Beiträge von Anni

    Ich: schaue viele ACNH Let's Plays


    Freundliche Empfehlung vom Youtube-Algorithmus:

    Habe mir das Video auch erst diese Woche angesehen dank des Algorithmusses :D


    Wie ist das wenn ich kein freies Haus habe aber einen Besucher auf dem Campingplatz den ich einmal angesprochen habe. Veschwindet der Besucher dann einfach? Oder taucht der auf sobald ich ein freies Haus habe?

    Die Campingplatzbewohner muss man doch auch erst "überreden"? Wie die Meilen-Insel Bewohner

    Huhu,

    ich nehme auch gerne teil. Habe allerdings gerade keine Bilder, diese reiche ich nachher noch nach.


    Ich bin Inselsprecherin der Insel Lyve. Meine Insel hat kein spezielles Thema und aktuell platziere ich einfach wild Outdoor Items. Ein paar Ecken nehmen aber schon Form an, wie beispielsweise "das Dorf", wo ein Großteil der Bewohner-Häuser stehen. Dort habe ich alles mit Wäscheleinen, Blümchen und Deko, wie Laternen, dekoriert. Auf der anderen Seite meiner Insel entsteht eine Art "Park". Mit einem Spielplatz, inklusive Zuckerwattemaschiene und einem Picknickplatz mit improvisierte Decke.

    laut Hotaru ist es möglich die Geldbäume zu verpflanzen. Das wäre sicherlich auch noch hilfreich, wenn es mit in dem Guide stehen würde. Ich wusste es nämlich nicht und habe immer Fleißig Holz gehackt, um genügend Platz für die Geldbäume zu schaffen :D

    Du kannst Geldbäume auch im Wachstum ausgraben - sogar direkt nachdem du das Geld vergraben hast - und der Baum wächst trotzdem ganz normal und trägt wenn er ausgewachsen ist dann 1x instgesammt 3 Geldsäcke.

    Und ich Idiot habe immer alles um die Geldbäume herum abgeholzt :D

    Huhu!


    Dieses Thema ist zum Teilen von Jornas-Angebotspreisen am Sonntag.


    Schreibt in diesen Thread euren Rübenpreis und wann ihr erreichbar seid:


    Rübeneinkaufspreis:


    Uhrzeit:
    Bis wann erreichbar:
    FC/Dodo-Code:
    Name und Inselname:


    In dieses Thema gehören ausschließlich die Rübenpreise! Das heißt:

    Falls ihr bei jemanden eure Rüben einkaufen wollt, meldet euch bei dem entsprechenden User per privater Nachricht (PN). Via PN klärt ihr dann den weiteren Ablauf.

    Es gilt Angebot und Nachfrage - jeder darf sich eine Aufwandsentschädigung von Besuchern wünschen und niemand wird gezwungen dieses Angebot anzunehmen. Kritik an den Preisen bzw. Eintrittkosten anderer wird daher kommentarlos gelöscht bzw. aus dem Post entfernt sofern er sonst in diesen Thread gehört.


    Ihr könnt dieses Thema "abonnieren", um in der Benachrichtigungsleiste (ganz oben) benachrichtigt zu werden, wenn jemand einen hohen Preis hat.

    Gesuche nach hohen Rübenpreisen, unter Angabe des Suchzeitraumes, bitte in den Bereich Rübenbörse posten.

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an das Team wenden. Auch die anderen User werden euch sicher weiterhelfen.


    Auf einen fröhlichen Rübenhandel!

    Vielen Dank für eure tollen Vorschläge!

    Wir werden im Team besprechen, wie wir den Link prominenter platzieren können.

    Ein "Benutzer bewerten" Link direkt im Profil (neben dem Beitrag beispielsweise) wäre vermutlich schonmal ein erster Schritt, der auch recht leicht umzusetzen ist.

    Bei weiteren Ideen, meldet euch sehr gerne direkt hier im Thread!

    Huhu!


    Wir vom Team bekommen die Papierkorb Bilder weiterhin angezeigt und müssen die nochmals löschen. Da das zusätzliche Arbeit ist, sind wir da aktuell etwas hinterher.

    Wir arbeiten dran! :)