Beiträge von ACSpieler95

    Es geht gar nicht anders, da müssen noch diverse Sachen mit der Zeit kommen, das Game hat noch so viel Potential für neue Dinge, vor allem es fehlt ja nun mal auch noch so extrem viel xD, allein was man mit den ganzen alten fehlenden Charakteren noch tolles machen kann, die im neuen AC noch gar nicht existieren.

    Ich glaube die beiden erscheinen gleich oft, Lomeus war bei mir 2x zu Besuch und Carlson auch 2x und gerade beim rumlaufen habe ich gesehen, dass Carlson heute mal wieder ist. Aber Besucher können ja nichts bei den beiden verkaufen.

    Es liegt nur an diesen Wanzen, die Spawnrate ist da einfach viel viel höher als bei einer Vogelspinne, sobald du die Wanzen gefangen hast, kann es sein, dass an einer anderen Stelle schon wieder eine gespawnt ist, demnach spawnt dann ja wieder keine Spinne. So funktioniert der Trick, aber das wurde durch die Wanzen ziemlich kaputt gemacht jetzt. Auf einer Bambusinsel funktioniert das wie vorher auch, weil keine Flüsse.

    Ich habe mich mit dem 4 Stern auch sehr lange rumgeplagt. Ich habe einfach immer weiter Deko und Zäune aufgestellt, irgendwann sagte sie dann was von Blumen.... dann habe ich massenhaft Blumen noch gepflanzt und Zack 5 Stern. Man muss wohl einfach eine gewisse Anzahl an Blumen, Zäunen und Deko haben. Sie sagt nicht immer direkt alles, was man verändern soll beim ersten Mal, man muss mehrmals mit ihr reden hintereinander, sie meinte auch zu mir beim ersten Mal reden Deko beim 2 mal dann Zäune. Das wechselt wohl nur. Nur das mir den Blumen hat sie die ganze Zeit nie erwähnt, erst zum Schluss.

    Das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, habe jetzt seit ein paar Tagen keine Emotion mehr bekommen, lag wohl aber jetzt auch einfach an dem Angelturnier gestern und heute sammeln sie ja alle gefühlt Eier.*:(* Grundsätzlich habe ich aber täglich eine Emotion bekommen, ist aber Zufall, wann dann mal ein Bewohner auf einen zukommt, ich konnte da gar kein Muster bislang feststellen.

    Das mit dem nicht reden stimmt aber auch nicht immer, habe letztens einen gehabt, der auf einmal auf mich zukam und ausziehen wollte, obwohl ich mit dem täglich mehrmals rede und geredet habe, dachte auch nur what. :shock: Ist wohl zum Teil auch Zufall oder ich war einfach noch nicht dicke genug mit dem, kann natürlich auch sein xD. Beschwerde bei Melina bringt jedenfalls nichts. Wohl über Tage ignorieren ist das Einfachste.

    So, dann stelle ich mich auch nochmal vor, kam ich die letzten Tage noch nicht zu. :)


    Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. :D

    Animal Crossing spiele ich seit dem DS-Teil Wild World, habe dann Lets go to the City auf der Wii gespielt und letztes Jahr verspätet habe ich noch etwas New Leaf gespielt.


    Falls mal jemand Lust auf Treffen hat, einfach melden. Hätte gerne noch ein paar Rosen, die scheint es bei mir wohl nicht zu geben. :D


    Liebe Grüße

    In einigen Punkten stimme ich Daniel auf jeden Fall zu, aber viele Sachen gab es halt in New Leaf bereits und es ist ja immer noch ein neues Spiel, welches eben nicht genau wie New Leaf sein sollte. Zudem stehen wir noch direkt am Anfang, wer weiß, was noch alles reingepatched wird. Man muss einfach nur geduldig sein. :)

    Klar ist es ein neues Spiel, trotzdem sollte das neueste Spiel, meiner Meinung nach, auch am meisten bieten können und so wie der Stand momentan ist, bietet das Spiel ja weniger eigentlich als New Leaf, außer dass man jetzt halt seine Insel da komplett selbst gestalten kann, was schon echt nice ist.

    Ich gehe aber auch stark davon aus, dass Nintendo da noch eine ganze Menge an Updates geben wird, es sollte vielleicht nicht alles von Anfang an drin sein, damit die Zeitreiser nicht alles spoilern können.


    Was ich am meisten vermisse, sind die ganzen alten Charaktere die es bisher ja eigentlich in fast allen Spielen gab. Pelly, Peggy, Peter, Trude, Samselt, das Schlummerhaus, Reiner die beiden aus der Fundgrube, Grazia, Kofi, Törtel, Gerd aber der kommt ja eh wohl Ende des Monats und Läden sind es momentan auch einfach viel viel viel zu wenig. Ich fand die Grazia Möbel-Serien immer so geil x.x hoffe die kommen auch noch...