Beiträge von Federnelke

    Oh schade... Mag die süße Sherina gar nicht gern aus meiner FL löschen :roll:

    Aber ich kann es verstehen - seit NH da ist, vernachlässige ich Pocket Camp auch...


    Oh ihr seid ja süß. :inlove2:


    Die Foren Mitglieder hatte ich ausnahmsweise auch abwesend noch in meiner Liste gehabt.

    Ich konnte nie jemanden löschen...:oops::rofl:


    Gestern hab ich in PC nochmal reingeschaut...Aber irgendwie nervt es mich nur noch... *:(*

    Schade.


    Ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass ich mir erst nicht so sicher war...

    Aber naja...


    Vielleicht schau ich irgendwann nochmal ab und zu nach.

    Die Speicherdaten bleiben vorhanden und ich werde es nicht komplett löschen. *;)*


    Aber momentan bin ich recht glücklich gezwungenermaßen keine Gyroiden mehr sammeln zu müssen. *8)*

    Ich nehme mir heute ein Beispiel an Merida und werde Pocket Camp auch heute verlassen. :confounded:


    Schön wars...

    Vor allem noch anfangs zu den friedlichen Zeiten ohne Blattbons... :inlove2:

    2,5 Jahre ist es her. :suspect:


    Das aktuelle Design... Die Ladezeiten... Die leider doch nervigen Events, die immer viel zu viel Zeit beanspruchen...


    Bye, bye. *:D*

    Dieser Bug ist immer noch da?

    Das war doch relativ präsent in den Medien... Da wird Nintendo doch normalerweise recht schnell aktiv werden müssen...:roll:


    Hat das jemand hier übrigens selbst erlebt?

    Oder generell "verbuggte" Bewohner?


    Ich wollte demnächst ein paar Bewohner per Amiibo Karte einziehen lassen... :confounded:

    Wenn also einer deiner ersten 5 Bewohner wegzieht und du den wieder einlädst hat er seine normale Einrichtung.

    Ich finde es cool, dass die eigentlich wie wir starten, wäre aber viel besser wenn die im Laufe der Zeit ihre normale Einrichtung zusammenbasteln würden.

    Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen...

    Dass die Bewohner auch ihr Interior weiterentwickeln... :roll:


    Also könnte man jemanden ausziehen lassen und dann per Amiibo Karte umgehend wieder einziehen...?

    Anscheinend bereits 600 Tickets und 20 Millionen Sternis...

    Das kann man doch gar nicht "normal" erwirtschaften... :suspect:



    Ist das "Haus-Problem" der Bewohner hier eigentlich schon angesprochen worden?

    Leider besitzen alle frühen Bewohner die Innenausstattung mit selbst gebastelten Möbeln.

    Das ändert sich anscheinend auch nicht. *:(*


    Wenn man aber nun Bewohner behalten will, gibt es nur die Möglichkeit, diese rauszuwerfen und per Amiibo Karte neu einzuladen.

    Keine Ahnung, ob dies wirklich funktioniert... :oops:

    Hat das hier schon einmal jemand ausprobiert?

    Eben in einem Video gesehen, dass man die Chance erhöhen kann auf eine seltene Meileninsel zu kommen, indem man vor dem Verreisen vor Bodo (das war doch der vom Bodenpersonal? Oder war es Udo?) applaudiert, bis er errötet. Hab es noch nicht selbst ausprobiert, aber einen Versuch ist es Wert *:)*


    Das muss ich auch mal ausprobieren.

    :rofl:

    Ich will unbedingt auch einmal die Tarantelinsel besuchen... :oops:


    Und außerdem super niedlich... Darauf wäre ich niemals selbst gekommen... ::3:


    Wie viele Kirschblüten Anleitungen habt ihr alle denn gefunden?

    Mit fehlen noch so viele...

    Erhältlich sind diese nur noch morgen (10.April)...

    (aber diese blöden Eier Anleitungen erhält man übermäßig... :roll:)

    Es besteht die Möglichkeit, die Bilder kurzzeitig auf Twitter zu posten.

    (in der Switch Galerie auf "Posten" drücken)


    Das Bild kannst du dann per Twitter App auf PC/Smartphone speichern.

    Den Tweet kann man dann optional einfach wieder löschen.


    Ansonsten ist es natürlich auch möglich, eine Speicherkarte in der Switch zu verwenden.

    Diese musst du separat erwerben.

    Die Micro SD Karte kann dann per PC/Smartphone ausgelesen werden.

    Oh wie süß. *:D*


    Ihre Reaktion auf die neue Wölfin namens Audie kann man online nachlesen...

