Beiträge von Valtam

    Ich war gestern auch das erste mal auf Sternschnuppenjagd. Heute morgen waren auch erst nur wenige am Strand, aber nach einer Zeit sind neue gespawnt. bin den Strand also insgesamt 3 mal abgelaufen und es waren dann so 30 Stück die da lagen. Vielleicht ist es bei euch ja auch so :)

    Dann heiße ich dich auch mal willkommen :)


    Bist mir direkt sympathisch als Dresdner :D Komme aus der Ecke und hab dort 5 Jahre gewohnt :) Tolle Stadt!


    Ich adde dich mal, vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Insel :D

    Also ich konzentriere mich immer mehr auf das Geräusch, anstatt auf den Köder. Da ist man meiner Erfahrung nach ein wenig schneller. Hab auch schon gelesen dass viele beim angeln die Augen zu machen. Ansonsten wird das mit der Zeit auch besser ? je seltener der Fisch ist, desto schneller musst du reagieren auf jeden Fall.

    Ich würde vielleicht auch mal vorbei kommen. hatte bisher leider auch noch kein Glück mit Sternschnuppen ?‍♂️


    Kommen die denn nur wenn Melina das "ankündigt"?

    Hey Leute,


    Dann will ich mich auch mal "offiziell" Vorstellen ?


    Ich bin Tobi, 29, und das ist mein erstes AC ?‍♂️ Die Sucht hat mich aber instant gepackt und ich liebe die kreativen Möglichkeiten, die mir das Spiel bietet. Nachdem ich die ersten Wochen allein auf der Insel verbracht hab, bin ich nun gespannt ein bisschen durch die Community zu fliegen und mich inspirieren zu lassen.


    Gamer bin ich schon seit meiner jüngsten Kindheit. Die ersten Erinnerungen an "Videospiele" hab ich glaube mit ca 5 Jahren, wo mein Pappa ein Dino-ausmalspiel für den damaligen PC gekauft hatte ? danach hab ich mit ihm viele Point and Click Adventures zusammen durch gespielt und so hat sich der Weg des Gamers gefestigt ?


    Ja, seit dem zock ich gern und viel und alles mögliche. Alles was Spaß macht. Für solche chilligen Spiele wie AC, Sims oder City Skylines bin ich aber besonders anfällig, weil man da am besten nach der Arbeit abschalten kann.


    Meine Arbeit ist ebenfalls kreativ, denn ich bin Fotograf ?‍♂️?


    Meinen Spitznamen "Valtam" habe ich mir vor Ewigkeiten (ca 10 Jahren) mal selbst gegeben, da ich einen einprägsamen Namen für meine Fotografie gesucht hab ? Da ich mich damals noch sehr für die nordische Mythologie interessiert habe, bin ich auf diesen Namen gekommen. "Valtam" ist da eine Reinkarnation von Odin auf der Erde. (ziemlich überheblich eigentlich, ich weiß, aber klingt halt gut ?)


    So naja genug zu mir. Gern könnt ich mich adden, denn meine Freundesliste auf der Switch ist noch ziemlich leer ?


    Also man sieht sich auf der Insel


    Tobi

    Glaub ab 3 Bewohnern musst du erstmal Grundstücke bauen. Die Kits dafür erhälst du von Tom Nook und dann kannst du wieder auf Inseltour gehen mit Meilentickets ☺️

    Bin total überrascht hier von euren vielen Ballons zu lesen :D
    Ich habe alle anderen Eier im Überfluss, aber Ballons fliegen bei mir so selten, dass es mich schon echt nervt. :/


    Geht mir auch so. Finde alles aber Ballons sind selten.


    Bin auch echt erstaunt dass es Leute gibt die schon über 300 Ballons geschossen haben. Wie bitte macht ihr dass denn? :suspect:

    Also bei mir spawnen die Ballons quasi minütlich, so dass es echt nervt ? weiß nicht ob das mach dem Update heute immer noch so ist aber adde mich gern dann kannst du ja mal auf meiner Insel vorbei schauen und Ballons farmen ? oder ich geb dir gern auch welche (wenn das geht) glaub ich hab noch 100 stück im Lager ?