Beiträge von Anni

    Noch ein Hinweis zu der Medaille:


    Die Medaille erhaltet ihr schon ab der Teilnahme an einem Türchen.
    Solltet ihr sonst ein Problem haben wegen dem Austausch, meldet euch gerne einfach per PN bei Nookville . Wir finden sicherlich eine Lösung! :buhu:


    :rendeer:Hohoho! Heute ist Nikolaus! Wir hoffen, der Nikolaus war auch bei euch fleißig und auch wenn nicht, haben wir in Türchen 6 genau das Richtige für euch vorbereitet. Wer letztes Jahr am Kalender teilgenommen hat, hat bereits den ein oder anderen Stiefel verteilen dürfen und auch dieses Jahr wollen wir

    diese schöne Aktion wieder aufleben lassen.


    Unser Einreich-Service für euch meldet folgende Deadlines:

    Für das 4. Türchen könnt ihr noch bis zum 08.12. ein Festmahl zaubern


    Und denkt bloß dran euch die leckeren Rezepte von Solara im fünften Türchen angesehen. Vielleicht findet ihr dort den perfekten Snack für das nächste Adventswochenende?


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Kalender. Vielen Dank für alle bisherigen Einsendungen. Die Gedichte zu Türchen 3. haben nicht nur einem Teammitglied ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. :chris:


    :zeder2::zeder2::zeder2: Das heutige Türchen wird euch präsentiert von Dr. Duktus.

    Helft Sinan dabei sich Gedichte und Lieder für den Spielzeugtag auszudenken :zeder2::zeder2::zeder2:


    Außerdem endet morgen die Einsendefrist für Türchen 2.

    Natürlich könnt ihr aber jederzeit im Kalender einsteigen, falls ihr mal ein Türchen verpasst habt.


    Zudem möchten wir euch noch auf die Discord Weihnachtstimmungsmache hinweisen.
    Hier habt ihr noch bis einschließlich morgen (4.12.) Zeit euch in festliche

    Schale zu werfen und tolle Preise zu gewinnen! :chris:

    Offen ist das Event auch für Forenuser, die nicht in unserem Discord sind.

    Manari wir konnten für den Umzug leider keinen genauen Termin festlegen, da sich das schon länger zieht und es nur noch eine Frage war, wann Fatzzke die Zeit dafür findet es abzuschließen.

    Dafür gehören Fehlermeldungen ab jetzt hoffentlich der Vergangenheit an! :)

    Huhu!


    Einigen von euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass in der Adressleiste aktuell nicht Nookville.de, sondern ac-forum.de steht.

    Dies ist dem Umzug zu einem neuen Anbieter geschuldet. Das Ganze wird heute oder morgen wieder angepasst.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Ihr habt ja alle sehr schöne Hochzeitsschnappschüsse gemacht 💒

    Toll wie kreativ ihr geworden seit und sogar noch kleine Storys um die Bilder gebastelt habt. Freue mich immer wieder zu sehen wieviel Mühe alle in die Events stecken. Sowohl vom Team bei der Erstellung, als auch die Einsendungen.

    Hallo ihr Beiden! Henny  Belladra


    Bitte entschuldigt die späte Antwort. Zu euren Events: ihr könnt gerne für jeden Termin bei den Events einen extra Thread eröffnen.

    Henny Du kannst gerne deine Events in dem Unterforum "Eure Aktionen und Events" posten und gleichzeitig einen Thread im Unterforum verschenken eröffnen. Hier kannst du dann immer wenn du eine neue Runde startest updaten und auf die jeweilige Aktion verweisen.


    Im Prinzip könnt ihr euch hier grundsätzlich recht frei austoben. Wir, als Team, freuen uns immer sehr, wenn wir sehen das solche Aktionen aus der Community raus organisiert werden und leiden immer mit euch, wenn diese dann nicht genügend Anklang finden. Wenn ihr eine Aktion habt, könnt ihr mir gerne auch nochmal bei Discord/per PN hier schreiben. Dann helfen wir euch gerne noch ein wenig die Werbetrommel zu rühren :)

    Huhu!


    um die Übersichtlichkeit hier zumindest etwas zu erhöhen wird jetzt nur noch Reiners-Zelt für die Bewerbungen angezeigt.

    Sollte mal was nicht innerhalb von max. einem Tag bearbeitet werden, gebt bitte einem Teammitglied bescheid.

    Moin!

    Das ist tatsächlich ein Fehler, der bei uns liegt. Da für jedes Forum die Berechtigung, dass es ausgeblendet werden kann, einzeln eingestellt werden muss, ist das bei einigen Foren/Unterforen leider untergegangen.

    Ich habe das jetzt fix für die Foren "Glückwünsche" und "Archiv" geändert. Diese Unterforen müssten jetzt ausgeblendet werden können. Wenn nicht, gebt uns bitte hier noch einmal bescheid.

    Die übrigen Foren/Unterforen werde ich am Wochenende einstellen.


    Vielen Dank für den Hinweis!