Beiträge von Bennet

    Moin Leute,

    habe Sonntag ungefähr 18k Rüben gekauft. Nun sind sie alle hin. Hat jemand ne Ahnung, wie das passieren konnte? Ich habe nicht an Zeit & Datum der Konsole rumgespielt und auch sonst in keiner Weise versucht irgendwie zu schummeln. 172 Stacks waren im Haus, 10 Stacks außerhalb unter der Erde vergraben.

    Ich bezweifel es, aber gibt es eine Möglichkeit, die Dinger zu retten? :D Ist schon ziemlich frustrierend tbh...


    LG

    Bennet

    Moin Leute,

    Preis: 525

    Zeit nach 12 Uhr

    Von 15 bis 20 Uhr nur mit Verzögerung erreichbar, Dodo Code bei PN.


    EDIT:

    Bitte Leute, kommt nur einmal auf die Insel, bei mir geht garnichts mehr. Gebt den anderen Spielern auch ne Chance auf die Insel zu kommen. Nehme erstmal keine neuen Anfragen mehr an, später wieder :)


    EDITEDIT:

    Leute, danke für die Präsente, hat trotz des riesen Chaos Spaß gemacht. Hab den Flughafen nun früher dicht gemacht, weil ich hier richtig ins Schwitzen gekommen bin. Neue Anfragen löse ich später und vorallem anders, damit jeder entspannt über die Insel kann.