Beiträge von Mandex

    Hallo von meiner kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo :clap:


    Ich bin jetzt schon knapp mehr als einen Monat dabei, jedoch fallen mir täglich neue Ideen ein, die Insel umzugestalten, nun doch wieder etwas woanders hin zu schieben. Ich werde so zu sagen nie fertig mit etwas :D

    Ich möchte euch ein paar Eindrücke meiner Insel zeigen, wie es derzeit aussieht oder auch einfach was täglich so passiert ( Ich hoffe ich schaffe es zeitlich, hier regelmäßig Updates zu geben)


    Nun denn, vielleicht kennt man den Eingangsbereich schon aus der Galerie, ich habe ihn bis heute jedoch etwas „verändert“ ( neue Deko )



    Weiter geht es mit dem neu entstandenen Marktplatz ( Juhu ich habe es endlich hinbekommen einen nicht komplett zusammenhanglosen Marktplatz zu bauen)

    Hier kann man eigentlich alles einkaufen was man möchte :D ( Ich persönlich finde diese Löwenstatuen ja unfassbar gutaussehend, deshalb mussten sie auch am Eingang stehen, man verzeihe mir )




    Meine Insel lädt natürlich auch zum entspannen und gelegentlichem schlafen ein ( So manche Bewohner nehmen das sehr ernst ) Dabei scheint es sie nicht zu stören, mitten auf dem Weg zu sitzen und damit ein Durchkommen unmöglich zu machen :dogedeal:


    Für die Musikliebhaber ist natürlich auch gesorgt, südlich vom Marktplatz findet man die für meine Verhältnisse sehr mager gehaltene Bühne :)

    Ich bin gerade dabei eine kleine Promenade davor zu bauen, um potenziell schöne Abende dort zu verbringen und den künstlicherischen Ergüssen der talentierten Musiker zu lauschen, sollte K.K. gerade nicht den gesamten Marktplatz in Anspruch nehmen.


    Zum Schluss meiner kleinen ersten Tour durch das Geschehen meiner Insel ein kleiner Ausschnitt meines Alltages, ungeschnitten und ohne Filter. ( Ja selbst im Spiel halte ich mich fit..... Und natürlich der wunderschöne, idyllische Ausblick auf den strahlend blauen Himmel.




    So damit bin ich auch schon am Ende angelangt, wenn ihr Vorschläge für meine Insel habt, sei es ein Verbesserungsvorschlag oder einfach nur eure Meinungen, lasst es mich doch gerne wissen :)


    Euer Alex

    Huhu Alina :)


    Da bin ich aber wirklich neidisch, dass du die Limited Edition bekommen hast :D

    Leider hatte ich vorher schon eine Switch und habe mich natürlich geärgert als ich die gesehen habe :D


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude hier im Forum :)

    Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 431 Sternis


    Preis vor 12 Uhr


    Inselname Balkonien


    ich würde mich sehr über DIYs, Möbel oder eine kleine Spende freuen.

    Den Code gibt es per PN, ich werde zeitgleich aber nicht mehr als 3 Leute auf die Insel lassen, also seid nicht böse wenn die Wartezeit etwas länger ist.


    Liebe Grüße

    Alex


    Edit: Insel ist nun geschlossen, danke an alle die da waren :)