Beiträge von Jupiter

    Gernod:
    Herbstapete
    Herbstteppich
    Birkenfeige
    Gratin
    Herbststuhl
    Herbstuhr
    Herbstwandlampe
    Industriekühlschrank
    Kochhirt
    Kücheninsel
    Pfannkuchenstapel
    Suppentopf

    Epona:
    Hyrule-Tapete
    Zeldaboden
    Epona-Outfit
    Herzteil
    Link-Hut
    Link-Outfit
    Lon Lon-Milch
    Mythenstein
    Neuhelden-Outfit
    Neuheld-Perücke
    Shiek-Hose
    Shiek-Outfit
    Shiek-Perücke
    Termina-Mond


    :falle: Vorsicht Werbung:
    Wer Lust hat, kann sich gerne für "Seapolis Tag der offenen Tür" unter folgendem Link anmelden.
    Seapolis - Tag der offenen Tür: "ACNL Welcome Amiibo Tauschbörse" (WIP)


    Ich werde an bestimmten tagen Amiibos einscannen, die ihr dann besuchen könnt. Näheres im Thread. Freue mich auch, wenn ich Amiibos von euch besuchen kann, die mir fehlen. Dankeschön :)

    Hallihallo heute zieht bei mir Sandrine die ausgeglichene Teddydame aus. :sandrine:



    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Ausgeglichen
    Geburtstag: 18. Mai
    Floskel: flüster
    Kaffee: Doppelröstung, normal Milch, 2 Löffel Zucker


    Wenn Interesse bestehen sollte, einfach eine PN an mich! :)
    Falls ihr einen Bewohner im Zwischenspeicher haben solltet, kein Problem. Bin heute den ganzen Tag erreichbar.


    LG JulMaya

    Habe vorher nie darüber nachgedacht und zuerst falsch abgestimmt. Ich dachte, dass ich im Uhrzeigersinn gehen würde..... aber eigl gehe ich ein U (zwar im Uhrzeigersinn anfangs, dann das U wieder zurück und dann quer in der Mitte über den Rasen.) :palme::törtel::gyroid::palme:

    @Gismo@Kniggi@McFly Meine gestrige Pokemonjagd hat mich gelehrt.... alles nur eine Sache der Übung. Meine Fangquote hat sich wieder eingependelt. Aber mein anfänglicher Enthusiasmus ist etwas dahin. :D Ich würde so gerne den Dex vervollständigen. Aber bevor ich jetzt weiter ziellos durch die Gegend laufe (gestern das Elektek wie wild gesucht... hin und her gelaufen... mal kam man näher ... auf Platz 1, dann plötzlich 4.... nach 30 min war es immer noch auf dem Radar...was eigentlich nicht sein kann) .... warte ich bis zum nächsten Update. Evtl setzte ich mich am Wochenende mal an einen gut besuchten Modultreffpunkt und farme etwas vor mich hin.


    Ein Ponita konnte ich nun endlich auch ausbrüten! yay :) In freier Wildbahn habe ich allerdings nur mal ein Glumanda gesehen (aber nicht gefangen... bisher Feuerpokemon nur ausgebrütet....

    Jedenfalls ja, ich habe auch wesentlich weniger Probleme Pokemon zu fangen als sonst manch anderer auf meinem Level und auch ich habe das Gefühl, dass das an den Curve-Bällen liegt, die gefühlt nur 10% aller PoGo Nutzer machen

    Also wirfst du auch nur noch Curvebälle? Darf ich fragen auf welchem Level du bist?


    Habe hier auch schon welche mit Galoppa gesehen. Da sich aber mit dem Update die Spawnnester der Pokemon geändert haben.... läuft man jetzt leider komplett "blind" durch die Welt.

