Beiträge von Anni

    Princess-Lia:
    Deine Signatur besteht nur aus

    Code
    [img]15934150[/img]

    Das ist kein Bild. Ein Bildlink sieht ungefähr so aus:


    Code
    http://www.nookville.de/wcf/images/avatars/d6/204-d61200e050292ace6df5612df5ed9675264c71cb.jpg


    schau dir bitte noch einmal den Link von Nartaina an :)

    Um ehrlich zu sein, gefiel mir das alte Forum von der Optik her auch besser

    Kannst du beschreiben, was genau dir besser gefiel? Ich denke, dass ist hilfreicher für ovi als eine pauschal Aussage :D Mich zum Beispiel stört lediglich das "weiß". Ich liebe den Hintergrund, er ist schön grün und süß und den Header mit dem neuen, frischen Logo. Mal etwas "offeneres" als immer wieder das "Animal Crossing Logo" in unterschiedlichen Variationen.
    Bitte versucht eure Kritik punktuell zu formulieren! Damit können wir mehr anfangen und uns darauf konzentrieren. :)


    Und: Habt ein wenig Geduld! Ovi ist dabei, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :) Wir haben ein fertiges Design und Feinschliffe kommen nach und nach!

    Klinke mich hier auch mal schnell ein. Smileys sind so gar nicht mein Thema, solange es nicht ums Copyright geht und sie nicht blinken, sich drehen, während sie glitzern und funken sprühen. Ansonsten... bin ich da recht schmerzlos.


    Jenjen:
    Hier muss keiner ein Verfechter davon sein jemandem zu überzeugen, um seine Meinung kundzutun. Wie du siehst, wird sie hier diskutiert und ernst genommen :)


    Wenn du ein entsprechenden Vorschlag für ein neues Smiley-Set hast, würde ich mich freuen, wenn du uns den zeigen würdest :)

    McFly: in der Mobil Version gibt es die Funktion soweit ich gesehen habe tatsächlich nicht.
    Aber hast du mal Tapatalk probiert? Dort gibt es die Funktion (rechts oben die 3 Punkte)


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

    Flup: Das beige wurde ausgetauscht, damit es hier ein wenig moderner wird (und weil ovi das wollte :D)Vielleicht könnte man das wirklich alles etwas abdunkeln? ovi?

    Lieben dank für deine Antwort... ja er ist da... jedoch "leer"... das finde ich schade... das dies alles fort ist...
    Nun ja... muss man halt mit leben...

    Umso mehr Spaß macht es doch ihn auch zu füllen ;)
    Das ac3ds-forum bleibt ja als "Archiv" bestehen!

    Hallo Aemelie,
    wenn du genauer hinschaust wirst du die meisten altbekannten Threads, wie auch den Danksagethread, auch hier wiederfinden :) Aber ja, wir fangen hier von vorn an.

    Huhu liebe Community, Habt ihr Fragen, wie etwas im Forum funktioniert? Oder Fragen zum Team? Oder, ob eure Signatur noch passt? Dann frag hier! Fragt das Team zu allen Themen, die euch einfallen. Sollten sie nichts mit dem Forum zu tun haben, stellt wenigstens lustige Fragen :DSchaut bitte vorher ins FAQ!

    Umbenennen und Löschen


    Umbenennen
    Wenn ihr euren Usernamen ändern wollt, ist das natürlich möglich. Bitte schickt dafür eine
    persönliche Nachricht an Anni oder Printe , und fügt das folgende Formular bei:



    Namenswunsch:
    Warum möchte ich einen neuen Usernamen?


    Bitte schaut, bevor (!) ihr uns die Nachricht schickt, ob der Name noch verfügbar ist.
    Um das zu prüfen klickt einfach auf "Mitglieder" in der Navigation und gebt in das Suchfeld euren Wunschnamen ein.


    Achtet bitte darauf, dass wir euren Benutzernamen nicht ständig ändern werden!
    Eure Namensänderung/Löschung wird in diesem Thread vermerkt.



    Löschen
    Natürlich könnt ihr euren Account auch löschen lassen. Dafür schickt bitte ebenfalls an
    Anni oder Printe eine persönliche Nachricht und fügt folgende Angaben bei:



    Warum möchte ich gelöscht werden?


    Nachdem ihr das getan habt, wird euer Account so schnell wie möglich von uns gelöscht!


    ACHTUNG: Euren Account können wir nicht wiederherstellen!

    Die Forenregeln

    (Stand 01.03.2020)


    Mit der Nutzung des “Nookville”- Forums wird bestätigt, dass die generellen Verhaltens- und Umgangsregeln, sowie die Forenregeln gelesen und verstanden wurden sowie akzeptiert werden. Die Regeln haben in allen Bereichen des “Nookville”- Forums ihre Gültigkeit.

    Die Administration und Moderation üben dazu das digitale Hausrecht aus. Den Anweisungen der Teammitglieder ist Folge zu leisten.

    Sie behalten sich das Recht vor, relevante (entscheidende) Daten zu sammeln und im Falle einer Verletzung der vorhandenen Regeln oder gesetzlichen Vorschriften, die verantwortlichen Nutzer zu benennen und gegebenenfalls über Sanktionen (Konsequenzen) zu entscheiden.

    Die Administration behält sich das Recht vor, diese Regeln bei Bedarf abzuändern und zu ergänzen. Die Administration und Moderation haben zudem das Recht, ohne Ankündigung offizielle Foren und/oder den Chat (Discord) nach eigenem Ermessen anzupassen bzw. zu moderieren.



    Inhaltsverzeichnis


    § 1 Allgemeine Regeln und Kommunikation

    • Verhalten
    • Diskriminierung
    • Nicht jugendfreie Inhalte


    § 2 Nutzungsregeln

    • Profile, Signaturen und Avatare
    • Themen, Beiträge, Spamming, Doppelpostings, Pushings, Quellenangaben
    • Private Nachrichten (Konversationen)
    • Galerie


    § 3 Regeln für den Discord (Chat)

    • Zugang
    • Rollen
    • Channel


    § 4 Sonderregelungen der Bereiche

    • Handelsbewertung
    • Onlinetreff
    • Festplatz
    • Tagebücher
    • Animal Crossing Marktplatz
    • Reiners Zelt
    • Designerbereiche
    • Tauschbörse & Angebote
    • Bereiche für andere Nintendospiele, Pokémon, Splatoon, Animal Crossing Retro-Ecke und Spiele anderer Konsolen
    • Düsterwald
    • Forenspiele
    • Werbung


    § 5 Sanktionen

    • Forum
    • Discord


    -----------------------------------------