Beiträge von törö

    Meine Rüben kosten heute Morgen 514 Sternis!


    Da ich um 08:50 schon wieder schliessen muss, kann ich leider nicht allzu lange offen haben. Bitte seid fair, und verlasst die Insel über den Flughafen und nehmt nichts mit. Nooks Laden befindet sich hinter dem Service Center.


    Code: leider zu ;(

    Danke an die wenigen, die spontan vorbei kommen konnten. Morgens ist doof.

    Diese Bewohner kannst du unabhängig davon noch weiterhin auf Inseln finden und einladen. Leider sitzen bei mir auf der Ferieninsel auch ständig Bewohner, die ich lieber auf meiner Insel hätte. ^^ Baue ihnen trotzdem ein Feriendomizil.

    Oh entschuldige. Ich dachte, das sei ein „Meine Amiibo“ Sammelthread und mir ist nicht aufgefallen, dass nur Lady Orlean ihre vorgestellt hat. 🙈 Bitte ignorieren.

    Ich hatte ebenfalls Glück und habe am 5. November meine ersten 6 Amiibo Packs erhalten. Glücklicherweise keine einzigen doppelten. Folgende Bewohner habe ich:


    Dom

    Cyd

    Judy

    Gunnar

    Rio

    Marlo

    Quinn

    Ione

    Frett

    Reneigh

    Sasha

    Chabwick


    Edit:

    Shino habe ich als meine vierte Bewohnerin auf einer Mystery Insel getroffen und gleich mitgenommen! :clap:

    Vielleicht ist grad jemand da, der das weiss. In allen Berichten rund um die Neuerungen steht irgendwie nichts dazu, weil die meisten eh weit genug sind. Ich habe am Samstag eine neue Insel gestartet und frage mich, ab welchem Fortschritt welche grösseren Neuerungen für mich verfügbar sind. Erst nachdem KK Slider da war, auch Happy Home Paradise? Oder vielleicht manches schon mit dem neuen Service Center?

    Dies betrifft:

    - Café

    - Kommune auf Harveys Insel

    - Käppn

    - Anleitungen+

    - DLC

    Liebe Inselnachbarn


    Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, eine neue Insel zu starten. Ich bin mit meiner auf mehreren Ebenen nicht mehr zufrieden, nachdem ich vor 2-3 Wochen nach einer längeren Pause zurückkehrte. Auch das neue Update änderte nichts daran. Ich möchte nochmal diesen Neustart erleben und eine Insel wählen, die mir gefällt.


    Allerdings möchte ich trotzdem nicht all meine Sternis und Meilen(tickets) verlieren und ins Nirvana schicken. Und es sind sehr viele. Deshalb suche ich jemand vertrauenswürdiges, der meine Sternis und Tickets zu sich nimmt und 50% davon behalten darf und die andere Hälfte mir nach dem Neustart wieder zurück gibt. Einfach um mir das mühsame Farmen etwas zu ersparen. Alles andere, Möbel, DIYs usw. ist mir egal…


    Idealerweise würde ich heute noch meine Insel löschen… 🥺

    Bei Interesse bitte melden.

    Ich habe mal so eine Randfrage zu Amiibo Karten... und ich wüsste grad nicht wo ich die stellen soll (wahrscheinlich im allgemeinen AC-Forum, aber ich mag nicht extra ein eigenes Thema dafür eröffnen). :oops:


    Wie einfach ist es derzeit, während des New Horizons Booms, in Deutschland an Animal Crossing Amiibo Card Packs zu kommen? Also nicht spezifische Karten, sondern neue ungeöffnete Packs? Ich würde so gerne welche kaufen, aber in der Schweiz gibt es die nirgends mehr... in keinem Online-Shop. Ich bin mal auf der Website von MediaMarkt gelandet und habe dort Karten gefunden, aber erst später bemerkt, dass ich auf der .de Website war. :cry:

    Ich habe inzwischen eine Riesenauswahl an doppelten Anleitungen, die nur dumm rumliegen. Ich möchte sie loswerden, ansonsten werden sie demnächst verkauft.

    Letztes Update: 22. Mai 14:50
    Es wurden schon viele Anleitungen abgeholt und inzwischen habe ich auch wieder doppelte erhalten.

