Beiträge von Jupiter

    @bischua Ui ich liebe "Alice in Wonderland" :) Ich bin dieses Mal wieder mit von der Partie. (Nachdem ich letztes Mal nur außer Konkurrenz an Olympia teilnehmen konnte!)
    Die Designs sehen wieder klasse aus. Gleich wird probegeschlummert. :sleep::sleep::sleep::sleep:
    Auf nach Broesel :)

    :duftv::hainv::pfingstv::alpenv::duftv::hainv::pfingstv::alpenv:



    @Daichi Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein nächstes Jahr!
    Freue mich immer wieder hier nach langer Zeit altbekannten Gesichtern
    wieder zu begegnen. :cake::bettina:
    ~Gartenbedarferinnerungen ;)


    Da ich immer (bis auf Gen 6, Greninja) mit den Planzen-Startern angefangen habe, werde ich auch Bauz nehmen. Euuulen <3
    Den Wrestlingstarter .... die Feuerkatze, finde ich persönlich am unattraktivsten und die finale Entwicklung von Robball ist mir zu süß, feenhaft. Ich möchte ein Alola-Vulnona :D Da brauche ich kein zweites Feepokemon. ;)

    Also bei mir sitzt die schwungvolle Epona auf gepackten Koffern. Da sie ein Amiibo-Zelda-Pferd ist, weiß ich nicht,
    ob man sie überreden kann zu sich zu ziehen.


    Reserviert!!!!





    Evtl möchte es ja jemand auf einen Versuch ankommen lassen? :)


    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN :)

    @JulMaya
    Denk aber dran, dass du ihn dann nicht mehr auf den Campingplatz einladen kannst.Das geht nur, wenn der Bewohner gerade nicht in deiner Stadt wohnt.

    Das macht nichts ;) Habe ja 3 Städte :) Danke für den Hinweis :)
    Davon abgesehen, dass er mich gerade abgelehnt hat. Man kann anscheinend nur einmal fragen?

    Dank des Nachbarkindes mit der Amibo-Figur von Shiek....kam Epona zum Wohnmobilplatz.Redet man 2 mal hintereinander mit Epona kommt ein Menü wo man wählen kann" Komm hierher wohnen" oder so. Da in Sansibar aber 10 Bewohner waren, sagte Epona: "Die Tussi im Rathaus meint geht nicht,weil voll und so".Nach der Frage, WER denn nu überredet werden soll, öffnet sich ein Menü wo Alle Bewohner aus Sansibar gelistet sind, einfach auf den Namen Klicken
    der weg soll und fertig.

    Ups habe wohl noch nie zweimal hintereinander mit Epona geredet. :D Nur immer einmal. Ich hole mir dann mal Wolf-Link. Der sieht so fancy aus :D

    n Sansibar hab ich Epona eingeladen herzuziehen.Trita sollte zum Auszug überredet werden. Hat supi geklappt. Epona meinte dann, das Haus wird an der Stelle gebaut, wo Tritas Haus war. Noch am Überredungstag sitzt der Bewohner der Wegzieht auf Kisten. Beim Speichern & Neu starten kündigt Melinda den Auszug an. Fein, aber nur bis hierhin....
    Am Nächsten Tag war Tritas Haus weg, aber der Bauzaun stand mitten inne Botanik, natürlich voll da, wo Items lagen.....nun...vielleicht lag es daran, das Epona den Weg vergessen hat ...Namaste,ne?

    also sind nur Designs geschützt und Items, Blumen, Bäume etc nicht? *seuftz* Alles in die Geheimschränke und Blumennachzucht am Strand ...
    Sry aber bei "...Namaste, ne?" musste ich so lachen. Alles Zen, Schwester! :D Ist wirklich ärgerlich.
    ABER.... man kann Epona und co zu sich ziehen lassen? Wie das denn?

    War das echt vorher so? hab ich nie gewusst, bei mir sind die andauernd in die Wege gezogen...

    War bei mir auch sehr oft....Genau auf die Bodenplatten.
    Heute stand der Bauzaun mitten in den Himmelsleitern, Der Platz, wo er hinsollte, war total leer.

    Also in Blackhol hatte ich ein sehr reges Kommen und Gehen, da sind die Bewohner bis auf einer immer auf die einzigen freien Flächen gezogen. Alles andere war mit Deko oder Designs zugelegt. (falls ihr euch noch daran erinnert... lang ists her) Dachte das wäre ein Feature.

    Haha, doch sogar noch viel besser. Bewohner ziehen jetzt nämlich nurnoch an Stellen wo keine QR Codes sind (blumen etc. weiss ich nicht)
    Deshalb einfach alle 9 Felder einen Code auslegen (deko oder whatever) und dann ein Feld frei lassen. So zieht der ganau an die gewünschte Stelle.

    Das Phänomen gabs doch vor dem Update auch schon? ich kleistere meine Städte je meistens immer zu.... und bei mir sind die Bewohner auch zu 90% immer wieder auf die freigelassenen Stellen gezogen.

    Ui das Angeltunier ist mir jetzt erst ins Auge gefallen. :) Schöne Idee.
    Dann heißt es wohl heute Abend Fische fangen.


    PS: Vielleicht den Pokenmonforenchampion in der Anzeigebox halbieren und das Angeltunier mit rein? macht ja mehr Sinn, wenn viele mitmachen, damit man überhaupt die Chance hat 5 Fische pro Tag zu posten. ;)

    Tuuuuuuut tuuuuuut die Baumstammeisenbahn :D



    Schön wärs einfach mit dem Wohnmobil in die weite, weite Welt :D



    Der gute, alte Resetti kann sich ohne seine Ausrüstung + Untertagemief nicht entspannen. Der Arme. :resetti::don:




    Jetzt wirds kunterbunt A-Chan läd ein. :)

    @Manah sorry ich hatte mich vertippt. Bei den Glückskeksitems war es die Nummer 55 :(
    Ist mein 2 jähriges Jubiläum .... konnte mich an das erste nicht erinnern. Versuche gerade im Eilschritt zum richtigen Datum zu kommen. hatte ne laaange Pause in Seapolis. Stelle nachher mal ein Foto davon hier ein (auch von dem Dackel) :D

    Rosina
    Salontapete
    Herbstboden
    Frühstücktablett
    Fundgrubenmatte
    Fundgrubenuhr
    Funktionalbank
    Funktional-TV-Tisch
    Herd
    Holzregal
    Kühlschrank
    New Nintendo 3DS
    Nixenspiegel
    Nixenstuhl
    Wii U-Konsole


    Resetti
    Bröckelwand
    Bröckelboden
    Helmkiste
    Müllkübel
    New Nintendo 3DS
    Papiertrennwand
    Pizzakaton
    Resetti-Figur
    Teetisch
    Toilettenkabine
    Wandfernseher
    Wandventilator
    Wii U-Konsole


    Bewohner
    Sternenhimmel
    Weltraumboden
    Bewohnerstatue
    DS Lite-Bank
    GameCube-Komode
    Nintendo DSi-Bank
    Nintendo-Bank
    Wii U-Konsole
    Wii-FB-Hochschrank


    Wenn man sein Stadtjubiläum feiert bekommt man von Melinda die Setzling-Uhr. (ist das neu)?


    Harvey heute:
    Geldkasette
    Wertstofftonne


    Glückskeksitems:
    #55 Dackel-Ornament