Beiträge von Mrs_Hudson

    Hey, danke für Deine nette Begrüssung *:D*


    Es ist ganz schlimm, ich bin nur noch am spielen :D


    Du bist auf der Südhalbkugel? Ich bin auf der Nordhalbkugel :D

    Würde gerne mal bei Dir einkaufen kommen :lol::lol::lol:

    Auf meinem Profil müsste mein Switch-Freundescode stehen, darüber schickst Du mir eine Freundesanfrage und kannst mich dann besuchen kommen :)

    Ich freue mich immer über Besucher, aber ich muss Dich vorwarnen - die Insel ist noch im Aufbau, gibt nicht so viel zu sehen :lol:

    Du kannst mich gerne adden und vorbei kommen :)

    Hallöchen, dankeschön für die nette Begrüssung :D

    Ich habe als Startfrucht Pfirsiche, aber in meinem Lager befinden sich Orangen, Kokosnüsse, Birnen und ich habe irgendwo Apfel- und Kirschbäume gepflanzt :)

    Ich müsste kurz nachschauen, was ich alles auf Lager habe! :D

    Guten Abend zusammen,


    ich bin ganz aufgeregt den Weg zu Euch gefunden zu haben :)
    Mein Name ist Mrs_Hudson (im richtigen Leben Maike) und ich bin ewige 29 Jahre alt *:D*

    Ich bin ein absoluter Neuling was Animal Crossing angeht, aber es hat mich in seinen Bann gezogen und ich kann die Switch kaum noch aus der Hand legen.

    Freue mich über viele neue Menschen und Besucher auf meiner, sich immer noch im Aufbau befindenden, schönen Insel.


    Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung (im Augenblick bin ich in Ingame-Shoppinglaune und Entdeckungslust auf den südlichen Inseln - meine befindet sich auf der Nordhälfte, gerne freue ich mich über Shoppingeinladungen und Entdeckungs-/Angel-/Insektenfangtouren) *:D*


    Ich freue mich hier zu sein und wünsche allen einen super entspannten Abend,


    Liebe Grüsse,

    Mrs_Hudson