Beiträge von Isy

    Guten Abend zusammen:monika:


    wie so viele von euch, gehöre ich auch zu denen, die aufgrund von HomeOffice sehr viel Zeit für Animal Crossing haben. Nachdem ich zuerst auf der Insel meines Mitbewohners mitgespielt habe, habe ich mich dann doch entschlossen mir selber eine Switch zu holen und hier bin ich nun. (Warum auch immer, ich mir die nicht von Anfang an gekauft hab)


    Mein Name ist Isabella, ich bin 24 Jahre alt und komme aus München. Wohne aber schon seit Jahren in der Schweiz und arbeite hier als Grundschullehrerin. :)

    Normalerweise gehe ich liebend gern auf Konzerte (wer die Zeichnung meines Avatars wiedererkennt, let's be friends :love4:), probiere mich durch Restaurants und Bars und reise viel und gerne. Aufgrund von Corona liege ich aber lieber lange im Bett, genieße Wein, den ich mir sonst nicht kaufen würde und spiele sowohl viel zu viel AC, als auch LoL.


    Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich mich hier nur deswegen anmelden, um Dinge zu tauschen und in andere Läden zu gehen. Aber das war bevor ich mich angemeldet habe und bevor ich Beiträge im Forum gelesen habe.

    Deswegen möchte ich nicht nur Sachen tauschen und kaufen, sondern viel mehr möchte ich andere kennen lernen, die genau so in den Bann ihrer Insel gezogen wurden.


    Bis bald! :schnepp: