Beiträge von Irrlicht

    Kannst gut zeichnen (Hab dich sogar zufälliger Weise auf Twitter gefunden weil mein Lieblingsyoutuber nen Bild von dir repostet hat :D)

    Creeeeeepy. xD Aber vielen Dank, naja mich auf Twitter zu finden ist nicht so schwer, weil ich meinen Link in der Signatur habe, aber mich so zu finden ist (zwar beängstigend aber) irgendwie cooler.


    BTT:


    Avatar: 8/10 ich mag die Atmosphäre des Bildes ganz gern
    Signatur: 7/10 mir persönlich etwas zu wuselig, aber still cute und trotzdem nicht "zu" voll.

    Fände es tbh gut, wenn die Toten wenigstens noch bis zum Ende warten würden, ist ja nicht mehr allzu lang - egal wie es ausgeht. Aber wenn die Ausgeschiedenen plötzlich wieder mit im Thread schreiben, ist das etwas verwirrend, obwohl es hier sonst nicht mehr sehr viel zu diskutieren gibt.

    ich würde es euch gönnen, aber Ly nicht so.

    frage mich nur immer wieder, ob da nicht zu viel persönliche Meinung mitschwingt. (;
    So inaktiv wie du mich hier gerne darstellen würdest, bin ich aber nun auch nicht. Immerhin hab ich ebenfalls nur eine einzige Strafstimme kassiert und das auch nur, weil ich im RL ein recht großes Problem hatte/habe. Gelesen habe ich trotzdem alles, war nur etwas langsamer dabei als viele andere weil ich oft versetzt gelesen habe, aber hey, kein Grund zu Knurren, ist doch am Ende nur ein Spiel und mich würde es auch gar nicht stören mal nicht zu gewinnen aber ach btw...



    ...ich fand dich immer schon sehr cool, Link. ;-)

    Ich hab mir übrigens vorhin selbst nochmal (zum 36282929x) Chihiros Reise ins Zauberland angeschaut. Wunder mich, dass ich als Kind keine Angst vor manchen Charakteren hatte.


    Voll off topic, sorryyy!

    Ich bin so ultra Brain Afk im Moment. Ich komme kaum mit dem Lesen hinterher. Immerhin schaffe ich das Wählen grade so und daraus am besten gar nichts schließen, ich spiele im Moment so Random. Ich bin echt überwältigt von der Runde. Im positiven Sinne aber auch echt überfordert an manchen Stellen.

    Aber ich hab mal ne Idee:


    Das sagt doch Zeniba, oder? Das klingt hinterlistig, böse. Könnte ja sein, dass in der letzten Nacht, wo keiner starb, eine der Hexen rübergezogen wurde.

    Habe mir dasselbe gedacht. Ich hab die letzten Seiten zwar echt nur überfliegen können und kann deshalb keine krassen neuen Statements abgeben (wäre eh alles schon wieder hinfällig was ich mir überlegt hatte) aber melden wollte ich mich trotzdem noch einmal spielbezogen.


    Was müsst ihr auch immer so viel diskutieren, ist ja schlimm mit euch! Spaß, ich find's super, dass das Ganze grade so "gut" läuft und vor allem so aktiv, und das obwohl ich die letzten Tage immer nur kurz Zeit hatte reinzuschauen und auch keine super hilfreichen Beiträge leisten konnte. Ich hoffe es wird jetzt ruhiger im RL und ich kann wieder voll dabei sein. (Wenn ihr mich jetzt töten bin ich echt sauer!)


    Ich schätze aber - um nochmal drauf zurück zu kommen - auch eher, dass die Hexe gerettet hat, als dass ein LP Schutz aktiviert wurde, dann sähe der Text mMn anders aus.

    Bei mir geht privat grade alles darunter und drüber. Ich hab's gestern Nacht nicht mehr geschafft und muss jetzt zur Arbeit. Ich melde mich nach der Arbeit nochmal ausführlicher und Spielbezogen aber vorher kann/konnte ich nichts tun. Sorry!

    "Ihr", die DBs? :doge:

    Genau das selbe hab ich mir grade auch gedacht oooder Skipper hat schon so sehr mit ihrem Tod gerechnet, dass sie schon aus dem Jenseits spricht. xD
    Hielt Skipper nach Daichis Post eigentlich erstmal für einen DB ...aber das klingt skurril!


    Edit: Außerdem wundere ich mich, warum du Jacky gewählt hast, Skipper. Entweder ich hab irgendwas überlesen oder... keine Ahnung. Jacky galt für mich immer von der Mehrheit als gut empfunden. Klar sie könnte wider Erwarten doch ein WW sein, das glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht. Oder weißt du da mehr?