    Sie war wohl etwas verwirrt darüber, dass Nintendo ihr die Gestalt eines Wolfes gab. :rofl:

    Ja, ich habe das tatsächlich so gemacht und es klappt auch.

    Bei den ersten drei Bewohnern, wo man die Grundstücke an einem Tag setzt, ist ein mehrfaches reisen via Meilenticket möglich und bei jedem neuen Besuch, findet sich auch ein neuer Bewohner.

    Man kann drei davon einladen, die sich das Spiel dann merkt.


    Also bei den ersten 3 Bewohnern bin ich 4 Mal auf eine Insel gereist.


    Den ersten habe ich eingeladen.

    Den zweiten wollte ich eigentlich nicht einladen...

    Aber auch beim dritten Versuch war dieser auf einer Insel vorzufinden.

    Das konnte doch eigentlich kein Zufall sein. :scratch:

    Beim vierten Versuch war, nach Einladung des unerwüschten Bewohners, dann ein neuer auf der Insel...


    Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass zumindest bei den ersten 3 Bewohnern dies "festgelegt" war.

    Naja, keine Ahnung...

    Oder es war wirklich Zufall. :rofl:

    Was die Bewohner auf den Meilen-Inseln angeht: Beim Kauf des Tickets wird die Insel erstellt, ich weiss nicht, ob das auch für das Tier dort gilt aber es sollte so sein. Jede Insel ist zufällig und damit hat jede auch einen anderen, zufällig ausgesuchten Besucher. Wenn du auf einer Insel jemanden antriffst, der dir nicht zusagt, dann kannst du sofort ein neues Ticket kaufen und dein Glück nochmal versuchen. *:)*


    Aber war das denn nun wirklich so?


    Sorry, ich kenne bis jetzt nur das Szenario mit den ersten 3 Bewohnern...

    Und dort waren jeweils immer die gleichen 3 auf den Inseln...:hm:


    Hat nicht auch hier jemand gesagt, dass pro Tag nur ein bestimmter Bewohner auf den Inseln zu finden ist. :scratch:

    Habt ihr eigentlich schon Flaggen und Ähnliches designt?


    Ich hab schon eine ungefähre Vorstellung.

    Aber die Umsetzung ist miserabel.

    Ich bin sooo begabt... Nicht. :rofl:


    An das Designen per Knopfdruck muss ich mich auch noch gewöhnen.

    (Obwohl ich das vermutlich ehrlicherweise nicht oft anwenden werde... Konnte ich noch nie gut... Andere können das so viel besser...:cry:)


    Hotaru

    Das ist ja ziemlich blöd mit den unterschiedlichen Itemfarben. *:(*

    Toll...

    Ich werde mir eure Liste auch bald mal anschauen und mich eintragen.


    Wie Manah fallen mir doch immer wieder Spielelemente auf, die mir schon etwas fehlen...

    Gyroiden, Gemälde mit Rainer... Etc. :roll:

    Aber wer weiß... Eventuell gibt es DLCs, Updates...

    Ich finde Meilentickets relativ teuer...

    Man kann doch pro 2000 Meilen nur eine Insel besuchen?


    Manche haben erwähnt, man sollte dort ein paar Mal hinreißen um potentielle Bewohner anzuwerben...

    Aber so viele Meilen hab ich gar nicht mehr... :oops:


    Naja, oder ich mach was falsch... :roll:

    Ich bin eher langsam...

    Mein Haus wird morgen erst fertig. :rofl:

    wenn du keine zufälligen Bewohner willst: es kommen nach einiger Zeit neue, vorher kannst du aber schon die Insel-Tour machen (wie im DIrect gezeigt) - lade dort rechtzeitig 3 Tiere ein, sonst entscheidet das Spiel für dich *da hatten sich einige im Nachinein geärgert* Nach eigener Erfahrung sind auf den Touren eher die "beliebteren" Bewohner zu finden daher lohnt es sich wirklich.


    Okay...

    Das versteh ich noch nicht ganz... :scratch:


    Ich schau mal heute Abend beim Flughafen vorbei...

    (oder am besten nochmal die Direct ansehen... :rofl:)

    Finde es mit Twitter eigentlich am angenehmsten, wenn man nur einzelne Bilder rüberziehen möchte. Einfach schnell hochladen, am PC runterladen und dann den Tweet wieder löschen.


    So mach ich das auch...

    Mein Twitter Account ist nicht wirklich öffentlich relevant...

    Also kann ich den auch zum Übertragen nutzen. :rofl:


    Zumal man die Tweets auch schnell wieder löschen kann...