Bewertung bei der Akademie des schönen Hauses. Aber irgendwo müssen die Dinger ja hin und zum verkaufen sind sie mir auch zu schade :/

    Es ist auf jedenfall wichtig alles über die gesamte Insel zu verteilen, ich hatte wohl einen Teil der Insel der Melinda nicht gepasst hatte und als ich dann 2 Deko-Teile dahin gestellt habe wars dann auf einmal ok.

    Und die Vielfalt ist wichtig, verschiedene Zäune/Nook Items/Meilen Items/selbstgebaute Dinge. So viele unterschiedliche Sachen hinstellen wie es geht.

    Ich habe auch schon öfter Bastelanleitungen von einem Camper auf dem Campingplatz bekommen.

    Man soll ihnen ja ein Souvenir der Insel herstellen und das sind nicht immer nur Gegenstände die man schon kann. Wenn man die noch nicht kennt bekommt man direkt die Anleitung dazu =)