Beiträge von AbbyWholeCake

    Deine Insel ist das genaue Gegenteil von meiner *:D* Du hast es alles so schön Strukturiert und ordentlich ::3: und Bar am Strand ist echt gut geworden. Da müsste ich mich einfach hinsetzen :inlove2:


    LG Abby

    Deine Insel ist wirklich schön gestaltet. Der Mario Strand und das Kürbissfeld waren echt süß. Beim Friedhof musste ich ein wenig lachen weil er direkt hinter dem Campingplatz steht. :rofl: Da hat man doch direkt Urlaubsfeeling.:lachen:

    Auch dein Haus war war echt gut eingerichtet. Das Büro und der Keller haben mir besonders gut gefallen. :clap:

    Freut mich zu hören:inlove2:

    Ich Versuche immer Sets zum Gestalten nutzen. Deswegen freue ich mich auf besondere Events. Da wird umgestaltet und neu gebaut :oops:

    AbbyWholeCake Wenn du magst spule ich ihn dir heute abend raus :) du kannst dich aber auch gern melden, wenn du mal einen Platz frei hast (am besten schon am Tag davor), ich kann relativ spontan :lol:

    Ich schreibe dir dann, wenn Einer weg will. Irgendwie bin ich deswegen sehr aufgeregt *:D* Sammelst du die Amiibos?

    Wahrscheinlich hat jeder diese Angst. Ich lese auch immer alles zwei Mal durch...aber wir sind ja nur Menschen. Passiert :oops:


    prettynormal Ich denke mal Ann-Christines Komplimente gelten nicht dir sondern AbbyWholeCake, da das ihr Thread ist...


    Zu der Insel: Hab auch gerade reingeschlummert und finde sie mega! Welchen Wolf suchst du denn? Ich könnte dir Sigmund besorgen, der ist meiner Meinung nach am passendsten und sowieso der beste Wolf-Opi meiner Meinung nach *:)*

    Danke dir :oops:


    Omg Sigmund ist mein Favorit tatsächlich. Ich war heute kurz davor die Karte für 70€ auf eBay zu kaufen :roll: ich finde den so niedlich. Ein alter Opa Wolf mit Lebenserfahrung :inlove2:

    Ich beneide dich :cry:

    Du hast noch so viel freien Platz zum Bauen. Ich könnte echt heulen. *:D* Man fühlt sich so frei bei dir. Und ich liebe Blumen. Man hat nie genug Blumen. :sun:Wir haben zwar unterschiedliche Bauweisen, aber wenn du paar kleine Ideen brauchst, komm schau bei mir vorbei. Ich habe vor kurzem meine Anschrift von WholeCakeIsland gepostet. Vielleicht wird dir was gefallen. Und deine Bewohner sind echt nett :inlove2: Ich glaube, dass ich Freya ab jetzt jagen werde. Die gefällt mir :oops:


    LG Abby

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich entschlossen, mein kleines Schätzchen Namens Whole Cake Island zu präsentieren.


    Allgemein habe ich kein bestimmtes Stil, was das Bauen angeht. Ich liebe Blumen Natur. Und ich bin ein Detail Freak :oops:


    Zu meinen Bewohnern. Ich Versuche tatsächlich Ziegen und Schafe mit einem einzigen Wolf zu haben...ich liebe Märchen und Fantasy Bücher zu lesen. Vielleicht liegt es daran *:D* Leider habe ich noch nicht den richtigen Wolf gefunden, aber das Spiel hat ja kein Ende :rainbow: Traurig wäre wenn schon.


    Ich freue mich, wenn ihr mich besucht. Ich wünsche euch viel Spaß *:)*


    Gerne lässt eure Gedanken oder auch Empfehlungen da. Es gibt immer Platz für Verbesserungen ::3:


    DA-6182-2084-7507


    Lg Abby

    Hallöchen,


    biete meine doppelte DIY gegen Blumengießen. :rainbow:


    Allgemeines Info:

    • Reservierte markiere ich mir * o7
    • Neu dazugekommene DIY werden unterstrichen

    Hallöchen Alle,


    Ich heiße Anna, 28 Jahre alt und ich bin eine Zerspanungmechanikerin vom Beruf.

    Am 20.März habe ich mein erstes AC bekommen. War ein Geschenk von meinem Freund, weil er was auf PS spielen wollte. Das Ablenkungsmanöver hat gut funktioniert, ich habe mittlerweile über 250 Stunden drauf :clap:


    Ich bin unglaublicher Fan von Anime, deswegen heißt meine Insel Whole Cake, wie die von Big Mom aus One Piece. :rofl::happy:


    Ich würde mich sehr über neue Freundschaften freuen. Zusammen zu spielen ist doch ein wenig lustiger.


    Lg Anna a.k.a Abby aus Whole Cake Island