Beiträge von Anni

    habe es gestern Abend nicht geschafft hineinzukommen. Man konnte allerdings auch noch heute morgen bestellen. Ob das noch ankommt, ist eine andere Frage, aber wenigstens einen Downloadcode habe ich bekommen :D


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    Ich benutze meistens einen Kugelschreiber. Oder einen Buntstift.
    Jedes Mal, wenn ich neue Stifte kaufe sind die innerhalb weniger Tage weg.
    Habe selbst den Stift für das Wii U Gamepad verloren.
    Für den Nintendo habe ich allerdings eine ziemlich stabile Schutzfolie, sodass
    wenigstens keine Kratzer auf das Touchdisplay kommen.


    Um euch ab jetzt immer auf dem Laufenden zu halten, haben wir diese neue Rubrik eingeführt.
    Sie beinhaltet, Achtung, kommendes, aktuelles und mehr.


    Zu erst einmal hat das Team Zuwachs bekommen.
    @JulMaya wird das Team als Moderatorin auf Probe unterstützen.

    Außerdem haben wir, ganz neu, ein junges, motiviertes Eventteam im Forum. Dieses
    setzt sich aus @Schneeball und @Feldmaus zusammen.


    Was gibt es Neues?



    Vieles. Denn wir arbeitet stetig am Forum, der Teambereich brodelt nur so vor Ideen, und wir versuchen
    möglichst viel umzusetzen. In dieser Woche haben wir uns auch mit Facebook und Twitter beschäftigt.
    Facebook wird von mir, @Anni, gepflegt, während @ovi sich ganz Twitter verschrieben hat. Liken, Followen
    und so weiter. Die sozialen Netzwerke sind auf der Community Seite an der rechten Seite aufgelistet.
    Außerdem, eine der wenigen Änderungen in der letzten Woche, die aber trotzdem besonders hervorgehoben wird:
    Viele haben sich beschwert, dass bei den Eventabstimmungen die Ergebnisse einsehbar waren.
    Das wurde nun angepasst.


    Was kommt noch?


    In den kommenden Wochen haben wir einiges mit euch vor!
    Einige Termine stehen schon fest, bei anderen Events sind wir gerade dabei aus Ideen ein
    "Was wird es" zu skizzieren.
    Ein grober Überblick über die kommenden Events:

    • Am 11. Oktober, wird im Chat ein Chatcafé der besonderen Art veranstaltet.
      Wir überlegen uns ein Quiz, Spiele und tolle Preise für euch. Das Ganze findet ab 17 Uhr im Chat statt und wir setzenungefähr eine Stunde dafür an. Eine genaue Ankündigung folgt im laufe der nächsten Woche.
    • Ab dem 5. Oktober werdet ihr hier im Forum, passend zum Release von Animal Crossing: Happy Home Designer,
      einen Kreativwettbewerb finden. Die Wettbewerbsaufgabe wird gleich zu Beginn des Spieles umsetzbar sein. Ihr könnt also schon einmal raten, wessen Haus hier designt werden muss ;) Die Ausschreibung des Wettbewerbesfindet ihr bis spätestens Mittwoch Abend im Bereich Events.
    • Am 11. Oktober haben wir etwas ganz besonderes mit euch vor. Lasst euch überraschen. Die Ankündigungen
      hierfür könnt ihr ab dem 10. Oktober hier im Forum finden (und auf Facebook!).
    • Ebenfalls am 5. Oktober findet ihr hier im Forum ein Gewinnspiel. Das Gewinnspiel findet ebenfalls unter dem
      Thema Release von Animal Crossing: Happy Home Deisgner, sowie das, hoffentlich baldige, Release von Animal Crossing: amiibo Festivat statt, wird aber mit Animal Crossing: New Leaf verbunden werden. Mehr verraten wir aber erst am 2. Oktober!
    • Alle Pokémon- Spieler sollten sich den 10. Oktober freihalten! Hier werden wir wieder ein Pokémon- Tunier
      veranstalten. Weitere Informationen bekommt ihr im Laufe der Woche!
    • Weiterhin erwartet euch im Oktober natürlich ein Themenevent zu Halloween, was genau das sein wird,
      wird noch nicht verraten (okay, bisher wissen wir nur, dass am 31. Halloween ist).Ihr könnt also sehen, der Oktober ist randvoll mit Events! Wir hoffen noch viele weitere veranstalten zu können!Habt ihr Ideen für ein Event? Dann wendet euch einfach an unser neues, hoch motiviertes Eventteam :)

    @Gismo: Das liegt, hoffentlich, daran, dass das System auch ein wenig Zeit braucht um die Veränderung zu verarbeiten :) Wenn du bis spätestens morgen Mittag noch immer keinen Zugang hast, sag mir bitte noch einmal Bescheid.

