Beiträge von Peddah

    Beim Geburtstagslied weiß ich den Preis offiziell nicht. Ich vermute, der Song wird "unverkäuflich" sein.

    Ich muss leider noch bis Mitte Dezember warten, aber vielleicht hat(te) ja schon jemand eher Geburtstag und hat das Lied bereits erhalten.

    Ich wieder. :'D Hatte Anfang des Monats Geburtstag, das Lied ist im Katalog als unverkäuflich markiert und nur direkt an diesem Tag von KK erhaltbar.

    Ich habe gestern versucht, mir bei K.K. den Song "Wild World" in der deutschen ACNH-Version zu wünschen und bekam heute keinen Brief von K.K.

    Also jemand mit dem englischen Spiel müsste sich das mal wünschen und dann muss es jemand mit einem deutschen Spiel in sein Inventar aufnehmen, damit derjenige den deutschen Titel sehen kann. Zu Deutsch heißt es also NICHT "Wild World".

    Ah, ich glaube "Wild World" ist da ein spezieller Fall. Habe auch schon von Spielern der englischen Version gelesen, dass sie sich den exakten Namen so gewünscht haben und das nicht als Inventargegenstand erhielten. Das liegt daran, dass es sich dabei um einen der "Fake-Songs" handelt, die K.K. spielt, sobald man sich ein Lied gewünscht hat, das er nicht kennt. Diese kann man wohl nicht als Gegenstand erhalten und sind nur Live von ihm zu hören. Hier ein Reddit-Post dazu.

    Danke für die Liste! :) Die deutschen Namen der geheimen Songs haben mir noch gefehlt.

    Muas ich also K.K hinschreiben das ich die Lieder bekomme :D?

    Ja, genau so, wie es in der Liste steht. (Also auch mit Punkten etc.)

    Hey!


    Ich habe mir nun auch gedacht, dass ich mich eigentlich auch mal vorstellen könnte. Also: Mein Name ist offensichtlich Peter :peter:, ich bin vor knapp zwei Wochen (schon) 22 geworden und studiere Lehramt Englisch/Geschichte. Durch die aktuelle Situation um Corona hatte ich die letzten Wochen seeehr viel Zeit und wenig zu tun, weshalb ich recht viel PS4 und eben Animal Crossing gespielt habe, was mir nach mehreren Jahren "Pause" wieder viel Spaß macht. Die Reihe spiele ich, seit ich meine Mutter mal vor etlichen Jahren im Saturn angebettelt habe, mir Wild World zu kaufen, weil das in der Werbung so toll aussah. Wirklich online aktiv war ich früher nie, habe immer nur sehr unregelmäßig mit Freunden gespielt, aber die neuen Gestaltungsmöglichkeiten in New Horizons ändert sich das womöglich. :)


    Vielleicht sieht man sich ja noch anderweitig im Forum!