Beiträge von Paw

    Rübenpreis 456 Sternis

    Dodo-Code per PN, bitte nicht wundern wenns mal dauert, wir müssen das bissl organisieren.
    Bitte gleich mit angeben, wenn Ihr öfter kommen wollt. Ist kein Problem, aber gut zu wissen zwecks Orga halt.

    Wenn Ihr was mitbringen wollt, klar, wer freut sich da nicht, aber es ist kein Muss! :)


    Bitte bissl auf die Blumen aufpassen :)


    Zeitfenster, bis so zwischen 19.30 und 20 Uhr sind wir online.



    So, das erste Mal ists jetzt zusammengebrochen, es gibt einen neuen Dodo-Code. Es waren nur 6 Leute auf der Insel, aber das war wohl schon zuviel.

    Wenn jemand von Euch betroffen war, bitte melden.



    Achtung, Hinweis noch, bei uns schneits, zieht Euch warm an ;-)


    Erledigt, Schluß für heute :)

    Rübenpreis 291 bis um 12 Uhr halt.

    DodoCode 4FMVF


    Keine Geschenke oder sowas nötig, wer verkaufen will, einfach vorbeikommen. Es ist bewusst nur der Weg zum Laden offen, aufgrund negativer Erfahrungen, die sich erst vorhin wieder bestätigt haben. Da wird geklaut, Blumen abgerissen usw. unmöglich manche Leute.

    Bei den Rosen hatte ich auch lange gewartet, aber inzwischen sinds drei Lilarosen geworden. Wovon eine sich von sich aus vermehrt hat, da ich die einzeln gepflanzt hatte. Aus eins mach zwei, sozusagen :D

    Ich muss mich jetzt auch mal wieder melden.
    Mein Beitrag mit einem Rübenpreis von ~175 wurde damals gelöscht wegen Spam - sorry, aber das ist einfach nicht in Ordnung diese Begründung.

    Im Eingangspost zu diesem Thread stand damals keine Grenze von 200 Sternis und auch im weiteren Threadverlauf nicht. Das wurde dann erst nach der Löschung eingeführt, und quasi als Begründung für die Löschung vorgebracht. Geht so nicht, das ist Willkür, zumal andere Beiträge mit noch niedrigeren Beiträgen stehen gelassen wurden.
    Da braucht Ihr vom Team Euch nicht wundern wenn die Leute keine Lust mehr auf Euer Forum haben.


    Aber jetzt zum eigentlichen Thema, Ihr User könnt ja nichts für diese Moderation, wir haben heute einen Rübenpreis von 618 Sternis.
    Bis heute mittag um 12, wenn der Preis wieder wechselt, bin ich immer wieder online, den DodoCode gibts auf Anfrage, ich muss das bissl koordinieren sonst gibts nur Chaos.
    Wenn jemand möchte, wir freuen uns über Meilentickets etc. aber es ist KEIN MUSS, Ihr könnt einfach so kommen und verkaufen.


    Edit: Es ist grad schon voll das Chaos, ich bitte um Geduld wenns länger dauert, aber sonst bricht alles zusammen und da hat auch keiner was davon.

    Da haben wahrscheinlich die Anemonen ihren Anteil an DNS dazugegeben *weglach*



    Gratuliere, wir hoffen auch immer noch auf blaue Rosen, eine Schwarze haben wir jetzt schon mal.

    Bei mir funktioniert das mit der Zucht so gar nicht... 3 Zuchtblumen sind durch Zufall entstanden und ansonsten vermehren sich die Blumen kaum, geschweige denn züchten sich mal neue Varianten... irgendwas mache ich was ._.

    Hmmmm...
    Die Standard-Fragen wären jetzt mal wie Du die gepflanzt hast und ob Du sie täglich gießt, damit sie "glitzern".
    Ist zwar lästig die Gießerei, wenns nicht regnet, aber anders funktionierts gar nicht mit der Vermehrung.
    Wir haben täglich neue Pflanzen.

    Aber gestern stand eine Rote dort. Wo die herkommt, ist völlig unklar.

    Das Gleiche bei mir, nur dass es Pinke und violette Chrysanthemen von der Meileninsel waren, die dort seit fast 2 Wochen unverändert nebeneinanderstehen.

    Heute wieder eine Rote bei den Lila, und keine andere Farbe auch nur in der Nähe.
    Ich glaube, das erfordert umfangreichere Forschungen als ich z. B. leisten kann. Bin normal berufstätig....

    Insgesamt funktioniert das mit der Züchterei erstaunlich gut, heute haben wir eine schwarze Rose gefunden und die schwarzen Tulpen, die wir geschenkt bekommen haben, haben sich auch vermehrt.

    Sehr seltsam bei uns, wir haben Lila Chrysanthemen importiert von einer Meileninsel, die stehen in einem großen Feld völlig alleine. Daß da eine Grüne entstehen kann ist klar. Aber gestern stand eine Rote dort. Wo die herkommt, ist völlig unklar.

    Hallo zusammen,


    wir sind derzeit eifrig dabei, Blumen zu züchten, haben bei einem Wiki auch eine schöne Übersicht gefunden, was alles züchtbar ist usw.

    Aber jetzt hat uns das Spiel überrascht. Wir haben ein ganzes Feld lila Chrysanthemen - importiert von einer Meileninsel ^^ - zusammengesetzt um grüne Chrysanthemen zu bekommen. Nachdem es gestern stundenlang gegossen hat wie aus Eimern - erspart ja immerhin das Gießen - haben wir heute tatsächlich endlich eine grüne Chrysantheme gefunden. Das Überraschende aber war eine Rote, die auf der anderen Seite von dem Feld entstanden ist, ohne daß irgend eine andere Farbe auch nur in der Nähe war.

    Weiß da jemand mehr drüber, ob es da noch andere Kreuzungsmöglichkeiten gibt? Zumal laut der Übersicht die ich gefunden habe, lila Chrysanthemen aus weißen entstehen, Rot ist also auch nicht im Erbe drin.

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

    Hallo, ich bzw. wir sind auch neu, wir hätten Lilien, Chrysanthemen, Cosmeen, und würden gerade Hyazinthen und Veilchen suchen :)


    Ein paar Rosen haben wir auch, aber ich glaube, nicht alle drei Grundfarben, die Gelben haben wir auch "importiert".

    Hallo Forum,

    nach einigen Tagen Corona-Häuslichkeit sind wir jetzt doch einigermaßen vorangekommen bei Animal Crossing New Horizons.


    Jetzt gehts ans Umgestalten und vielleicht finden wir hier ja Anregungen und können das ein oder andere Item/Anleitung etc. tauschen, wir würden uns freuen.


    Allerdings muss ich zugeben, daß ich noch nicht weiß, wie das mit dem Tauschen funktioniert... :?: