Beiträge von Jupiter

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Liebe Community,

Werwölfe von Düsterwald hat in unserem Forum eine lange Tradition.

Nach längerer Pause soll nun endlich wieder eine neue Runde zustande kommen.

Daher laden wir alle Interessierten ein, mitzuspielen.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich hier ausführlich informieren.

Derzeit läuft die Abstimmung über den Starttermin sowie die Anmeldephase für die 45. Runde.

Hier könnt ihr über den Starttermin abstimmen und euch für die Runde anmelden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Runde und hoffen auf viele Mitspieler.

    So ich habe es jetzt endlich geschafft auch grüne Chrysanthemen zu züchten. Die sind aber nicht aus lilanen entstanden, sondern aus gelben Hybriden (Eltern gelb+rot). yay :)

    Ich scheitere weiterhin an blauen Rosen, lila Anemonen und lila Veilchen.

    Das sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, wenn Freunde die Blumen gießen finde ich ja interessant.
    Ich habe bisher kein Muster feststellen können, ob mehr Blumen entstehen, wenn man große Blumenfelder gießt , kreuz oder nebeneinander stehend. Es macht keinen Unterscheid, ob dur nur eine blume stehen hast oder 9. Manchmal entssteht bei 100ten gegossenen Blumen nur eine und am nächsten Tag sind (ohne Regen) plötzlich 5 Zuchtblumen da.

    Hyazinthen

    weißxweiß = Blau

    orangexorange = Lila


    Hat jemand schon grüne Chrysanthemen? Habe gelesen, dass man diese aus lilanen züchtet, aber bei mir klappt das nicht :(

    Habe jetzt ein feld voller Lilachrysanthemen und es entstehen immer nur weitere pinke oder lilane. Braucht man dafür eine andere Gießkanne als die normale?

    Da ich leider nicht online spielen kann ( ist mein Problem, da mein Wohnheiminternet anscheinend die Peer to Peer-Verbindungen nicht erlaubt und mein nat zu hoch ist), stört mich, dass es nicht nur die Nook-Meilenmöbel je Insel in einer spezifischen Farbe gibt sondern ganz normale Möbelserien, Kleinmöbel etc. Ich bin jetzt mal nach den 2,5 Wochen durch meinen Katalog gegangen und bin überascht, dass quasi jedes 2. Möbelstück Varianten hat und nicht ummöbelbar ist. Zwar ist es möglich über Bewohner, Schüttel von Bäumen oder Ballons andere Farbvariationen zu bekommen....

    Die Kleidung, Tapeten und Böden gibt es doch auf jeder Insel in jeder Farbe. Ich würde auch ne Ummöbelung von 5000n Sternis pro Item zahlen.... Pink und Schwarz sind nunmal nicht meine Farben .... da fällt das Einrichten auf Dauer schwer.


    Das ist aber auch neben einen fehlenden Minispielmodus mit Freunden der einzige Kritikpunkt der mich traurig macht. Es gibt so viele Dinge, die mich an den neuen Spielmechanismen, Tools und Features glücklich machen. Besonders auch, dass man eine richtge Freundschaft mit den Bewohnern aufbaut. Sie erst gar nicht mit einem reden, zutraulicher werden, mehr Dialoge entstehen und dann auch Aufgaben für einen haben. Der Fotomodus, die Verknüpfung von Inventar, Lager und Haus beim Einrichten, die Gestaltungsmöglichkeiten der Insel, viele neue Items im neuen Design, .... so viele Kimonos .... das Kraftsystem, Nookmeilen als Minitagesaufgaben (gefällt mir besser als in NL).


    Mein sammlerherz freut sih natürlich über 1000de Itemvarianten... Aber nicht wenn du bei dir selbst andauernd nur pinke und schwarze Möbel kaufen kannst und nicht die Möglichkeit hast zu tauschen :(

    Fariayuki Vielen Dank. :) ACNH habe ich noch nicht, mit Glück kommt das paket heute an. Versuche mich auch gerade nicht im Forum spoilern zu lassen. Ja neuer Name, neues Inselglück. War Zeit für einen Neustart ^^


    Printe Vielen Dank. gestern war ich arbeiten, die Entspannung beginnt jetzt ^^ Zustellfenster für ACNH 10.30-14.30 Uhr. Fingers crossed ^^

    Ich habe an dem Tag Geburtstag (bämbämbäm - Schicksal - bämbämbäm:Happy Birthday) und Spätschicht auf der Arbeit :D

    Das heißt ich kann das Paket nicht annehmen, weil ich dann schon auf dem Weg zur Arbeit bin und meinen geburtstag werde ich abrbeitsbedingt auch nicht feiern können. Alles halb so wild 21.3-22.3 habe ich frei und da wird durchgesuchtet. :love4::love2::love3:

    Ich freue mich dann am Wochenende mit euch gemeinsam zu spielen, euch auf euren Inseln zu besuchen und mich von all den neuen Eindrücken berieseln zu lassen. Dieses Mal habe ich mir es fest vorgenommen es ganz ruhig angehen zu lassen...

    Das was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht wunderschcön aus und ich freue mich richtig ganz von Anfang an dabei zu sein.

    Bei New Leaf bin ich ja erst ein Jahr nach Release dazugestoßen.

    Daichi Danke das hat super geklappt. (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich dieses Codetradesystem mag oder nicht mag)


    Manah Dankeschön für das Angebot. :) Bin jetzt versorgt.


    Suche jedoch jetzt ein paar Pokemon aus Schwert zur Dexvervollständigung:

    Porenta

    Lauchzelot

    Sonnfel

    Zurrokex

    Irokex

    Geronimatz

    Washakwil

    Flauschling

    Sabbaione

    Parfinesse

    Quartermak

    Tortunator

    Zacian (nur Dexeintrag, wird zurückgetauscht)


    Alles erledigt! Vielen Dank :)

    Bin in Pokemon Schwert/Schild auf der Suche nach

    Samurzel/Blanas und nem sauren Apfel,

    männlich

    Würde mich freuen, wenn mir jemand eins aus Schwert rübertauschen würde.

    Vielen Dank :)

    Ich hätte damals auch für das Welcome Amiibo Update in ACNL gezahlt und fand es schade, dass man nur mithilfe der Amiibokarten (falls man denn alle gesammelt hatte oder jemanden kennt, der Karten oder alle Amiibos besitzt) alle neuen Items erhalten konnte. ich habe bis jetzt noch keinen vollständigen Katalog. Ich hoffe inständig, dass es keine Sammelkarten DLCs für ACNH geben wird. Klar wird so Spielerinteraktion gefördert... Aber das könnte man auch indem in jedem Spiel zufällig durch ein bezahltes DLC neuer Kontent freigeschaltet wird und man tauschen muss bzw über längere Zeit auch alles allein sammeln könnte. Habe noch ein wenig Angst, was das Nookmeilensystem angeht. Hoffe das ist nur spielintern und kann nicht gekauft werden.

    Hallihallo :)


    ein paar Jahre ist es nun her und für alle die sich zu den Drei ??? Justus, Peter und Bob träumen möchten,
    habe ich einen aktuellen Schlummercode.


    6B00-0165-3CD7


    Die drei übernehmen noch immer jeden Fall und sind ihrem Erzfeind Viktor Hungnay auf den Fersen.


    HNI_0019.JPG

    Hallihallo @Aki :hug:


    Also bei mir funktioniert das mit der Synchro auch überhaupt nicht. Ich bilde mir ein, dass sie eher meine Schritte zählt, wenn ich bevor ich losgehe kurz in der App gewesen bin. Aber das kann man sich auch schön reden :D Habe jetzt die letzten Tage das GPS dauerhaft angehabt und hatte mehr Kilometer. Bin aber kein Fan davon das GPS dauerhaft anzulassen.

    @Sabsi Ich sehe schon, hier sind noch viele vertraute Gesichter unterwegs. ;) Danke für die Begrüßung. Vielleicht sitzen wir ja ab März wieder alle vor unseren Geräten und das rege Handeln, Communityevents, Tauschaktionen etc im großen Stil können wieder losgehen. ;)


    Ich halte jetzt offiziell auch Ausschau nach einem guten Angebot, werde mir aber die Switch Lite im September erstmal im Elektronikmarkt meines Vertrauens anschauen und antesten. Zwar ist mir die normale Switch viel zu schwer und viel zu teuer. Ich besitze auch keinen Fernseher an die ich sie anschließen könnte... aber man weiß ja nie.

    @Leonardron Vielen Dank für das liebe Willkommen. Sieht so aus als wäre ich zum Release Countdown (auch wenns noch 7 Monate sind) back again. Habe heute sogar meinen verstaubten 3 DS wieder hervorgekramt und überlege neu zu starten. So groß ist die Vorfreude auf ein neues Abenteuer.
    Mal sehen obs die Special ACNH Version bei mir wird. Kommt ganz auf das Design an. Die 3DS XL AC und n New 3DSXL ACHHD habe ich beide. So schön schlicht und hübsch. Switch Spiele sind einfach mal 20€ teurer als 3DS- Spiele. Da musste ich etwas schlucken. Aber solange die ACNH Version weiß schlicht mit typischen AC icons wird, hat sie gute Chancen bei mir zu landen.


    @ciyara Mich hat die Größe und der Konsolencharakter etwas abgeschreckt und deswegen habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Irgendwie hatte ich gehofft, das ein Freund von mir sich die Switch holen würde, damit ich einiges mal anzocken kann. Aber bisher wartet er auch noch. Ich wette wir kaufen uns beide zum Release von ACNH oder um Weihnachten ne Switch. Problem solved.

    Ich muss zugeben, dass ich erst heute von AC New Horizons erfahren habe und mich seitdem mit dem Gedanken rumplage mir nun doch eine Switch anzuschaffen. Der Release fällt so wie es das Schicksal will auch noch auf meinen Geburtstag. Mehr Zeichen braucht es für mich nicht. Der allmächtige Nook Gott hat gesprochen und er will, dass ich mir eine Switch Lite (Handheld only yes) gönne. Wow noch 7 Monate warten... Gerade wünschte ich, ich wäre noch länger unwissend geblieben. :nook::sakura:

    Hallihallo :)


    ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Pokemon go Freunden zum Tauschen und Kämpfen :)
    Irgendwann würde ich gerne mal die Spezialforschung abschließen "Forschung zum Durchstarten" und dafür muss man in der Superliga gekämpft haben.
    Ich spiele nicht jeden Tag, aber doch regelmäßig, wenn ich unterwegs bin.


    pokemongoJulMaya.png