Beiträge von Moira

    Als neue Spielerin der Serie finde ich es gut, dass nicht alles sofort verfügbar ist, weil mich das Angebot überfordert hätte. Ich verstehe, dass die, die den Xten Teil der Serie spielen etwas vermissen, aber ich denke auch, dass Nintendo das nach und nach rein patchen wird. Und ich glaube nicht, dass sie diese Art gewählt haben, weil sie das Spiel auf den Markt werfen wollten, sondern weil sie den Spieler*innen regelmäßig (neuen bzw. alt bekannten und beliebten) Content bieten wollen. Auch, dass Feiertagsevents erst nach und nach freigeschalten werden, empfinde ich als positiv. Mich irritiert es schon in Serien immer, wenn mitten im Sommer die Weihnachtsfolge kommt. Da brauche ich das nicht auch noch in NH. *:D*

    Ich habe anfangs jeden Tag 5 Wespen und 2 Items gehabt. Dann irgendwann nur noch 1 Item und 3 Wespen. Wie es mittlerweile ist, weiß ich gar nicht, weil ich es länger nicht versucht habe. Im Dikussions Thread meinte jemand, dass es ein Bug wäre.

    Weil ich gerade ne Katalogparty bei mir habe:


    warum kann man auf der Karte nicht sehen, wo sich die anderen SpielerInnen rumtreiben und warum, steht nicht der Name über dem Kopf des Avatars, wenn ich vor denen stehe? Das ist echt nervig.

    Ich hatte den Wikiartikel selbst ergoogelt und nicht 100% verstanden. Dann habe ich per PN mit einer anderen Spielerin drüber geschrieben, die es auch nicht verstanden hat. Also dachte ich mir, ich frage mal in diesem Thread. Tjoa.



    Danke euch anderen jedenfalls für die Antworten. Ich habe bisher noch nix im Spiel vor oder zurück gespult und werde es dann wohl auch so belassen vorerst. Dann fang ich mal heute mit dem Event an und verzichte auf die 11 Kristalle.

    GidF...

    Ich mag ja höflichen Umgang im Internet total gern. Immer alle sooo freundlich. Ein Träumchen. :heart:


    Meine Frage ist übrigens nicht beantwortet. *;)*


    Fehlt mir ein Storyelement, wenn ich erst heute mit dem Event beginne, oder gibt es keine richtige zusammenhängende Story? Bezieht sich "in den ersten sieben Tagen" auf die ersten sieben Tage des Junis oder auf die ersten sieben Tage, an denen ich das Event spiele?

    Die Kristalle für alle Items reichen dann wohl auch, wenn ich erst heute starte. Das habe ich dann jetzt verstanden.

    Nee. Da war alles schicki. Andere MitspielerInnen sind immer mal rausgeflogen und meistens war dann die Netzwerkverbindung weg. Einmal ist das nicht passiert und es hat nicht gespeichert, sodass unsere ganze Katalogparty von vorne anfangen musste. Naja. Beim nächsten Mal gehts bestimmt wieder,

    Ich finde es blöd, dass einfach irgendwelche Leute einziehen. Ich hatte Dominik erfolgreich vergrauelt und noch keine Zeit nach einem Wunschbewohner zu gucken und heute war dann plötzlich ein neuer Bewohner (Siggi) da. Ich finde den jetzt glücklicherweise ganz süß und die Persönlichkeit habe ich auch noch nicht, aber ich hätte schon lieber selbst nach einem neuen Bewohner gesucht.


    Danke schon mal für die ausführliche Antwort.

    - Zeitreisen habe ich bisher noch nicht gemacht

    - bei den Meileninseln bekomme ich noch die Wespe und das Item

    - das Achievement habe ich noch nicht. Bin bei 99/100 ::3:


    Ich schau mal, ob ich irgendein Update verpasst habe. Aber eigentlich mache ich die immer. :hm: