Beiträge von Flips

    Hallo eine kurze Frage ich habe 10 Bäume in einer Reihe davon immer ein Loch Abstand von links nach rechts. Die äußeren wachsen die in der Mitte aber nicht wie kann das sein mache ich etwas falsch ?

    Ich habe mir nun auch printerest geholt aber ich komme damit nicht klar welche Suchwörter tippt ihr so ein um nach Anregungen und Ideen zu schauen und zu sammeln?

    okay vielen Dank ich werde aus den ganzen Kombinationen nicht schlau auf jeder Internetseite stehen immer wieder andere oder anders kombiniert. Eine Musterlösung wie viele Kreuzungen es pro Art gibt findet man nicht irgendwo oder?

    Hallo


    Ich habe eine kurze Frage wie erkennt man ob man eine spezielle Blume gezüchtet habe da ich ja bei einigen Arten welche mit Sternchen brauche. Aber da beide rot sind wie erkenne ich ob es eine normale oder eine sternchenblume ist?

    Hallo :)


    Meine Kreativität lässt mich im Stich. Ich wollte einmal fragen wie ihr euch Inspiration für eure Insel holt. Gibt es da eine gute seite wo man Ideen sammeln kann?

    Hallo will mich dem Thema jetzt auch mal annehmen. Kennt jemand eine gute seite wo wirklich alle Kombinationen richtig stehen ? Und wie ordnet ihr eure Blumen an ?


    Habe ich das richtig verstanden? Ich möchte zb pinke hyazinthen und habe sie so abgeordnet:


    WoW

    o R o

    WoW


    W=weiße

    R= rote

    O= sind das die einzigen Stellen wo jetzt neue Blumen spawnen können?


    Gehen Blumen ohne gießen ein?

    Das problem ist meine Kreativität hab meine Insel jetzt platt gemacht nur noch Wiese aber weiß nicht wie und was ich bauen soll ^^

    Hallo :)


    Ich beschäftige mich derzeit etwas mit Terraforming. Meine Insel sieht derzeit komplett leer und platt aus. Meine Frage die ich mir stelle ist wie viel Felder muss ein Teich und Fluss mindestens sein damit ein Fisch darin spawnt?



    Und wo holt ihr euch Inspiration? Meine Kreativität lässt gerade sehr zu wünschen übrig :(

    naja das schnell reagieren ist gut gesagt ^^ was tue ich wenn ich nicht schneller reagieren kann da es schon mein Maximum ist ?

    Also ich habe jetzt 1000 köder verbraucht. Es ist nach dem update unmöglich einen seltenen Fisch zu fangen so schnell kann man ohne Hilfsmittel nicht drücken oder reagieren. So macht angeln keinen Spaß mehr

    Den Marlin gibt es ja auch am Steg denke aber nicht das es einen Unterschied macht zwischen Insel und Meileninsel. Wollte ja nur nachfragen ob andere auch nach dem Update solche Erfahrungen gemacht haben