    @Aninma: Nun hast du mich fast zum heulen gebracht.
    Die Lösung des Problems ist etwas banal:
    In deinem Profil musst du unter "Geburtstag" den Punkt: "Geburtsjahr im Profil anzeigen" aktivieren. Dann wirst du in den Bereich hinzugefügt.


    @Gismo: Nein das ist nicht möglich. Allerdings kannst du in eine Konservation ja auch unendliche Nachrichten verfassen :)

    Mein Lieblingsbewohner seit der Wild Word Version:


    Adrain :adrian:
    Er war damals der erste Bewohner von dem ich ein Foto bekommen habe. Als er damals zu
    ner Freundin gezogen ist, habe ich die Lust an dem Spiel verloren... und es dann
    irgendwann verkauft

    Yeah Diskussion.
    @Fatzzke: hehe


    Also: Ich fände es auch schöner, wenn die Abzeichen im Seitenprofil angezeigt werden würden (nicht hauen, ovi).
    Vielleicht kann man etwas anderes wegnehmen? Die Sternisanzeige und die Beitragsanzeige finde ich persönlich eher unwichtig. Den Geburtstag könnte man auch noch herausnehmen, denke ich.


    Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass man INSGESAMT 5 Medaillen/Abzeichen wählen kann. Egal welches von beiden und der Rest dann im Profil angezeigt wird. Ob das so möglich ist, weiß ich aber jetzt nicht.

    Das ist wie damals bei acnl :D Alle waren sauer, weil in animal crossing in den Augen vieler nicht genug Zeit investiert wurde und stattdessen andere Spiele erschienen.
    Das gleiche hier mit den amiibos. Ich glaube nur kaum, dass die gleichen Leute die an den Spielen arbeiten auch für die amiibos zuständig sind. Klar hat das auch wieder etwas mit Kapital, Ideen usw. zu tun, aber ich glaube kaum, dass es weniger Spiele gibt/geben wird nur, weil Nintendo nun auch amiibos vertreibt.

    Naja, ich habe bisher zwei amiibos: Der Bewohner (hehe) und Yoshi. Und ich finde die eigentlich
    ziemlich gut. Also den Yoshi kann ich nicht wirklich beurteilen, da er noch eingepackt ist.
    Aber der Bewohner wirkt eigentlich recht hochwertig. Die Animal Crossing amiibos wollte
    ich mir nach uns nach alle holen :)

    Nein, nicht neu hochladen! Nur neu einfügen.
    Und das scheint ja bisher erst 2 Mal vorgekommen zu sein, denke da ist irgendetwas schief gelaufen.

    So, hab mir das mal angesehen.


    Und zwar ist das so, dass er die bei euch gezeigten Bilder, warum auch immer, nur
    als Dateianhang wertet und sie so an den Beitrag angehangen werden, da sie für
    das Programm (keine Ahnung warum) nicht im Beitrag vorhanden sind.


    Das hat nichts mit der Signatur zu tun.


    Behoben werden kann das so:
    Die vorhandenen Grafiken noch einmal austauschen und direkt über die Funktion "Original einfügen"
    verwenden. Habe das bei Gimso's Beitrag einmal gemacht und es hat funktioniert :)

    Alles klar, ich bin blind. Bei welchem Beitrag genau ist das vorgekommen?
    @Gismo  Circia: Mögt ihr mir einmal direktlinks zu euren Beiträgen schicken:
    Einfach auf die schwarze Zahl rechts oben im Beitrag klicken

    Circia: Du machst es richtig! Immer schön nerven, irgendwie hab ich das schon wieder vergessen :D
    Bei den Konservationen habe ich es auf 15 gesetzt. Sollten noch mehr benötigt werden, bitte noch
    einmal schreiben!


    Was genau ihr mit Bildern unter der Signatur meint verstehe ich nicht @Gismo  Circia. Bei mir ist da nichts...