    • Eisen-Holz-Tisch - reserviert-
    • Fackel
    • Topf
    • Bambusstab 2x
    • Panflöte
    • Hundehütte
    • Baumstammbank
    • Kartonsofa
    • Japan-Grabstein -reserviert-
    • Urwaldtapete
    • Bauklotztisch
    • Bambus-Lautsprecher -reserviert-
    • Keramikkrug 2x
    • Nudelrutsche
    • Steintisch
    • Bumerang
    • Neu: Tragekorb
    • Neu: Stahlträger

    Ich hab mal gehört, der Bewohner, der als letztes eingezogen ist, zieht eh nicht freiwillig aus :scratch:


    Was auch wiederum wichtig ist zu wissen: Da der neuste Bewohner nie von sich aus ausziehen will, hilft in diesem Fall auch wieder nur ein Camper. Ein Camper kann den neusten Bewohner zum Wegziehen vorschlagen (war bei mir mal der Fall, ich war richtig froh).

    Ich hab echt etwas Pech mit den Geburtstagen meiner Bewohner. Bisher konnte ich noch keinen einzigen Geburtstag feiern, selbst mein eigener ist erst im Februar.

    Von den aktuell 10 Bewohnern sind die Geburtsmonate wie folgt verteilt:

    Juni: 1

    Dezember: 3

    Januar: 4
    Februar: 1
    März: 1

    Marianne, die im Juni Geburtstag hat, möchte ich nicht behalten, bis zum 26. Juni ist sie sicherlich weg. Lässt sich hoffen, dass die zukünftigen Bewohner nicht auch Winterkinder sind. :lol:


    Warum müssen auch fast alle meine Lieblingsbewohner im Winter Geburtstag haben?! :scratch:

    Angenommen Bewohner X war als Bewohner auf meiner Insel und hat diese dann verlassen. Besteht die Möglichkeit, dass der Bewohner irgendwann nochmal wiederkommt oder ist der Zug dann abgefahren?


    Ja, definitiv. Ich hatte gerade den Fall, dass Gisbert ausgezogen ist und als ich mich am nächsten Tag auf die Suche nach neuen Bewohnern machte, er auf der 14. Insel wieder aufgetaucht ist. Auch Bella habe ich seit ihrem Auszug bereits auf zwei Meileninseln gesehen. Beachte aber, dass dies nur bei Meileninseln der Fall ist. Bei den Campern ist es so, dass zuerst solche, die noch nie auf deiner Insel waren (als Bewohner oder Camper) bevorzugt werden.

    Wenn jemand einzieht, darf man, wenn man via Time-Traveling das Einziehen beschleunigen möchte, den Tag, an dem das Haus abgebaut ist und mit „verkauft“ beschriftet ist, nicht überspringen, ansonsten landet der neue Bewohner im Haus des Vorbesitzers.


    Am besten nach dem Einzug einfach schön einen Tag nach dem anderen starten. Oder normal abwarten.

    Hey ihr, ich habe heute wieder einen guten Preis, für diejenigen, die bisher ihre Rüben noch nicht losgeworden sind. :)
    434 nach 12 Uhr

    Ich probiere gerade zum ersten mal den Turnip Exchange aus.


    Vielen Dank fürs unkomplizierte Erscheinen. Am Abend war ich leider etwas abwesend und konnte nicht auf euch reagieren. Leider hat jemand ungefragt einzelne Hybrid-Blumen von meinen Feldern gepflückt. Glücklicherweise wachsen sie ja nach...

    Heute lag nur Gulliver an meinem Strand und sonst habe ich gar keinen Besucher. Irgendwie schade. Ich dachte Gulliver, Buhu und Eufemia sind eher „Nebenbesucher“, die nebst den „Verkäufern“ auftauchen können und dass mind. jemand von den andern (Minna, Gerd, Schubert, Lomeus, Carlson, Aziza, Reiner) wochentags auftaucht.

    Eukek  Alicerose oh gut zu wissen! Ich hätte schwören können, dass Tom mich Mal nicht umziehen lassen wollte, als mein Kredit offen war. Aber umso besser, dass das nicht der Fall ist. :) Danke für die Korrektur!


    Wahrscheinlich wurde an diesem Tag noch was anderes gemacht. Du kannst dein Haus nicht versetzen wenn es in derselben Nacht:

    - es ausgebaut wird

    - es renoviert wird

    - ein anderes Gebäude versetzt wird?


    Ich habe meinen letzten Kredit abbezahlt, um danach 5 mal in Folge das Haus zu renovieren und dadurch die entsprechenden Nook Meilen „gratis“ zu erhalten. Zudem fühlt es sich einfach besser an und ich bin ready, sollte mit einem Update etwas neues kommen.