    Wie hier einige auch schon festgestellt haben, hat man ab Level 20 Probleme die gefundenen Pokemon auch zu fangen (da sie ständig aus dem Ball ausbrechen oder flüchten. Bei mir klappts am besten mit dem Curveball (dazu musste ich aber erst meine Wurftechnik ändern .... um jedes Mal einen Curveball zu werfen..... war ne echte Umstellung, da man vorher quasi mit jedem Graupenwurf die Pokemon fangen konnte)


    Hat ihr noch irgendwelche Erfahrungsberichte, wie sich die Pokemon ab Level 20 besser/einfacher fangen lassen (ohne, dass sie zig Mal ausbrechen--- das Flüchten kann man wohl nicht verhindern... da jedes Pokemon einen individuellen Fluchtwert haben soll.... jedenfalls ist bei den Freunden, mit denen ich unterwegs war, das Pokemon meinstens auch nach der gleichen Anzahl von eingesetzten Bällen entkommen).


    Ich bin mittlerweile Level 23 und noch 40.000 EP von der 24 entfernt. Alle Arten von Taubsifratz und Raupilu sind meine besten Freunde. :D
    gerade sammle ich Bonbons um endlich ein Gengar zu bekommen.... noch 30 to go. Etwas creepy ist der Traumatopark in meiner Nähe..... neben Schule Kita und Spielplatz ....


    Sind Ponita einfach nur selten oder hatte ich bisher einfach kein Glück?

    w8 gibts ein WP-Limit?

    Da die maximalen HP, Angriffspunkte und Defesivpunkte schon ausgelesen wurden, denke ich, dass du keine Bonbons und Sternenstaub in die Pokemon reinstecken kannst, wenn diese erreicht wurden. Habe jetzt ein Relaxo mit 1200 WP und das hat ca 171 von 350 möglichen HP.

    Die Arenen sind übrigens auch gar nicht wirklich zum halten sondern mehr zum erobern und somit dynamischen Spielfluss gedacht. Wenn man sich Münzen durch Arenen ersammeln will, dann am besten ein paar nahe Arenen erobern und sofort die Beute einstreichen :)

    Bei mir in der Nähe ist Rot sehr dominant, da kam es auch mal vor, dass sie ne 6-7er Arena 3 Tage gehalten haben. ;) mit Halten meine ich auch eher zurückerobern können. Blau ist in meiner Gegend noch nicht so gut organisiert. ;) (Wenn ein Snorlax ganz oben sitzt, darunter ein Aquana (beide über 1500) und darunter nur 1000der ist es echt schwierig)...

    Ich weiß zwar nicht, ob diese Pokémon- Fanseite von einem von euch schon verlinkt wurde:


    http://pokefans.net/spiele/pokemon-go



    In Windeseile wurden hier alle allgemeinen Spielinformationen. Wissenwertes (Attacken, Items, Pokemonrangliste, Arenen, Kampfsystem, Entwicklungen) und Ep-Level (Drops) zusammengetragen. Die Seite befindet sich weiterhin im Aufbau und man kann auch mithelfen (ohne sich anzumelden), wenn man etwas neues entdeckt hat. :)


    Vielleicht hilft es ja Einigen von euch weiter :)


    Momentan habe ich leider ein recht schlechtes Timing, was meine Spielzeiten und die Ausfälle der Server angeht. Bin bisher nicht weiter gekommen. Mehr als ein paar Stunden konnte ich keine Arena bisher halten.

    Der "Kopf" ist übrigens der Lampengeist, der schon in "Animal Crossing: Let's go to the city" vorkam. :D

    Ich wusste, dass mir die Figur bekannt vorkam. ;) Habe ihn als Sprite auf eine Fansite gesehen, aber "Lets go to the city" wegen fehlender Konsole nie spielen können. Ich finde es schön, dass sie wie auch in HHD alte Figuren wieder aufgreifen. :)


    Aber die Squid Sisters sind wahrscheinlich nur Bewohner und bekommen keinen eigenen Laden
    @JulMaya

    Das war auch nur ins Blaue fantasiert. ;) Aber ein cooler Feiertag oder ein neues Inselspiel, wäre doch schon :)


    Klasse, dass das Update an sich kostenlos daher kommt. :)

    Hat jemand ne Vermutung um was es sich bei der komischen Figur handelt, die quasi nur aus einem Kopf besteht? Etwa der Zugangspunkt zu den amiibo-Funktionen oder ein neuer Charakter?

