Beiträge von VanYanz

    Huhu mir geht es ähnlich, habe bisher aber noch nichts darüber gefunden...

    Heute hab ich einen starken Meteoritenschauer und war mir eigentlich sicher, dass sie da sein muss.

    Ich bin meine ganzen Insel abgelaufen und hab sie nicht gefunden. Dann hab ich mein Spiel neu gestartet und schwups, war sie da.


    Vielleicht ist das Problem einfach, dass das Spiel nach 19 Uhr neu geladen werden muss und es nicht ausreicht, einfach in ein Haus zu gehen, damit sie spawnt. Ich schalte meine Switch nämlich oft auf Stand-by und beende das Spiel nicht.

    Huhu ihr Lieben,

    ich versuche nun schon seit Anfang Dezember vergeblich eine Fliege zu fangen. Das wäre dann auch das letzte Insekt, was mir noch fehlt.

    Erst hatte ich einen großen Müllberg auf meiner Insel, dann zusätzlich noch verdorbene Rüben und jetzt hab ich kleinere Müllhaufen auf meiner ganzen Insel verteilt.

    Aber es ist immer noch keine einzige gespawnt. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Ich frage mich, ob die auch auf den Meileninseln spawnen, dann würde ich es nämlich mal dort mit meinem ganzen Müll probieren.


    Vielleicht hat jemand von euch Tipps für mich und kann mir helfen.


    Lg und allen eine schöne Weihnachtszeit ?

    Huhu ihr Lieben,

    Besucht doch gerne mal meine Insel Saara. Ich bin zwar noch lange nicht fertig aber ihr seid trotzdem herzlich willkommen!

    Hier mein Schlummercode:

    DA-0708-5917-7605

    Ich persönlich finde diesen Glitch gut. Ich überlege auch, ihn zu nutzen, weil ich meine Sphinx 2 mal brauche. Habe dennoch keine Lust, dass mein Spiel dann am Ende crasht oder so. Und was den Online-Handel angeht find ich den Glitch umso besser. Wer 2 k Tickets für Raymond verlangt, hat eben jetzt auf gut Deutsch gesagt die Arschkarte und das tut mir absolut nicht leid.

    Huhu,

    naja es kommt natürlich drauf an, wie weit du mit deiner Insel bist etc. weil alleine für das Versetzen der Häuser etc braucht man ja eine Menge.

    Dann gibt es jeden Tag ein teures Item im Shop, was ja auch gut mal 200-300 k Sternis kosten kann.

    Und du kannst ja auch noch 3 andere Spieler erstellen und deren Häuser ausbauen.

    Den Rübenhandel werd ich persönlich auch nicht mehr lange machen, weil ich einfach genug Sternis habe und mir das zu stressig ist :D


    Lg Vanessa :)

    Hey,

    also ich bin mir nicht sicher, aber wenn man sich wegen der Ausdrucksweise beschwert, ändert das doch nur was an den Satzendungen? Also wenn ein Bewohner zum Beispiel von einem anderen Spieler zu dir zieht und immer irgendwas komisches sagt.

    Wie das mit den Spitznamen läuft weiß ich gar nicht so genau, bisher hatte ich immer niedliche Spitznamen. Aber in New leaf konnte man, wenn ein Bewohner den Vorschlag für einen neuen Spitznamen gemacht hat, sagen, dass man den nicht gut findet und dann einen eigenen eingeben. Vielleicht funktioniert das in new horizons auch so?

    AnneSchrdr achso man kann nur einen Bewohner am Tag einziehen lassen? Das ist natürlich blöd :(

    Aber vielleicht findet sich noch jemand, der schon in der Situation war *;)*

    Guten Morgen *:D*

    Ich habe heute Besuch von Grimm :grimm:auf meinem Campingplatz, ich freue mich sehr, weil ich ihn echt mag!

    Ich habe auch tatsächlich einen freien Platz auf meiner Insel, wollte dafür aber eigentlich auf Meileninseln reisen.

    Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt einen Bewohner auf einer Meileninsel finde, kann ich Grimm dann heute immer noch einziehen lassen?

    Theoretisch müsste es ja gehen und er schmeißt dann einen Bewohner raus, oder?

    Will mich nur mal absichern, damit ich keinen Fehler mache.


    Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären.



    Update!: Mein Plan hat funktioniert, ich habe jetzt Erik und Grimm *:D*


    Lg :)

    Huhu ihr Lieben,

    ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig für meine Frage bin, aber ich wollte einfach mal wissen, was eure Lieblingsbewohner sind.

    Heute zieht Erwin bei mir aus und deshalb kann ich morgen endlich wieder auf große Suche gehen, ich freu mich schon *:D*


    Meine Dreamies sind auf jeden Fall:

    Jolly :jolly: - wohnt bereits auf meiner Insel

    Apollo :apollo: - wohnt auch schon bei mir

    Mischka :mischka: - wohnt auch bei mir

    Martin :martin:

    Feline:feline:

    Timo:timo:

    Kiki:kiki:

    Weber:weber:

    Huschke:huschke:


    Ich bin gespannt, welche eure Lieblinge sind :)

    Also bei mir haben sich nun auch schon einige Anleitungen angesammelt, die ich gern loswerden würde:

    Bambus-Schachtelkobold

    Bambussprossenlampe

    Bambusstab

    Bambuswaldtapete

    Bauklotzbett

    Baumstammsessel

    Behelfswerkbank

    Bienenwabendwand

    Dampfgarer

    Dunkel-Bambusmatte

    Goldtoilette

    Holz-Werkzeugkasten

    Holzstuhl

    Kesselbad

    Kirschlautsprecher

    Laubhaufen in Grün

    Panflöte

    Pfotenabdrucktürschild

    Tragekorb

    Umzugskistenset (L)


    Wenn noch was dazu kommt, schreib ich das rein.

    Würde mich freuen, wenn ich dafür auch Anleitungen bekommen könnte, die ich noch nicht habe.

    Lg *:D*