Beiträge von Vampbathory

    Ich habe das Spiel bisher noch nicht und bin hier um Berichte zu lesen, die mich davon überzeugen, es doch zu kaufen..Leider hat mich noch gar nichts dazu gebracht...

    Ich finde, dass in allen Trailern und Bildern die ich sehe, die Inseln einfach total lieblos ausschauen...Ein Kickertisch der draußen rumsteht, ein Ventilator am Strand... Wirkt total unchillig... Und das ist das, was jetzt alle so erfreut? Mehr Gestaltungsmöglichkeiten außen??? Und das Museum ist für mich ohne Gemälde und Skulpturen kein Museum, sondern ein Zoo. Und was ist mit Smeralda und Brewster? Insgesamt NPCs und Gebäude....ist das wirklich notwendig, dass diese erst mit Updates ins Spiel kommen(wenn überhaupt)?? Die hätte man vorher schon drin haben können. Zurzeit habe ich das Gefühl, dass das Spiel hauptsächlich mit seiner Grafik überzeugen kann..und das tut es anscheinend.


    Sorry. Musste mal raus.