    Ja wahrscheinlich eine Figur, die man über das geupdatete Menü herbeirufen kann, mit welcher man dann agiert, um Amiibo einzusetzen. Mich würde Interessieren, ob die Splatoonfiguren auch als neue Bewohner in die Stadt ziehen können? Haben die einen Splatoonladen. Kommen die von Weit her? Gibt es dann ein Splatfestfeiertag? So viele Möglichkeiten. Neue Bewohner oder Feiertage als DLC würden mich freuen. :)

    Ich konnte leider auch nicht widerstehen und habe mir die App runtergeladen. :oops:
    (In der Klausurenphase war das keine gute Idee....) Mittlerweile kämpfe ich für #TeamBlau mit meinem Mega-Relaxo. :happy:
    Ok heute nicht, weil die Pokémon Trainer Club Seite/Server überlastet sind. Dabei wollte ich heute mindestens 10 km ablaufen.... brüten , brüten, brüten. :evil:


    Für welches Team habt ihr euch so entschieden? Welches Level habt ihr mittlerweile?

    @Printe Obwohl mit die Zeitreisende sehr gefällt, hätte ich gerne als neuen Rang ♦Ghost Flower♦, wenn das möglich ist. :) Vielen Dank :)

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    :sumpfp: Herzlichen Glückwunsch Pink Flora! :sumpfp:


    66 zu 27



    Nookvilles Einwohner haben entschieden. Natürlich ist gemütlich! Demnächst wird Huschkes brandneues Naturcafe in Nookville eröffnen. :)
    Flora und Huschke feiern im Mustercafe Floras klaren Sieg und ihre Ernennung zur "Nookvilles besten Innenarchitektin".

    Flora: "Vielen Dank für die großartige Unterstützung meines Designvorschlags! Ich habe die Abstimmung verfolgt und mitgefiebert. Mit so viel Unterstützung habe ich gar nicht gerechnet. Ihr seid großartig!"



    Blue Galaxy war etwas geknickt, als Huschke ihm seine Entscheidung mitteilte....
    Das hielt jedoch nicht lange an. Umso entschlossener blickt der extravagante Jungdesigner neuen Herausforderungen entgegen.


    Galaxy: "Spacige Grüße! Vielen Dank an alle, die für meinen Traum von einem Raumschiffcafé gestimmt haben. Herzlichen Glückwunsch Flora! Ich freue mich schon auf unser nächstes Duell. Zieh dich warm an! Blau wird die Welt erobern!"



    :klee: Gewinner des Gewinnspiels :klee:


    Die Akadmie des schönes Hauses hat die Lostrommel gerührt. :)


    Insgesamt haben 93 Nookianer abgestimmt.
    Davon haben 80 an der Verlosung teilgenommen. :)


    Herzlichen Glückwunsch!


    :sumpfp: Preis Team Flora
    (Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:58 )
    1x Amiibokartensammelalbum Serie 3 + 1 Booster Serie 3 geht an @novAstraah


    :duftv: Preis Team Galaxy
    (Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:21)
    1x Amiibokartensammelalbum Serie 3 + 1 Booster Serie 3 geht an @sarah5000s



    Die Gewinne werden dieses Mal durch Nintendo selbst verschickt. @novAstraah@sarah5000s, bitte schreibt @Anni eine PN mit eurer Adresse. Sie wird eure Adressen dann weiterleiten. Falls ihr den Gewinn nicht annehmen wollt, schreibt Anni bitte auch. Dann werden die Preise neu verlost.




    Wir danken euch, dass ihr so zahlreich abgestimmt habt! :Happy Birthday:Happy Birthday:Happy Birthday


    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Nintendo für die tollen Kartenalben. :love4::love4::love4:




    Euer Nookvilleteam :tomhappy: