Beiträge von Enzinho

    Flup : Danke für die schnelle Antwort.

    Also müsste man tatsächlich gut überlegen was man verschenkt, um die original Einrichtung nicht arg zu verwüsten :/

    Wäre interessant zu wissen, inwieweit sich verschenken auf die Freundschaft auswirkt bzw. wenn man nicht häufig was verschenkt, ob man dann auch weniger vom Bewohner erhält? Manche bieten ja einem was an oder rennen zu dir und schenken dir plötzlich was.

    Ich wollte die Einrichtung nämlich möglichst originalgetreu halten, weil sie gut auf den Charakter abgestimmt ist...

    Was schenkt ihr eigentlich euren Bewohnern bzw. kann man irgendwo einsehen, was Bewohner xy für Vorlieben hat ?


    Hab immer Angst, dass ich z.B. Gunnar was schenke und dieses Item nicht zu ihm passt bzw. er es eventuell in seinem Haus platziert, welches ,,seine“ Einrichtung womöglich negativ beeinflusst :/ Oder stellen nur die ersten 5 Bewohner geschenkte Sachen random ins Haus wo manches überhaupt nicht zusammen passt? Bei mir hab ich mittlerweile alle 5 Erstbewohner wegziehen lassen, da deren Einrichtung nicht ,,korrekt“ war bzw. viel Holzmöbel und halt unpassendes Zeug stand :D


    Danke für Antworten *:)*

    Hey :) Habe mal eine Frage zum Thema ,,Vorspulen“ und genug Meilentickets angesammelt.

    Ich würde das Vorspulen nun gern ausprobieren um schneller neue Bewohner zu erhalten, es dauert ja meist 14 Tage bis sich einer entscheidet auszuziehen.
    Wie geht man da am besten vor und kann ich dann problemlos wieder zurückspulen und bin dann wieder in ,, Echtzeit“ oder gibt es danach erhebliche Nachteile ? ( außer den Nook Meilen Bonus für 7 Tage+ z.B. )


    Wie macht ihr das ? Vielen Dank für Antworten :)

    Hallo zusammen!


    Kurze Frage, auch wenn es evtl. schon thematisiert wurde.


    Würde gerne häufiger neue Bewohner einladen/abwerben, aber meine jetzigen haben zwar oft diese ,,Gedankblase“, spricht man diese an geht es gefühlt zu 90% über meinen aktuellen Spitznamen, mit denen sie mich auch gern ansprechen würden :/


    Hatte bei 1-2 damals nicht zugestimmt, als diese die Insel verlassen wollten, hat es vllt. damit was auf sich ?


    Ich lese öfter von ignorieren bestimmter Bewohner, was sagt ihr dazu ?


    Freue mich auf Antworten, danke :-)