Beiträge von ACSpieler95

    Also, ich habe auch kein einziges Foto bekommen. Ich spiele seit Dezember und Bella ist meine erste Bewohnerin. Sie schenkt mir alles mögliche, nur kein Foto. Dabei spreche ich jeden Tag mit ihr und schenke etwas. Bei den anderen Bewohnern ist es das selbe Spiel.

    Welche Geschenke kommen denn besonders gut an?

    Die verschenkten Sachen sollten glaube ich einen Wert von 2.500 Sternis im Verkauf bringen. Ich mach das mit Fossilien, da mein Museum voll ist. Eisenwandlampe wie oben geht aber auch gut, die stellen die Bewohner nicht im Haus auf.

    Ich spiele auch jeden Tag, mache aber derzeit nichts Besonderes:


    -Täglich Meilen abholen

    -Mit allen Bewohnern sprechen

    -Rübenpreis checken

    -Unkraut, wildgewachsene Blumen entfernen

    -Flaschenpost abholen

    -Fossilien ausgraben

    -Läden checken

    -und nach besonderen Besuchern gucken

    Ich schenke meinen Bewohnern immer untersuchte Fossilien, hab auch von allen die Fotos jetzt, Sascha und Andrea waren jetzt die, die neu eingezogen sind und die haben sich jetzt auch nicht so viel Zeit gelassen damit.

    Mir fehlen die ganzen Läden extrem inkl. der Charaktere, weil das einfach Animal Crossing ausmacht, am meisten Sinn machen würde ja vielleicht noch irgendwie eine Einkaufsinsel machen, die dann nach und nach ausgebaut wird. Dann manche Stadtverschönerungen aus New Leaf und vor allem die Möbel-Serien können gerne noch kommen, gegen die Törtel-Insel und das Café habe ich auch nichts.


    Ansonsten noch Kleinigkeiten, die das Spielen angenehmer machen, auswählen wie viel man kaufen möchte, wie viel man basteln möchte, Dialoge überspringen.

    Bin ich der Einzige, der von dem Update mega enttäuscht ist? Klar Karneval alles okay und gut, mag ich auch, auch die Tänze. Aber wo bleibt endlich mal Content :no: Sonst wurden im Trailer immerhin noch 2 Sachen vorgestellt. Im März kommen ja dann auf jedenfall schon mal die Mario-Möbel, aber das ist ja auch bekannt.

    Man kann die Bewohner sehr gut rausspulen, dazu gibt es auch Anleitungen im Internet. Wenn man natürlich keine Zeitreisen mag, hat man schlechte Karten. Allerdings kriegt man immer den neuesten Bewohner nicht weg durch die Methode.

    Nein, es gibt Meileninseln da funktioniert das nicht, aber das fällt eigentlich ganz gut auf, weil da wirklich keine Insekten vorkommen.


    Bei mir habe ich aber auch ewig keine Vogelspinne gesehen auf der normalen Insel, aber ich achte da nicht sooo drauf, da ich alle Insekten gefangen habe.

    Mein Kenntnisstand ist, dass das nicht mehr so gut funktioniert. Die Spawnrate von Skorpionen und Taranteln wurde auch mit einem Update reduziert. Momentan spawnen ja auch keine Riesenwanzen mehr, die reduzieren das sonst ja auch nochmal...

    1.) Die kann man soweit ich weiß, im Nook-Portal im Servicecenter jederzeit nachbestellen. Ich weiß gerade nur, dass es den Sterniteppich, Nintendo-Switch und diesen Ring-Fit-Controller gab, achja und im Sommer eine Taucherbrille.


    2.) Kann dir wohl keiner sagen, ob sich das wiederholt oder ob Nintendo jedes Jahr neue Sachen da reinbringt.

    Naja, das könnte schon gut damit zu tun haben, dass dein Servicecenter erst heute ausgebaut wurde, mehreres auf einmal verträgt das Spiel ja durch den Ablauf irgendwie nie gerne (Beispiel Ansagen von Melinda). Falls du spulst, stell einen Tag zurück auf den 30. Dezember und dann wieder auf den 31. Dezember, dann müsste auch Silvester auf dem Festplatz sein. Was anderes wüsste ich jetzt nicht.

    Ich bin Inselsprecher, habe gar keinen weiteren Charakter auf der Insel und kriege wie gesagt auch gar nichts an Post vom Schneemil. Das Einzige, was ich mir jeden Tag abholen kann, wenn ich ihn gebaut habe und bei den schmelzenden Kollegen, sind die Riesenschneeflocken, sonst passiert da gar nichts.